-offtopic-
alter...kannste auch vernünftige beiträge schreiben?!
Michael Skibbe Thread Nr.4
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von HarryGo
11.
Wer MS kritisiert, wird beleidigt, fertiggemacht (Erik M zu mir: Wichser; Der Schwatte: Recht so ,so kann es sagen), des Fanstatus beraubt, des Stadions verwiesen und vor McD exekutiert! :LEV12Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt...Du musst mal genauer lesen...habe Dich nicht als Wichser bezeichnet, Dich imho auch nicht beleidigt oder "fertigggemacht". Das zugegeben sehr direkte Posting drückt lediglich meine Meinung über Deine Art von "Kritik" aus. Weisst Du, wenn Du kritisieren und diskutieren würdest, dann könnte man sich ja auch vernünftig damit auseinandersetzen, aber bei dem, was Du schreibst, da fällt das extrem schwer!
-
Harry Go sollte man nicht beachten,er bringt keine Argumente,einfach nur unterstes Stammtisch Niveau.
Bin nicht Skibbe Pro oder Anti.Gibt Argumente die für Skibbe sprechen und welche die gegen ihn sprechen.Aber etwas steht fest,es ist ihm in der Hinrunde gelungen,eine sehr gute Mannschaft aufzubauen.Wir haben die Chanche mit einer guten Rückrunde in die Championsleague einzuziehen,wer hätte das vor der Saison gedacht?
-
Zitat
Original von ralli
Harry Go sollte man nicht beachten,er bringt keine Argumente,einfach nur unterstes Stammtisch Niveau.Und warum beleidigst du jetzt die Stammtischphilosophen ?
ZitatOriginal von ralli
Bin nicht Skibbe Pro oder Anti.Gibt Argumente die für Skibbe sprechen und welche die gegen ihn sprechen.Aber etwas steht fest,es ist ihm in der Hinrunde gelungen,eine sehr gute Mannschaft aufzubauen.Wir haben die Chanche mit einer guten Rückrunde in die Championsleague einzuziehen,wer hätte das vor der Saison gedacht?WORD!
-
Eigentlich gebe ich auch nicht so viel auf Testspielergebnisse, aber langsam kommen mir doch Zweifel, ob das gegen Cottbus was wird. Hoffentlich bleibt Skibbe seine Coolness nicht noch im Halse stecken.
Gegen Köln verliert man nicht!!!
Auch nicht in Testspielen. -
Köln hat den Messias, da haben wir mit unseren Känguru keine Chance.
-
Zitat
Original von Philipp
Köln hat den Messias, da haben wir mit unseren Känguru keine Chance.K*ln hat einen durchgeknallten und an größenwahn leidenden Drogi...
Da ist mir ein Micha Skibbe aber 1000 Mal lieber -
Zitat
Original von Philipp
Köln hat den Messias, da haben wir mit unseren Känguru keine Chance.Ich hoffe du meinst das jetzt nich wirklich ernst?
-
Zitat
Original von Onkel'78
Eigentlich gebe ich auch nicht so viel auf Testspielergebnisse, aber langsam kommen mir doch Zweifel, ob das gegen Cottbus was wird. Hoffentlich bleibt Skibbe seine Coolness nicht noch im Halse stecken.Gegen Köln verliert man nicht!!!
Auch nicht in Testspielen.D´Accord!
Horscht
-
Zitat
Original von Buli
K*ln hat einen durchgeknallten und an größenwahn leidenden Drogi...
Da ist mir ein Micha Skibbe aber 1000 Mal lieberDa hab ich nichts hinzuzufügen....
-
-
Zitat
Original von Philipp
Köln hat den Messias, da haben wir mit unseren Känguru keine Chance.Ha Ha Messias, ich lach ich tot, sorry was hat Daum hier in Leverkusen gerissen, außer das die Spieler über Feuer laufen mussten oder er mit seinem schönen "Himmelblauen" Anzug durch die gegen lief??? Nee ich war am Anfang auch skeptisch dem Skibbe gegenüber, aber den Daum nee danke, das ist kein Messias, der soll schon da in Köln bleiben da haben sich zwei gefunden der 1. FC ein realitätsfremder Verein und ein realitätsfremder Trainer, die es wieder nicht schaffen aufzusteigen.
-
Zitat
Original von Tapeworm
Ha Ha Messias, ich lach ich tot, sorry was hat Daum hier in Leverkusen gerissen, außer das die Spieler über Feuer laufen mussten oder er mit seinem schönen "Himmelblauen" Anzug durch die gegen lief??? Nee ich war am Anfang auch skeptisch dem Skibbe gegenüber, aber den Daum nee danke, das ist kein Messias, der soll schon da in Köln bleiben da haben sich zwei gefunden der 1. FC ein realitätsfremder Verein und ein realitätsfremder Trainer, die es wieder nicht schaffen aufzusteigen.
Also waren wir auch ein realitätsfremder Verein, als wir diesen realitätsfremden Trainer hatten?
Auch wen Daum jetzt in Köln ist. Für mich war er der beste Trainer, den wir je hatten. Was er hier gerissen hat, weiss jeder, der ihn damals hier erlebt hat. Er hat Bayer "gross" gemacht und seitdem spielen wir auf relativ hohem Niveau.
Komisch, dass niemand hier, Daum, damals als er noch bei uns war, als grössenwahnsinnig usw beschimpft hat...
