Michael Skibbe Thread Nr.4

• Zitat

Original von Troisdorfer

Den Überblick verloren hast Du und das schon seit geraumer Zeit. Deswegen steht es Dir absolut nicht zu andere zur Zurückhaltung aufzufordern. Du solltest Dich mal einige Wochen zurückhalten mit Deinen großartigen Analysen.
    Auch was Du heute schreibst, klingt nur vordergründig wie ein Lob. Im Grunde geht es wieder um Kritik. Hätte Skibbe in der Vergangenheit auf dich gehört, dannn...... Solche Klugscheißerei hab ich selten gehört.Nimmst Du Dich selbst eigentlich ernst?

Ist Troisdorfer in Wirklichkeit die Mutti von Michael Skibbe??
    Der Kämpft ja wie eine Löwenmutter für den kleinen Michael ! :D

Aber dies mal hab sogar ich nichts zu meckern...

• Zitat

Original von Troisdorfer

Du bist sicher noch jung und lernfähig. Vielleicht hättest Du nach den Ergebnissen heute Deine flapsigen Aussagen noch mal durchdacht. Wir brauchen keinen Trainer, der vorher große Töne spuckt. Hinterher müssen die Ergebnisse stimmen.

In der Beziehung wohl nicht mehr, aber danke für das jung, das geht runter wie ÖL! Was wir brauchen ist als kein Trainer der grosse Töne spuckt? Nein, das mit Sicherheit nicht, aber wenn wir auch eins hier nicht brauchen ist das nervige Understatement. Der soll endlich mal sagen was Sache ist und nicht nur um den heissen Brei rum quatschen. Der Ergebisse müssen stimmen, da ist richtig, nur daran wird gemessen. Wenn ich dran denke wie die Leute hier mit durchhalte Parolen um sich geschmissen habe, er bräuchte noch Zeit und das wird schon. jetzt ist es Zeit, scheinbar und ich habe mich auch hier zurück gezogen. Allerdings brauche ich mir von dir auch nicht das anzuhören, was hier schon viel zu oft gesagt wurde. Ich stehe immer noch zu meiner Aussage, Mittelklasse Trainer, nicht ausbaufähig. Wird das Endziel,was wir haben nie erreichen!

Horschti

• Der folgende Satz von spox.com trifft es glaube ich ganz gut:

Die eigene Anspruchslosigkeit, an der Bayer schon in der Vergangenheit gescheitert ist, verfolgt den Klub also weiter.

Bayer ist einfach viel zu anspruchslos
    So hat man natürlich schon jetzt ein wunderbares Alibi für die nächste Niederlagen Serie weil man dann sagen kann "uns reicht ja Platz 5"
    Es ist ja in Ordnung das Skibbe nicht den dicken Willi markiert und lieber Taten sprechen lassen will aber langsam müssten Rudi und Skibbe mal gemerkt haben das wir eine verdammt starke Mannschaft haben
    Warum immer solch Angsthasen Aussagen? :LEV16
    Aber naja wir warten ja sowieso auf 2009...

• soll man jetzt Kampfansagen Richtung FC Bayern schicken, der einen Kader hat, mit dem man auch den CL-Sieg anstreben könnte ?

einfach Punkte einsammeln und das Reden anderen überlassen, sollte die Devise sein - wenn man tatsächlich in Bremen besteht, dann reden ohnehin alle über uns und unsere Möglichkeiten, in den Meisterschaftskampf einzugreifen

• Ich habe vor einigen Wochen geschrieben, man sollte Skibbe am Ende der Hinrunde am Ergebnis messen.
    Wenn wir das tun, so bleibt nur zu sagen: Danke Trainer für sehr gute und erfolgreiche Arbeit und :LEV5, dass so ambitionierte Teams wie Schalke und Stuttgart klar hinter uns stehen.
    Btw. hätte ich nichts dagegen, am Ende der Hinrunde auch noch vor Werder zu stehen. Wenn man dann noch darüber nachdenkt, dass in der Rückrunde alle "Großen" bis auf die Bauern zu uns kommen, darf man ruhig mal auf Platz 3 schielen... Und dass es so ist, ist einfach auch das Verdienst des Trainers.

