Die beiden wechsel, oder zumindest Gekas für Barbarez hätte es 5 Minuten vor dem 0:1 geben müssen, da hatten wir grade eine gute Phase, und nen zusätzlicher offensiver Wechsel hätte das m.E. gut getan.
Michael Skibbe Thread Nr.4
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Naja, aber warum soll man in einer "guten Phase" Spieler auswechseln? Ist ja nun auch nicht so, dass Gekas und Freier dort vorne ein Feuerwerk abgefackelt haben, als sie reinkamen.
-
Zitat
Original von Matze
Naja, aber warum soll man in einer "guten Phase" Spieler auswechseln? Ist ja nun auch nicht so, dass Gekas und Freier dort vorne ein Feuerwerk abgefackelt haben, als sie reinkamen.Das haben sie gegen Schalke sehr wohl. Und davon muss man ja ausgehen.
-
Viel zu ängstlich
Redet jeden kleinen Gegner stärker als er istEine Spitze völlig sinnlos....
Habe son eine Wut auf den
Wenn jeder Gegner groß geredet wird etc... ey dann kommt sone lächerliche Aufstellung zustande
Solangsam finde ich es nicht mehr lustig
Gekas bald bei nem anderen Verein
Bin mal gespannt was er mit Helmes nächstes Jahr macht
Lev allez
Skibbe wach auf
-
Zitat
Original von HarryGo
SchwatteDu bist wirklich ein bloßes Skibbe-Double. Der Skibbe kann machen, was er will - es ist immer richtig. Lass dich doch von dem Mann adoptieren.
Richtig war, gegen Schalke auf Sieg zu spielen und Freier und Gekas zu bringen, auch wenn sie wieder einmal nicht viel gebracht haben. Aber es war ein gutes Signal, das gezeigt hat: Wir wollen siegen.
Falsch war, die Mannschaft gegen BO so extrem defensiv auszurichten. Wenn man sieht, dass nach 45 Minuten null Torschüsse abgegeben wurden, muss man doch handeln.
Falsch war, nicht in der Pause einen der zahlreichen ganz Schwachen (z.B. 36, 7, 25, 23) auszuwechseln. Ein verpasstes Signal, das wieder einmal einen Rückfall in Skibbes Angsthasenfußball belegt.
Richtig war nach dem Rückstand die beiden Stürmer einzuwechseln - dass die beiden so unterirdisch und noch schlechter als Barabrez und Arturo spielten, dafür kann der gute, brave Skibbe nichts.
Seine entscheidenden Fehler waren aber:
a) viel zu defensiv an das Spiel herangegangen
b) zu spät ausgewechseltWie kann man bei einer Durchschnittstruppe wie BO auf Unentschieden spielen?
...du solltest weniger den hier benutzen :LEV11, das schägt bei Dir offenbar auf die Leseschwäche.
Habe noch nie geschrieben, dass er alles richtig macht und ihn z.B. gegen den KSC kritisiert, weil wir nicht so offensiv gespielt haben.
Ich kritisiere aber Menschen nicht, weil ich sie nicht leiden kann, sondern nur wenn es angebracht ist.
Es wurde immer gefordert offensiv zu wechseln, er hat es getan, sogar 3-mal! zu einem ZP, wo noch genügend Zeit war.
Nun hat er aber auch wieder Schuld...Glaube mir (auch schmidty): Hass macht blind!
-
Ihr habt alle n Ratsch am Kappes -.-
-
Es bleibt festzuhalten, dass Skibbe gestern zu spät reagiert hat und er sollte wirklich mal darüber nachdenken, was manche Spieler zur Zeit so bringen(Schneider,Barbarez,Kiessling in erster Linie)und mal welchen von der Bank in die Startelf stellen.
Gestern hatte man den Eindruck bei einigen Sielern,egal was ich für ne Leistung bringen,beim nächsten mal spiele ich eh wieder.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...du solltest weniger den hier benutzen :LEV11, das schägt bei Dir offenbar auf die Leseschwäche.
Habe noch nie geschrieben, dass er alles richtig macht und ihn z.B. gegen den KSC kritisiert, weil wir nicht so offensiv gespielt haben.
Ich kritisiere aber Menschen nicht, weil ich sie nicht leiden kann, sondern nur wenn es angebracht ist.
Es wurde immer gefordert offensiv zu wechseln, er hat es getan, sogar 3-mal! zu einem ZP, wo noch genügend Zeit war.
Nun hat er aber auch wieder Schuld...Glaube mir (auch schmidty): Hass macht blind!
Na na na, hier von Hass zu reden ist ja wohl etwas übertrieben. Ich bin lediglich der Meinung, das M.S. nicht das aus der Mannschaft herauskitzelt, was möglich wäre und das er für höhere Ziele (mitspielen um die Meisterschaft in 2 Jahren) völlig ungeeignet ist. Er mag ein durchschnittlicher oder vielleicht auch guter Trainer sein, für unser Ansprüche und/oder Möglichkeiten ist er der Falsche.
