Ich find es schade, wie hier sehr sachliche, vernünftige und aufmerksame Kritik einfach so weggelacht oder weggeköpft wird.
Man sieht es jedes Wochenende in der Bundesliga, wie gute Trainer ihre Spieler rechtzeitig vor Tätlichkeiten schützen. Bei unserm Trainer ist das zum wiederholten Male Fehlanzeige. Typisch, absolut typisch Skibbe.
Unter Sir Erich, Daum, Toppi und Auge, da kann ich mich an keine Tätlichkeit erinnern. Und warum ? Natürlich! Weil gefährdete Spieler rechtzeitig ausgewechselt wurden.
So ist das gang und gäbe im modernen Fußball, aber Herr Skibbe hat sicher versucht, sich auf "elegante" Weise vom Calle zu entledigen. Der mag einfach keine erfahrenen Spieler, der will immer die ganz jungen spielen lassen. Der wartet doch nur auf so ne Gelegenheit um den Vahty zu bringen.
Und mal ehrlich - ich habe noch in der Halbzeitpause zu meinem Kumpel gesagt: der Ramelow kriegt heute noch Rot, wenn der Skibbe ihn nicht bald mal runter nimmt.
Ich meine sogar vorm TV über die Außenmikrofone gehört zu haben, wie Calle zum Michael Skibbe rief: "Mensch, Trainer, nimm mich runter, siehst Du denn nicht, dass ich kurz vor einer Tätlichkeit stehe ? ! ? ! ?"
So und jetzt kann die Skibbe-Fraktion wieder auf mich drauf hauen. Aber genau so war es. Und wer das nicht sieht, der hat null Ahnung von dem, was im Fußball abgeht.
boah, nee regt mich das wieder auf, wie hier kritische Stimmen mundtot gemacht werden, obwohl die Argumente klar auf der Hand liegen
ich wechsel jetzt lieber wieder in mein Satire-Forum als mir das hier noch länger anzutun