Michael Skibbe Thread Nr.4

• Zitat

Original von sdt105
    war ja auch nur ein kleines Späß'chen...

eine kleine revanche für die wenigen Leute hier, die immer mit unsachgemäßer Kritik arbeiten...

Ich freue mich, insbesondere weil unser Trainer ganz langsam anfängt,
    die Jungs nach ihren Möglichkeiten einzusetzen.
    Die Truppe ist top mit viel Potenzial nach oben - im Gegensatz zu Hitzfelds Bayern! :LEV19

• Klasse Skibbe,endlich wird er bei der Aufstellung flexibler.Das mit Castro hat großen Respekt verdient

Weiter so,jetzt gilt es in Bremen zu zeigen,für was die Mannschaft noch so gut ist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Respekt! Das war heute eine sehr interessante Aufstellung, die auch absolut Sinn gemacht hat.

Castro im Mittelfeld, Sarpei rechts hinten, Gresko links, da hat er einigen Spielern wohl einen Weihnachtswunsch erfüllt.

• Sehr gut gemacht Michel! :bayerapplaus :LEV6

Die Aufstellung trotz einiger Ausfälle sehr flexibel umgestellt und mal die Kaderbreite ausgenutzt... :LEV2

Auch mit den Wechseln muss man zufrieden sein..schön...

Eigentlich wollte ich lieber Faty sehen, aber Sinke hat seine Sache gut gemacht!

Sehr gut! :LEV6

• Skibbe im WDR 2-Interview: "wir fahren nach Bremen, um da endlich mal wieder zu punkten, wir wollen unsere Superserie fortsetzen."

Reporter: "woran liegt das Ergebnis heute, war Rostock so schwach?"

Skibbe: "wir haben ein Super Pressing gespielt, wir haben Rostock erdrückt".

Hervorragende Aussagen gesellen sich zu seit Wochen Top-Fussball. Weiter so. :bayerapplaus

• Skibbe war heut klasse. AUch mit seinen Einwechslungen. Auch wenn ich Schmidty gern im STurm gesehn hätte, wars auch mal schön, den Bulykin spielen zu sehn. Allzu oft hat und wird er ja nicht die Gelegenheit bekommen. Auch die Einwechslungen von DUm und vor allem von Faty find ich klasse.

• So oft ich ihn kritisiert habe, so muss man ihm gerade jetzt auch absolutes Lob zollen! So Spiele wie heute haben wir normalerweise immer vergeigt. Er hat die Truppe klasse ein- und aufgestellt. Respekt Herr Skibbe, jetzt können wir ohne Druck, aber voller Selbstbewusstsein nach Bremen fahren! Wir überwintern mindestens auf einem Uefa-Cup Platz mit besten Aussichten. Die Truppe hat eine bessere und ausgeglichenere Qualität als in den letzten Jahren und Skibbe hat in den letzten Spielen etwas geschafft, was uns jahrelang abgegangen ist....Konstanz in die Leistungen zu bringen. Gerade so überzeugende Spiele wie gegen Rostock nach internationalen Spielen zeugen von Konstanz und halte ich für eminent wichtig.

• wir haben auch ein paar gute nachwuchs spieler ich würde mich freuen wenn der richard sukuta pasu von der u 19 mal bei einem bundesligaspiel wie heute nach dem 2 0 mal spielen würde

• Zitat

Original von vidal007
    wir haben auch ein paar gute nachwuchs spieler ich würde mich freuen wenn der richard sukuta pasu von der u 19 mal bei einem bundesligaspiel wie heute nach dem 2 0 mal spielen würde

ganz wichtige Botschaft an den Trainer !
    ich denke, daran haben heute sehr, sehr viele Leute gedacht nach diesem souveränen 3:0-Sieg...

ich mein, nix gegen Richie - aber so eine Forderung ausgerechnet heute, kann ich nicht nachvollziehen

zumal der echte Bundesliga-Fußball kein PC-Managerspiel ist - auch bei einem sicheren 2:0-Vorsprung kann auch mal was schiefgehen (Faktor Mensch) und dann meckern alle, wie leichtsinnig der Trainer diesen Vorsprung verspielt hat

• Zitat

Original von ralli
    Klasse Skibbe,endlich wird er bei der Aufstellung flexibler.Das mit Castro hat großen Respekt verdient

Weiter so,jetzt gilt es in Bremen zu zeigen,für was die Mannschaft noch so gut ist.

auch mein lob heute für den trainer :bayerapplaus so sammelt man zurecht pluspunkte :LEV18

• Nachdem gestern alle für uns gespielt haben habe ich heute eigentlich mit einer Enttäuschung gerechnet, denn früher haben wir genau dann auch Punkte gelassen.

Jetzt freue ich mich umso mehr. 1. Weil Skibbe die Mannschaft wirklich gut eingestellt hat und diese ein wunderbares Pressing gespielt haben und 2. Weil Skibbe eine ganz überraschende Aufstellung gebracht hat, mit der vorher so niemand gerechnet hätte. Ich freue mich für die Mannschaft und vor allem für Skibbe, daß dieser Mut belohnt wurde.

• Zitat

Original von Chill-Instructor
    Er ist der Vater des Erfolgs!
    Bitte Vertrag verlängern!

Michael Skibbe leistet hier sensationelle Arbeit!

Seine Arbeit kann man gar nicht hoch genug würdigen!
    Er ist noch ein junger Trainer und lernt nun auch immer mehr dazu!

1904 % Pro Michael Skibbe !

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Nachdem ist lange und oft über ihn geschimpft habe
    muß jetzt ein lob her.
    Nach langer zeit macht es wieder richtig laune zum bayer zu gehen.
    Man erkennt inzwischen nen system (hat auch lange gedauert)
    Castro im Mittelfeld :LEV5

• Den Überblick verloren hast Du und das schon seit geraumer Zeit. Deswegen steht es Dir absolut nicht zu andere zur Zurückhaltung aufzufordern. Du solltest Dich mal einige Wochen zurückhalten mit Deinen großartigen Analysen.
    Auch was Du heute schreibst, klingt nur vordergründig wie ein Lob. Im Grunde geht es wieder um Kritik. Hätte Skibbe in der Vergangenheit auf dich gehört, dannn...... Solche Klugscheißerei hab ich selten gehört.Nimmst Du Dich selbst eigentlich ernst?