Da ist er auch von uns als Messias gefeiert worden und gegen Hoeness, den DFB, die Presse und alles andere verteidigt worden.
Soll mir doch keiner erzählen, er hätte ihn schon damals Scheisse gefunden...Und alle die, die zu der Zeit noch in Papas Sack waren oder mit Förmchen im Sandkasten gespielt haben, sollten sich mit der Beurteilung seiner Zeit hier, etwas zurückhalten.
-
Schön, wie der Onkel das immer so treffend formuliert. So ohne Schnörkel und Umschweifungen
-
Zitat
Original von superoekland
Schön, wie der Onkel das immer so treffend formuliert. So ohne Schnörkel und UmschweifungenKorrekt!
Auch, wenn ich ihn heute nicht mehr unbedingt in Lev. als Trainer haben möchte, so steht eines mal fest.
Er hat aus Leverkusen letztendlich das gemacht, was wir heute sind bzw. in seiner Zeit erreicht haben. Er war sicher der beste den Trainer, den Lev. je hatte. Hier jetzt so zu tun, als hätte er keine gute Arbeit geleistet, ist wirklich dass Letzte und hat eher was mit dem Niveau von der anderen Rheinseite zu tun, welches hier immer angemäkelt wird.Manche Leute sollten wirklich mal nachdenken, bevor sie hier ihr Zeug loslassen.
Und, wenn man keine Ahnung hat, empfiehlt es sich einfach mal die Klappe zu halten. -
Zitat
Original von Onkel'78
Und alle die, die zu der Zeit noch in Papas Sack waren oder mit Förmchen im Sandkasten gespielt haben, sollten sich mit der Beurteilung seiner Zeit hier, etwas zurückhalten.so ist es
-
Zitat
Original von superoekland
Schön, wie der Onkel das immer so treffend formuliert. So ohne Schnörkel und UmschweifungenStimmt, geht aber noch Kürzer :
Früher Hui , Heute Pfui
-
Zitat
Original von Onkel'78
Also waren wir auch ein realitätsfremder Verein, als wir diesen realitätsfremden Trainer hatten?
Auch wen Daum jetzt in Köln ist. Für mich war er der beste Trainer, den wir je hatten. Was er hier gerissen hat, weiss jeder, der ihn damals hier erlebt hat. Er hat Bayer "gross" gemacht und seitdem spielen wir auf relativ hohem Niveau.
Komisch, dass niemand hier, Daum, damals als er noch bei uns war, als grössenwahnsinnig usw beschimpft hat...
Da ist er auch von uns als Messias gefeiert worden und gegen Hoeness, den DFB, die Presse und alles andere verteidigt worden.
Soll mir doch keiner erzählen, er hätte ihn schon damals Scheisse gefunden...Und alle die, die zu der Zeit noch in Papas Sack waren oder mit Förmchen im Sandkasten gespielt haben, sollten sich mit der Beurteilung seiner Zeit hier, etwas zurückhalten.
Aber nimm mal dein "Skibbe raus" raus.
Damit erübrigt sich jede Diskussion mit dir.Unter dem Strich stehen wir auf Platz 4 und sind insgesamt wieder auf dem Weg nach oben.
Diesen Weg wird doch kein normal denkender Mensch mit einem Trainertausch ohne Not gefährden... -
éin"skibbe raus"war doch nie berechtigt..ob wir wie die beiden jahre davor eine miserable hinrunde spielten,oder wenn wir allgemein nicht gut da standen,da hieß es aber:man sieht,dass sich etwas entwickelt.
dann wenn wir schlecht spielten aber gewannen hieß es:hauptsache 3 punkte.
wenn man gut spielte und nicht gewann war die rede:aber die punkte kommen so und so,weil wir guten fußball spielen
-
und? was ist daran so falsch? Wir haben uns zweimal für den Uefa-Cup qualifiziert, sind einmal ins Viertelfinale gekommen, jetzt auch noch gut im Geschäft, haben uns in der Bundesliga verbessert, spielen attraktiven Fussball...wo ist das Problem???
-
Zitat
Original von Optimist
Aber nimm mal dein "Skibbe raus" raus.
Damit erübrigt sich jede Diskussion mit dir.Unter dem Strich stehen wir auf Platz 4 und sind insgesamt wieder auf dem Weg nach oben.
Diesen Weg wird doch kein normal denkender Mensch mit einem Trainertausch ohne Not gefährden...Ach weisst du, auch wenn es hier eigentlich der falsche Thread ist, bezog sich mein Beitrag auf Daum und nicht auf Skibbe. Mein Beitrag hatte nichts mit unserem aktuellen Trainer zu tun. War das für dich nicht zu verstehen?
Für mein "Skibbe raus" hab ich meine Gründe. Aber da eine vernünftige Skibbe-Diskussion hier ja unmöglich ist, habe ich schon vor einigen Monaten aufgehört hier irgendwelche Beiträge zum Thema Skibbe zu posten. Und dabei bleibt es auch.
Wenn allein durch meine Sig eine Diskussion (auch zu anderen Themen) mit mir für dich unmöglich ist, dann ist das eben so.
Dann diskutier du nur mit Leuten, die "Pro Skibbe" oder "Skibbe ist der Beste" oder solche Sachen als Sig haben...Nur: Wenn man nur mit Gleichgesinnten diskutiert, dann gibt es eigentlich keine "Diskussion" mehr.
-