-
Ja Okay hass ist nen bisl übertrieben--> pure Emotionen
Aber einverstanden kann man damit auf dauer och net sein
-
Zitat
Original von ralli
Es bleibt festzuhalten, dass Skibbe gestern zu spät reagiert hat und er sollte wirklich mal darüber nachdenken, was manche Spieler zur Zeit so bringen(Schneider,Barbarez,Kiessling in erster Linie)und mal welchen von der Bank in die Startelf stellen.Gestern hatte man den Eindruck bei einigen Sielern,egal was ich für ne Leistung bringen,beim nächsten mal spiele ich eh wieder.
70. Freier für Vidal
70. Gekas für Barbarez
76. Dum für SarpeiMan kann darüber streiten, aber es ändert nix an der Tatsache, dass das für die Mannschaft noch machbar gewesen wäre...
-
-
Zitat
Original von Der Schwatte
70. Freier für Vidal
70. Gekas für Barbarez
76. Dum für SarpeiMan kann darüber streiten, aber es ändert nix an der Tatsache, dass das für die Mannschaft noch machbar gewesen wäre...
Bereits in der ersten Halbzeit ist nicht viel nach vorne gelaufen,ich hätte mir gewünscht,er hätte Freier zur Halbzeit gebracht und nach 60Minuten Gekas.Der Zeitpunkt der Auswechslungen war zu spät.Nach dem 1:0 hatte ich keine große Hoffnung mehr.
-
Zitat
Original von ralli
Gestern hatte man den Eindruck bei einigen Sielern,egal was ich für ne Leistung bringen,beim nächsten mal spiele ich eh wieder.
Ich wette dass barbrez nicht spielen wird...
-
Zitat
Original von turtle 04
Ich wette dass barbrez nicht spielen wird...
Da wette ich dagegen,das nächste Spiel ist gegen den HSV
-
Sascha Dum ist mit einer der schlechtesten Spieler des Kaders.
Kann mich nicht an ein einziges gutes Spiel erinnern.
Ich denke, Skibbe hat ihn eingewechselt, als Belohnung für den Siegtreffer bei den Bayer-Amateuren,was an sich auch in Ordnung geht...
Aber bitte nicht in einem solchen Spiel bei diesem Spielstand -
Zitat
Original von CP_R00T
Kann mich nicht an ein einziges gutes Spiel erinnern.Kannst du dich überhaupt an ein Spiel von ihm erinnern? Mir fällt spontan keins ein, nur Kurzeinsätze, in denen er oft zu gefallen wusste.
-
Zitat
Original von CP_R00T
Sascha Dum ist mit einer der schlechtesten Spieler des Kaders.
Kann mich nicht an ein einziges gutes Spiel erinnern.
Ich denke, Skibbe hat ihn eingewechselt, als Belohnung für den Siegtreffer bei den Bayer-Amateuren,was an sich auch in Ordnung geht...
Aber bitte nicht in einem solchen Spiel bei diesem Spielstand
In der Saisonvorbereitung hat er fast alle Spiele gemacht und war immer einer der besten. Unser Trainer hat ihn dann auf die Bank gesetzt und ausser Kurzeinsätzen hat er keine Spiele mehr gemacht. Wie kommst du also zu deiner Bewertung? -
Zitat
Original von schmidty
In der Saisonvorbereitung hat er fast alle Spiele gemacht und war immer einer der besten. Unser Trainer hat ihn dann auf die Bank gesetzt und ausser Kurzeinsätzen hat er keine Spiele mehr gemacht. Wie kommst du also zu deiner Bewertung?Wie kommst du dazu zu behaupten, dass er in den Vorbereitungsspielen einer der Besten war? Schon da hat er seine fehlende Spielintelligenz eindrucksvoll bewiesen. Immer mit dem Kopf durch die Wand und ohne einen Funken Hirn!
-
Zitat
Original von BigBnur Kurzeinsätze, in denen er oft zu gefallen wusste.
Hm, warum kann ich mich an Kurzeinsätze, in denen er zu gefallen wusste nicht erinnern? Der ist sauschnell und dynamisch, ja. Aber wann hat der mal ne Flanke an einen Spieler der eigenen Mannschaft gebracht???
-
War ja klar das es hier voll ist wenn wir verlieren, komischerweise war es nach dem Sieg gegen Schalke hier sehr ruhig.
-
Herr Skibbe hat selten einen Plan B in der Tasche. Während des Spiels umdenken, eine neue Taktik spielen lasen, aktiv auswechseln. Alles auf Sparflamme. Hier wird nur reagiert und nicht agiert.
Bochum ist ein Beispiel und Bremen war auch eins. Auch deshalb wurde verloren in beiden Spielen.
Wenn wir mit Skibbe 2009 Meister werden wollen, muss er sich ändern oder wir werden ohne ihn Meister.
Sonst macht er viel richtig, aber er ist immer noch nicht komplett. -