Michael Skibbe Thread Nr.4


  • warum jetzt direkt die ziele hochschrauben nach ein paar gewonnen spielen? sollen wa jetzt direkt sagen "jetzt werden wa meister" oder "jetzt kommen wir unter die ersten drei" ??? man sollte auch erstmal gucken wie sich das entwickelt...es ist ja jetzt auch nicht so dass wir hundert tausend punkte vorsprung auf den 6. platz haben

  • ich denke werder und stuttgart sind in den letzten jahren auch ohne grosse töne ganz gut gefahren, was rauskommt, wenn man zuviel wind macht, sieht man ja an S04...also ball flach halten und weiter locker bleiben, dann trägt die woge auch weiter :LEV2


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Was heißt viele Postings. Ich würde eher sagen, dass viele Skibbe-Kritiker positive Postings zu Sonntag gemacht haben. Den Rest einfach ignorieren. :LEV19


    Naja, ignorieren will ich es auch nicht. Wir sind ja hier um drüber zu diskutieren. Jeder soll ruhig seine Meinung darlegen und diese begründen. Nur möchte ich die Skibbe-Hasser VERSTEHEN!!!! Das gelingt mir im Moment einfach nicht. Wenn man Skibbe wegen diesem und jenem kritisiert ist das vollkommen in Ordnung. Da gibt es zwar auch unterschiedliche Meinungen, aber so soll es ja sein.
    Aber "Skibbe raus" rufen oder ihm fussballerisch, takische Fähgkeiten absprechen und was weis ich nicht noch alles, da komme ich nicht mehr mit.


    Hüüüüüllllffffeeeee!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von bebado


    warum jetzt direkt die ziele hochschrauben nach ein paar gewonnen spielen? sollen wa jetzt direkt sagen "jetzt werden wa meister" oder "jetzt kommen wir unter die ersten drei" ??? man sollte auch erstmal gucken wie sich das entwickelt...es ist ja jetzt auch nicht so dass wir hundert tausend punkte vorsprung auf den 6. platz haben


    Langsam, langsam.
    Von der Meisterschaft hat niemand geredet.
    Aber am Sonntag konnte man sehen, dass die richtige Aufstellung
    nach den Möglichkeiten der Spieler auch ein Schlüssel sein kann.
    Wenn der Trainer zwischenzeitlich derartig umstellt, ist niemand böse,
    dass gegen Prag beispielsweise weniger Risiko angesagt war!


    Das mitunter zu sture Festhalten an mäßigen Systemen hat in der Vergangenheit auch Punkte gekostet.
    Einigen wir uns doch darauf, dass Bayer am Ende vor den Bayern steht! :LEV19

  • die mannschaft hat zur zeit einen lauf, ganz klar. aber alle die von höheren zielen als uefacup reden, sollen mal schön auf dem teppich bleiben.


    die mannschaft spielt gut, hat eine super serie hingelegt- aber: gg hießen rostock, bielefeld, bochum, prag, wolfsburg, berlin. etc, nicht bayern, stuttgart,schalke,bremen hamburg.


    die mannschaft kann gut spielen, hat aber auch schon sehr schlechte spiele abgeliefert.


    uefacup ist absolut berechtigt, da mannschaften wie bayern, bremen, hamburg, schalke, stuttgart vom potenzial her stärker sind als wir.


    ein championsleague platz wäre wunderbar, auch zu schaffen wenns so weitergehen würde, aber erwarten muss man das wirklich nicht.


    für mich ist bremen favorit am samstag. die sind derzeit noch einen tick besser als wir.

  • es geht ja nicht darum, zu sagen, dass wir jetzt meister werden. aber mit dem erreichten satt und zufrieden zu sein ist der falsche weg.


    wenn ich solche sachen höre, dass man ja gaaaanz entspannt nach bremen fahren könne, dann spricht das schon für die einstellung. den jungs auf dem platz muss klar sein, dass das ein unheimlich wichtiges 6-punkte-spiel ist. aber das wissen sie. hoffentlich.

  • ok, wenn man es so interpretiert, geb ich dir natürlich recht.


    mich hats auch gestört, wie vor den spielen in stuttgart und in moskau gejammert wurde. so hatte man schon ein alibi für eine niederlage.


    ich hör auch lieber: wir geben jz alles in bremen, und gucken was dabei raus kommt.

  • ich hätte gerne ne aussage wie:unser aktuelles ziel den uefa cup,haben wir im visier,aber ´wir brauchen uns nicht zu verstecken und können bei gutem verkauf auch die cl quali in angriff nehmen :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von berbo84
    ich hätte gerne ne aussage wie:unser aktuelles ziel den uefa cup,haben wir im visier,aber ´wir brauchen uns nicht zu verstecken und können bei gutem verkauf auch die cl quali in angriff nehmen :bayerapplaus


    von mir aus müssen die gar nix sagen und sich klammheimlich wie die späzle-fraktion in der letzten saison richtung platz 1 schleichen.
    nur zufrieden dürfen sie mit der aktuellen platzierung nicht sein.


  • BULLSHIT


    Bayern klar
    Bremen ok
    REST >>>>>ganz fettes NEIN


  • wo soll der Tick sein?
    Schau dir mal die Gegentore an:


    gegen Hannover 4, gegen Piräus 3 und insgesamt doppelt so viele Tore eingefangen wie wir.


    Mit unserer Abwehr und dem Bremer Frust nach dem CL-Aus und die dazugehörige Müdigkeit haben wir sehr guite Chancen auf einen Auswärtssieg.


    Und im Moment sind WIR einen Tick besser.


    :LEV3

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von lev


    die mannschaft spielt gut, hat eine super serie hingelegt- aber: gg hießen rostock, bielefeld, bochum, prag, wolfsburg, berlin. etc, nicht bayern, stuttgart,schalke,bremen hamburg.
    .


    genau da zeigen sich ma wieder die leute die keine ahnung vom fussball haben


    nähmlich genau gegen


    rostock, bielefeld, bochum, prag, wolfsburg, berlin


    MUSS mann die punkte einfahren


    und nicht gegen


    bayern,schalke,bremen


    WAS MEINSTE WARUM BAYER NOCH NIE MEISTER WAR



    nicht weil mann nicht gegen bayern nicht gewonnen hat



    mich kotzen verschwendete punkte so wie gegen Cottbust (im osten deutschlands :LEV14) an


    wenn die in bremen eine klatsche kriegen ,na und wenn juckt das


    DIE KLEINEN SPIELE muss mann holen


    PUNKT AUS ENDE !!!


    kann sich jeder selber nachrechnen mann verliert gegen die
    1sten 5 alle spiele der saison
    und gewinnt gegen die 12 anderen alle


    was kommt raus :


    72 punkte >>>OHA

    Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

    Einmal editiert, zuletzt von hanroc ()



  • In der Saison 99/00 sind wir mit 73 Punkten übrigens Vizemeister geworden!

  • Zitat

    Original von Denne




    In der Saison 99/00 sind wir mit 73 Punkten übrigens Vizemeister geworden!


    1 VfB Stuttgart 61:37 24 70
    2 FC Schalke 04 53:32 21 68
    3 Werder Bremen 76:40 36 66


    das war die letzte


    darum gehts auch nicht is nur n beispiel oder besser ne feste regel


    genau wie


    gewinne zuhause und holl auswärts 1 punkt
    macht übrigens 68 Punkte :LEV19


    und genau deswegen sehe ich bayer auf einem guten weg weil genau die spiele gegen die vermeintlich kleinen sind die BIG POINTS

    Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

    Einmal editiert, zuletzt von hanroc ()