Michael Skibbe Thread Nr.4

  • Zitat

    Original von França


    Wer sagt das Vidal als LV das Problem löst ? Hat man in Hamburg gesehen wie das klappt.


    auhja, ein spiel und direkt wird er als LV ausgeschlossen?
    ich würd ihn da sehr gerne nochmal sehen, auch wenn ich finde, dass hans seine sache da sehr gut macht...

  • Skibbe will ich auch eigentlich nicht auf dem Spielfeld sehen. ;)


    Ist mir irgendwie unverständlich, wie die Mannschaft so eine erste Halbzeit abliefern konnte. Nichtsdestotrotz hat der Trainer richtig reagiert. Schöne Tore (auch das von Gekas!). So kann es nun gestärkt gegen Berlin (die ganz ganz schwach gegen den KSC waren) weitergehen!!!

  • Also seine Worte an die Mansnchaft würdenmich doch mal interessieren. Hat er sehr gut gemacht!!!!!!!!!!!!! Dafür muss man ihn auch mal loben (dass ihm die erste Halbzeit nicht entgangen ist ist ja schon mal ein Fortschritt)...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Beinahe hätte Meister Skibbe das Spiel wieder vergeigt.
    - Gegen den Abstiegskandidaten Nr.2 nur 1 Stürmer aufzubieten, ist eine "Glanzleistung"
    - Folge: 1. HZ völlig vergeigt, fast keine Torchance, Freier mit Glück Platzverweis vorbei-
    - Keine Einstellung in der 1. HZ - Herr Skibbe, wie kann das sein?


    Dann bringt MS endlich Gekas! Endlich zwei Stürmer - Duisburgs Verteidigung ist überfordert, und die Tore fallen.
    Warum nicht gleich so??


    Übrigens: Einen Torjäger wechselt man nicht nach 65 Minuten aus, wie es MS so gerne tut.
    Diesmal konnte er Gekas wegen seiner unsinnigen Anfangsaufstellung nicht rausnehmen - Folge: Gekas schießt in der 81. Minute ein Zaubertor und kann endlich mal bis zum Schluss durchspielen!


  • geh spielen danke



  • Schon Klasse, wie man aus einem 4-1 immer noch Kritiken wie du findet.
    Wir haben das Spiel 4-1 gewonnen und das hochverdient! Und über Gekas seine Verbannung auf die Bank, haben wir hier denke ich genug geschrieben!
    Micha muss heute in der Pause richtig der Hals gepuckert haben, danach ging es richtig ab!

  • Zitat

    Original von HarryGo
    @Damar 911


    Klasse Beitrag! Drei ganze Wörter! Deutsche Sprache - schwere Sprache! :LEV8


    Du bist ja als Rechtschreibkönig bekannt wenn man Deine Beiträge so anschaut.. keine Ahnung was man auf so nen Dünnschiss wie Du hier ablässt noch antworten soll ich mein das ist so voller Wut, Hass und Verbitterung da kann meines Erachtens nur noch ein Psychologe helfen wenn überhaupt..

  • Oh, Damar, weißt du überhaupt, was "hetzen" ist?
    Merkst du nicht, dass dies auch eine Beleidigung ist?
    Ich kritisiere MS, halte ihn für den falschen Trainer, okay, aber das ist eine ganz andere Ebene der Auseinandersetzung als deine unflätigen Vokabeln ("Geh zum Psychologen", "auch der kann dir nicht helfen", "schizophren" usw.).
    :LEV7

  • Herr Skibbe da sind sie heute noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen.
    Völlig unverständlich,wie man gegen einen Gegner,wie Duisburg,nur mit einer Sturmspitze beginnt.Wieso sitzt unser bester Torschütze auf der Bank Herr Skibbe?


    Haben dann Glück gehabt,dass Freier nur gelb gesehen hat,über rot hätte man sich nicht beklagen dürfen und dann roch es mal stark nach Elfmeter für Duisburg.



    :LEV5 Herr Skibbe endlich mal Barnetta aus dem Spiel genommen.Nur warum spielen Sie dann weiterhin mit nur einer Spitze,Kiessling übernahm die Position von Barnetta.Ich hätte Vidal noch raus genommen und Dum über links spielen lassen.


    Nochmal :LEV5 Herr Skibbe endlich mal Faty eingewechselt.


    Positiv ist in dieser Saison festzustellen,dass sehr ansehnlicher Fussball gespielt wird und das die Mischung im Team stimmt.Und es steht eine richtige Mannschaft auf dem Platz,wo jeder für den Anderen kämpft.Eine geschlossene Mannschaft.Das ist ein großer Verdienst von Skibbe.


    Auch schön zu sehen,dass die komplette Mannschaft inclusive Trainer in die Kurve kommt und mit den Fans feiert und schön,dass die Mannschaft bei der UFFTA so abgeht,früher hatte man oft den Eindruck,eine lästige Pflicht in die Kurve zu gehen,heute sieht man,dass die gerne kommen.


    Obwohl wir mehr Punkte auf dem Konto haben könnten,sind wir insgesamt auf einen sehr guten Weg,hier entwickelt sich was sehr gutes und daran hat auch Skibbe seinen Anteil,nur Herr Skibbe auch mal was mutiger sein und mit zwei Spitzen antreten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg



  • Wow, stimme dir fast hundertprozentig zu! :LEV6
    Nur hätte ich zur HZ eher Paule, anstatt Barni rausgenommen, Gottseidank tat er es nicht!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Wow, stimme dir fast hundertprozentig zu! :LEV6
    Nur hätte ich zur HZ eher Paule, anstatt Barni rausgenommen, Gottseidank tat er es nicht!


    Fand Barnetta grottig in Halbzeit1,Freier war schon in der ersten Halbzeit mit der Aktivste

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wie SKibbe seine Mannchaft in der Pause in die Pflicht nahm und mal ordentlich tief in den Hintern jedes einzelnen trat, ist schon großartig und verdient beinahe das Prädikat "weltklasse"!

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor
    Wie SKibbe seine Mannchaft in der Pause in die Pflicht nahm und mal ordentlich tief in den Hintern jedes einzelnen trat, ist schon großartig und verdient beinahe das Prädikat "weltklasse"!


    Warst Du mit in der Kabine oder woher weisst Du es?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg