Michael Skibbe Thread Nr.4



  • Gib es zu, würdest Du aber gern!

  • Alles richtig gemacht Herr Skibbe. Klares und souveränes 0:3 in Berlin.


    Ihren Kritikern dürften seit Wochen die Argumente ausgehen.


    Und bitte nicht verrückt machen lassen von dieser unsäglichen Systemdiskusion. Wenn man auf Platz 4 steht und nur 3 Pünktchen Abstand zum 3. Platz hat, und damit die Zielvorgabe deutlich erfüllt, hat man alle Argumente auf seiner Seite.


    Weiter so Herr Skibbi.


    Ich glaub ich könnt mich mit diesem Trainer doch noch anfreunden. :LEV19

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Zitat

    Original von BigB
    Nochmal ein kleiner Hinweis:


    Der Hamburger SV hat gestern Abend gegen Stades Rennes gespielt und trifft morgen bereits auf Werder Bremen.


    Auch dort gibt es, genau wie bei den Bayern vor ein paar Wochen, keine Klagen, sondern Kampfansagen an Werder Bremen. Auch dort wird nicht rumgeheult, sowas gibt es nur bei uns, jedenfalls kurz vor einem Spiel.


    Finde schon, dass Stevens bei Premiere ganz schön gejammert hat :LEV19

  • Ich bin mit vielen sehr zufrieden,wir haben nun27Punkte das ist gut,hätten zwar auch ein paar mehr sein können.


    4Platz ist eine gute Platzierung und nach vorne ist noch was möglich,Rostock muss ein Sieg her und dann mal schauen,was wir in Bremen machen.


    Wir spielen ansehnlichen Fussball,es macht richtig Spass zuzusehen.Deutliche Steigerung zur letzen Saison.


    Wir haben eine richtige Mannschaft,wo jeder für den anderen kämpft,sicher auch ein großer Verdienst von Skibbe.


    Nach der Hinrunde sollte man sich die Lage mal in Ruhe ansehen und das Saisonziel korrigieren und versuchen Platz3 zu erreichen.


    Das was mir nicht gefällt,ist das System mit einer Spitze.War heute wieder deutlich zu sehen.Kiesslin war genau so schwach,wie Gekas,wenn Gekas alleinige Spitze ist.Hier muss Verbesserung her.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB


    Vor oder nach dem Spiel? Denn Donnerstag und Freitag war davon nix zu hören.


    ne, war nach dem Spiel, aber er hat genau wie Rummenigge danach ganz klar gesagt, dass das Wettbewerbsverzerrung ist...


  • Platz 3 ist das (mein) Ziel.
    Das mit der Spitze sehe ich nicht so. Der Kiessling macht die Meter und blockt den Gegner. Die Taktik war 100% richtig.
    Gegen Rostock mag Gekas besser passen (muss er ja woahl auch).


    Mit Freier, Kießling, Barnetta und Barbarez waren wir offensiv genug. Da wäre ein weiterer Angreifer nicht gut gewesen.
    Oder hätten wir vielleicht noch höher gewonnen? :LEV19


    Und der Trainer ist der beste, der für uns zu haben ist.
    Sogar seine Wechsel sind inzwischen optimal!
    :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Jedenfalls scheint die Mannschaft deutlich konstanter zu sein als letzte Saison, da hat Skibbe so wie es ausschaut gute Arbeit geleistet! Wichtig ist jetzt ein Sieg gegen Rostock, denn gerade in solchen Spielen ist Konstanz gefordert. Ansonsten gibt es derzeit wirklich wenig zu meckern. Platz 3 ist möglich und wäre natürlich ein absoluter Traum. Aber was zählt ist, dass wir momentan was unser Saisonziel angeht voll im Soll sind.

  • Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Abgesehen von Herthas Großchance nach zwei Minuten durch Arne Friedrich war ich mit dem Spiel meiner Mannschaft total einverstanden. Wir haben sie sehr gut unter Druck gesetzt, waren sehr spielstark und haben mit Kombinationen schön nach vorne gespielt. Schön zu sehen, dass sich das Team sehr gut lenken und führen lässt. Ich bin sehr zufrieden mit Carsten Ramelow und Sergej Barbarez."

  • fan bin ich auch nicht von skibbe,aber man kann und muss anerkennen,dass man auch punktemäßig im vergleich zu den anderen hinrunden mal wieder deutlich besser aussieht,dazu steht die abwehr oft richtig gut

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Wir haben zum ersten mal seit 2002 wieder eine richtige Mannschaft. Und da ist Skibbe sicher nicht ganz schuldlos dran. Wirklich schön zu sehen.


    Jap, der Teamgeist passt einfach, man siehts anch jedem Tor... :bayerapplaus :bayerapplaus

  • zuerst einmal meine persönliche meinung ... ICH MAG SKIBBE NICHT


    warum, dass habe ich hier schon zu genüge ausgelassen.



    ABER


    ich muss anerkennen, dass er (momentan) mit der mannschaft ne klasse leistung abliefert.


    daher - glückwunsch zum 4ten platz


    auch wenn ich denke, dass da noch das ein oder andere pünktchen mehr drin gewesen wäre.

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.