Michael Skibbe Thread Nr.4

• Schon nach dem ersten Rückrunden-Spieltag ist aus der Lauerposition der traumhafte dritte Tabellenplatz geworden. :LEV5

Mein lieber Herr Skibby, ich würde sagen alles richtig gemacht!

Wenn der Verein am 34. Spieltag immer noch dort steht, werde ich meine anfänglichen Vorurteile über den Skibbi wohl endgültig zu den Akten legen.

Und nächste Saison haben wir einen besseren Trainer als die doofen Bayern, das steht jetzt schon eindeutig fest. :LEV8

Herzlichst, ihr Jason Voorhees :LEV6

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Nun bleibt mal locker, verlieren wir gegen den HSV heißt es wieder Skibbe raus....

Ich halte mich da eher an Barbarez:
    „Weil wir gerade ein Spiel in Cottbus gewonnen haben...? Quatsch! Es stehen noch 16 schwere Partien an. Danach rechnen wir ab und entscheiden, ob wir zufrieden sein können mit dieser Saison oder nicht.“

• Zitat

Original von Teleton

Kölner zietieren ist niemals ok ... falsche Unterstellungen auch nicht...

Entschuldigung der Herr, ich wollte nur einmal einen interresanten Beitrag eines neutralen Beobachters zitieren, um zu zeigen wie andere unsern Skibbe sehen, wenn du ein Problem damit hast, das hier "irgentwelche kölner spinner" zitiert werden dann ließ den Beitrag eben nicht.

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Richtige Aufstellung und richtige Wechsel. Hat nicht zu viel riskiert, was hätte gefährlich werden können!

Tolle Leistung Micha!

Jap...Bulykin hätte vllt 5 Minuten früher kommen können, aber ansonsten hat mir das alles ganz gut gefallen... :LEV2

• Zitat

Original von turtle 04

Jap...Bulykin hätte vllt 5 Minuten früher kommen können, aber ansonsten hat mir das alles ganz gut gefallen... :LEV2

ä

mach aus der 5 ne 15 und ich bin auch zufireden^^

• Zitat

Original von Philipp

ä

mach aus der 5 ne 15 und ich bin auch zufireden^^

Wir werden wohl nie einer Meinung sein... :D

Heute fand ich es Scheisse das wir nur mit Kiess al einziger Spitze gespielt haben und meine das spätestens nach dem 1:0 Bulykin hätte kommen müßen.

aber nach dem Hochverdienten Punkt will ich mal nicht meckern ;)

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Sehe ich genauso Prost. Wir haben gestern genau das gesehen, weßhalb wir mit Herrn MS nie ganz oben angreifen können. Für mich war völlig unverständlich mit einer Spitze namens Kiessling in das Spiel zu gehen. Mutloser Angsthasen Fussball statt mit breiter Brust in das Spiel zu gehen und einem direkten Konkurennten zu zeigen, wo der Hammer hängt. Kein Wunder, das wir gegen die vermeindlichen Spitzenteams kaum Punkte holen.
    So und jetzt können alle Skibbe Jünger wieder über mich herfallen. Los geht´s!

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von schmidty
    Mutloser Angsthasen Fussball statt mit breiter Brust in das Spiel zu gehen und einem direkten Konkurennten zu zeigen, wo der Hammer hängt.!

Ich wird mal gerne wissen wo du gestern mutlosen Angsthasen Fußball gesehen hast. Aber naja...

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Also im Großen und Ganzen bin ich mit dem Spiel (und damit auch Skibbe) gestern zu frieden. Klar Bulykin hätte man besser vorher bringen können, aber was kann Skibbe dafür wenn unsere Spieler nicht das Tor treffen. In allen Punkten (egal ob Zweikampfbilanz 60:51, Torschüsse 21:19 oder Ballbesitz 58:42) war unsere Mannschaft überlegen und damit hat Skibbe sein Team sehr gut eingestellt, nur das Team auf dem Platz konnte (auch durch einen starken Frank Rost) leider das Tor nicht treffen. Außerdem lässt das hoffen, für die Rückrunde, denn im Hinspiel haben wir noch verloren. Der Rückrundenstart ist wesentlich erfolgreicher 4 Punkte aus 2 Spielen (mit einer schwächeren Abwehr), vor einem halben Jahr hatten wir nur 1 Punkt. Und seien wir mal ehrlich, die meisten haben doch gedacht das wir nach der Vorbereitung mit 0 Punkten dastehen würden.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Zitat

Original von Tapeworm
    Also im Großen und Ganzen bin ich mit dem Spiel (und damit auch Skibbe) gestern zu frieden.

Ich ja eigentlich auch, aber

Zitat

Original von Tapeworm
    Klar Bulykin hätte man besser vorher bringen können,

Genau das ist mein Kritikpunkt.

Zitat

Original von Tapeworm
    aber was kann Skibbe dafür wenn unsere Spieler nicht das Tor treffen.

Nichts, aber mit einem Stürmer mehr hätte das evtl anders ausgesehen. Vieleicht hätte Buly oder auch Fanis ja die eine oder andere Hütte gemacht

Zitat

Original von Tapeworm
    In allen Punkten (egal ob Zweikampfbilanz 60:51, Torschüsse 21:19 oder Ballbesitz 58:42) war unsere Mannschaft überlegen und damit hat Skibbe sein Team sehr gut eingestellt, nur das Team auf dem Platz konnte (auch durch einen starken Frank Rost) leider das Tor nicht treffen. Außerdem lässt das hoffen, für die Rückrunde, denn im Hinspiel haben wir noch verloren. Der Rückrundenstart ist wesentlich erfolgreicher 4 Punkte aus 2 Spielen (mit einer schwächeren Abwehr), vor einem halben Jahr hatten wir nur 1 Punkt.

Seh ich auch so

Zitat

Original von Tapeworm
    Und seien wir mal ehrlich, die meisten haben doch gedacht das wir nach der Vorbereitung mit 0 Punkten dastehen würden.

Ich nicht! und ich glaube mit einer (noch) offensiveren Ausrichtung stünden wir jetzt noch besser da.

Ich glaub ich bin im Falschen Film :D Anfangs hab ich M.Skibbe immer gegen unsinnige Vorgwürfe verteidigen müßen, und jetzt isses umgedreht...
    Ich Kritisiere und die Antis loben Skibbe... :LEV8 :bayerapplaus :LEV2 :LEV3

Präzision und Gestammel.

• Zitat

Original von BayerMania87

Ich wird mal gerne wissen wo du gestern mutlosen Angsthasen Fußball gesehen hast. Aber naja...

Das mit dem Angsthasenfußball würde ich auch nicht so sehen, offensiv war das auf jeden fall schon. Aber ein echter Stürmer mehr wär mMn trotzdem besser gewesen :LEV19

Präzision und Gestammel.

• Klar mit einem zusätzlichen Stürmer hätte man evtl. das Tor treffen können, anderseits hätte man genauso einen kassieren können, Hamburg war ebenfalls gut drauf. Viellecht hätte man es besser riskieren müssen/sollen.
    Wie gesagt bin mit dem 1:1 und wie wie gespielt haben hoch zufrieden. Es erleichtert auch ungemein die Arbeit für das kommende schwere Spiel gegen Istanbul. Mit einem guten Unentschieden im Rücken lässt es sich selbstbewusster aufspielen, als mit einer knappen Niederlage :LEV19

(weiß einer ob unsere Africa-Cup-Spieler dann evtl. dabei sind?)

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• ich stimm dir zu nach dem 1:1 spätestens hätte Bulykin kommen müssen, da hamburg fertig war.

• fand gestern seine offensivauswahl nicht gut.kieß hätte dirwekt neben sich gegen die abwehr nen partner gebraucht...

dann spielte kieß schwach durfte aber 90 minuten durchspielen,wie erwähnt wäre gekas bei der leistung zur hz in der kabine geblieben...

vidal als rv war ok(wobei er es einem trainer auch nicht so schwer macht,wenn ich sehe was der junge alles mitbringt)zur hz hätte ich mit raute 4-4-2 gespielt und nicht freier sondern gekas /und oder bulykin gebracht