• Zitat

Original von Teleton

Den Überblick verloren hast Du und das schon seit geraumer Zeit. Deswegen steht es Dir absolut nicht zu andere zur Zurückhaltung aufzufordern. Du solltest Dich mal einige Wochen zurückhalten mit Deinen großartigen Analysen.
    Auch was Du heute schreibst, klingt nur vordergründig wie ein Lob. Im Grunde geht es wieder um Kritik. Hätte Skibbe in der Vergangenheit auf dich gehört, dannn...... Solche Klugscheißerei hab ich selten gehört.Nimmst Du Dich selbst eigentlich ernst?

Ist Troisdorfer in Wirklichkeit die Mutti von Michael Skibbe??
    Der Kämpft ja wie eine Löwenmutter für den kleinen Michael ! :D

Junge Dein Weltbild ist äußerst begrenzt.Aber das ist nicht mein Niveau.

• Wieso haben denn hier einige ständig was über die Aussagen der Ansprüche zu meckern?
    1. Wir haben eine junge Mannschaft, denen man nicht gleich mit dem Dampfhammer einbleuen sollte, sich ja nicht zu wagen, schlechter wie Platz3 abzuschließen.
    2. Mir ist es doch scheiß egal was die am Anfang der Saison als Ziel ausgeben. Und wenn die sagen, "Wir wollen nicht absteigen." ist mir das wurst.

Die sollen jedes Spiel alles geben und versuchen dieses zu gewinnen, was dann zum Schluss rauskommt, zeigt die Tabelle des 34. Spieltags!
    Alles andere, Labereien, plumpe Seitenhiebe oder großkotzige Aussagen bringen weder Punkte, noch spielerische Verbesserungen.

Also sollen sie ruhig jeden Gegner ernst nehmen, über keinen vorher abfällig reden, dann werden wir sehen wer zuletzt lacht. :D

Freut euch alle doch mal, wie geil es zur Zeit aussieht!!!

• Zitat

Original von hanroc
    Advent, Advent ein Lichtlein brennt !

Es brennen seit Sonntag zwei :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Troisdorfer

Was hat dich denn gestochen, Du komischer Vogel?
    Weihnachtsdepressionen?

• genau das ist es was wohl einig nicht verstehen wollen ..

JA - WIR WÄREN HEUTE TABELLENFÜHRER !!!

:LEV8

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• so sieht es aus :bayerapplaus

Und mal abwarten das einzige was unter Skibbe immer da war, dass es keine Kontinuität gab.

• Zitat

Original von Skywarrior
    Und mal abwarten das einzige was unter Skibbe immer da war, dass es keine Kontinuität gab.

So sieht's use Beate !

war und gab. das sind die entscheidenden Worte in diesem Post . ( zumindest sieht es im Moment danach aus :LEV19 )

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Original von Ingo1812
    Ich habe vor einigen Wochen geschrieben, man sollte Skibbe am Ende der Hinrunde am Ergebnis messen.
    Wenn wir das tun, so bleibt nur zu sagen: Danke Trainer für sehr gute und erfolgreiche Arbeit und :LEV5, dass so ambitionierte Teams wie Schalke und Stuttgart klar hinter uns stehen.
    Btw. hätte ich nichts dagegen, am Ende der Hinrunde auch noch vor Werder zu stehen. Wenn man dann noch darüber nachdenkt, dass in der Rückrunde alle "Großen" bis auf die Bauern zu uns kommen, darf man ruhig mal auf Platz 3 schielen... Und dass es so ist, ist einfach auch das Verdienst des Trainers.

!!!

Über kämpfen, grätschen, beißen zum Sieg!
    Auf geht's Bayer 04!!!

• jetzt hat MS auch noch seine finger bei der spielansetzung im spiel ...

es wird immer besser :LEV5

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Zitat

Original von Matze77
    Freut euch alle doch mal, wie geil es zur Zeit aussieht!!!

Ich gewinne mehr und mehr den Glauben, dass einige sich gar nicht freuen wollen! Anders sind viele Postings nicht zu erklären. Ganz schön traurig. Aber beim ein oder anderen ist es auch nicht schwer zu erraten, was wir bei einer möglichen Niederlage am Samstag hier lesen können...

• Zitat

Original von Erik M.

Ich gewinne mehr und mehr den Glauben, dass einige sich gar nicht freuen wollen! Anders sind viele Postings nicht zu erklären. Ganz schön traurig. Aber beim ein oder anderen ist es auch nicht schwer zu erraten, was wir bei einer möglichen Niederlage am Samstag hier lesen können...

Was heißt viele Postings. Ich würde eher sagen, dass viele Skibbe-Kritiker positive Postings zu Sonntag gemacht haben. Den Rest einfach ignorieren. :LEV19