Michael Skibbe Thread Nr.4

  • Zitat

    Original von Troisdorfer



    Vor allem so klar und kompromisslos. Toll!


    Ich wollte halt schnell auf den Punkt kommen.......:-)

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Troisdorfer


    Was redest Du da ? Ich bin Fan von Bayer04 und nicht von Leverkusen. Kann man überhaupt Fan von L. sein? Den inneren Zusammenhang der Aussagen der beiden Teilsätze verstehe ich nun gar nicht.


    Wir arm bist Du eigendlich?? Das man den Spieler eines Vereins, oder den Trainer nicht mag ist ok, die wechsen eh regelmässig.
    Aber sich derart dumm und abschätzig über die Stadt zu äußern, in der der Verein gegründet wurde und spielt, so was hab ich noch nie erlebt.

    Vor allem wenn man nicht hier lebt, sondern in einem Beton Ghetto wie Troisdorf. :LEV11

  • Zitat

    Original von Teleton


    Wir arm bist Du eigendlich?? Das man den Spieler eines Vereins, oder den Trainer nicht mag ist ok, die wechsen eh regelmässig.
    Aber sich derart dumm und abschätzig über die Stadt zu äußern, in der der Verein gegründet wurde und spielt, so was hab ich noch nie erlebt.

    Vor allem wenn man nicht hier lebt, sondern in einem Beton Ghetto wie Troisdorf. :LEV11



    Ich bereue ! Leverkusen ist schön.!

  • mal ein paar Auszüge aus dem Bericht von Frostbeule über den Stammtisch mit Rene Adler, wo er sich zur Arbeit von Michael Skibbe äußert:



    Zitat


    Nach seiner langwierigen Verletzung und der entsprechenden Reha hatte Trainer Skibbe eher, als Adler selbst, das Vertrauen in seine Leistungsfähigkeit und drängte ihn, beim Spiel der U23 gegen Berlin, wieder anzutreten. Von diesem Vertrauen des Trainers gestärkt, spielte er auch und nach diesem Spiel erklärte Skibbe ihm, dass er gegen Schalke im Tor stehen würde.
    Fan-Stammtisch mit Rene Adler


    Zitat


    Und nicht nur für Barbarez spricht Adler heute, sondern auch für seinen Trainer. Er weiß gar nicht, wieso alle darauf kommen, dass dieser kein Feuer habe, im Gegenteil. In der Kabine hagelt es durchaus leidenschaftlich Kritik, aber eben in der Kabine und nicht in den Medien. Auch das ein oder andere härtere Straftraining durfte die Mannschaft schon erbringen, wenn die Leistung nicht stimmte. Adler begrüßt es aber sehr, dass diese Dinge nicht öffentlich ausgetragen werden, sondern da, wo sie hin gehören. Außerdem ist er der Auffassung, dass Skibbe genau der richtige für die Aufgabe ist, ein junges Team zu formen und zu Erfolgen zu führen. Er kennt Michael Skibbe bereits aus seiner Zeit in der Jugend-Nationalmannschaft und fühlt sich in der Zusammenarbeit mit ihm sehr wohl. „Skibbe bringt den Tick Menschlichkeit in das Haifischbecken Bundesliga“ und macht damit die Mannschaft zu einem eingeschworenen Team.
    Fan-Stammtisch mit Rene Adler

  • ich bezog,dass garnicht direkt auf adler´s aussagen,die waren eher ein anstoß :LEV16


    man braúcht da keine aussage von einem stammspieler über skibbe,ist ja logisch,dass diese zufrieden sind.


    dazu fiel mir barnetta ein,der ja egal wie er spielt und auch egal wie ineffizient,immer spielt...


    abes es gibt auch sicher genug im kader die nicht so zufrieden sind..

  • Gekas wieder auf die Bank: Skibbe hat jetzt gesagt das er keinen grund sehe die aufstellung gegenüber Wolfsburg zu verändern und daher sitzt der Gekas wieder auf der ersatzbank und Bayer spielt zuhause mit einer sturmsspitze. Das skibbe für den aufbau junger spieler der richtige sei könnte ja möglich sein aber der ist auch der beste einen spieler der gerade wieder getroffen hat (Bielefeld, Griechenland) wieder mal zu demotivieren der ist doch total bekloppt dder skibbe!

  • @ berbo84


    hast Du Dir die Aussagen von Adler durchgelesen ?
    es ging doch gar nicht um eine allgemeine Zufriedenheit


    es ging darum, dass Skibbe ihn zum Comeback ermutigt hat und damit maßgeblichen Anteil am Torwartwechsel in der Saison hatte


    und zum anderen hat Alder gesagt, dass Skibbe in der Kabine auch - entgegen gängier Annahmen - durchaus nicht so nachsichtig und nett ist, wie es in den Interviews den Anschein hat

  • lupe es geht mr doch garnicht so sehr um die aussage von adler,allgemein wenn die stammspieler gefragt werden heißt es doch:der richtige.


    da würde ich dann die passage von adler zitieren


    Zitat

    Außerdem ist er der Auffassung, dass Skibbe genau der richtige für die Aufgabe ist, ein junges Team zu formen und zu Erfolgen zu führen. Er kennt Michael Skibbe bereits aus seiner Zeit in der Jugend-Nationalmannschaft und fühlt sich in der Zusammenarbeit mit ihm sehr wohl

  • Zitat

    Original von berbo84
    abes es gibt auch sicher genug im kader die nicht so zufrieden sind..


    Ja! Und?
    Was unterscheidet die von anderen Spielern in anderen Kadern, die ebenfalls keine Stammplätze haben? Und was unterscheidet in diesem Zusammenhang unseren Trainer von anderen Trainern, die schlicht und ergreifend nur 11 und keine 24 Mann aufstellen können?

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule


    Ja! Und?
    Was unterscheidet die von anderen Spielern in anderen Kadern, die ebenfalls keine Stammplätze haben? Und was unterscheidet in diesem Zusammenhang unseren Trainer von anderen Trainern, die schlicht und ergreifend nur 11 und keine 24 Mann aufstellen können?


    sicher gibt es die überall,nur wurde hier ja hin und wieder auch sinngemäß geschrieben,dass die spieler ja gut mit dem trainer auskommen.und da fallen mir halt dann schnell spieler wie castro oder barnetta ein ,die spielen können,wie sie wollen,aber immer wieder spielen(nein,ich habe gegen beide spieler überhaupt nichts).


    mir ist ebenfalls bewusst,dass ein barnetta in´normalform klar besser ist als dum,oder dass castro ohne konkurrenz ist...aber ein gekas wird öffentlich kritisiert vom trainer...

  • Zitat

    Original von berbo84


    sicher gibt es die überall,nur wurde hier ja hin und wieder auch sinngemäß geschrieben,dass die spieler ja gut mit dem trainer auskommen.und da fallen mir halt dann schnell spieler wie castro oder barnetta ein ,die spielen können,wie sie wollen,aber immer wieder spielen(nein,ich habe gegen beide spieler überhaupt nichts).


    mir ist ebenfalls bewusst,dass ein barnetta in´normalform klar besser ist als dum,oder dass castro ohne konkurrenz ist...aber ein gekas wird öffentlich kritisiert vom trainer...


    Willst Du oder kannst Du nicht verstehen ? Was Du hier erzählst, hat mit dem Interview nichts zu tun.