Juan war oder ist ein guter Freund von Diego und der wollte ihn hierhin holen. Diego woltle auch, aer wir konnten ihn uns nicht leisten.
Michael Skibbe Thread Nr.4
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von França
Juan war oder ist ein guter Freund von Diego und der wollte ihn hierhin holen. Diego woltle auch, aer wir konnten ihn uns nicht leisten.Kennst Du Zahlen - ich glaube das gar nicht!
-
Zitat
Original von Propille
Kennst Du Zahlen - ich glaube das gar nicht!
Bremen hat 5 Mio für ihr gezahlt. Das haben wir dann für Kießling ausgegeben. Und das wir uns damals sicher nicht zweimal 5 Mio leisten konnten ist klar.
-
Zitat
Original von França
Bremen hat 5 Mio für ihr gezahlt. Das haben wir dann für Kießling ausgegeben soweit ich mich erinnere.
5 Mios sind Ok - was verdient er in Bremen?
-
Zitat
Original von Propille
Kennst Du Zahlen - ich glaube das gar nicht!
Doch, das stand mal in der Sport-Bild. Dabei hat Dieso sogar noch rumgemurrt, er würde viel, viel lieber nach Leverkusen zu Juan. Und das als er gerade ankam in Bremen.
-
Ich bin ja ein Skibbe-Freund. Einer der wenigen hier.
Aber ich glaube er hätte mit Ramelow gegen Diego richtig gelegen. Der hätte ihm nach 10 Minuten mal richtig auf die Socken gegeben und dann kommt so ein genialer Spielmacher mal schnell ausm Tritt. Dafür ist Gonzalo einfach viel, viel zu lieb. -
hab ich auch erst überlegt aber ramelow wäre gegen diego etwas zu unbeweglich...ein vidal wäre der richtige gewesen
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Manche hier sollten sich mal überlegen ob die dauernde System-Diskussion Sinn hat.
Was viele gerne vergessen, ist, dass das System mit Doppelsechs allen Defensivleuten die Möglichkeit gibt, sich mit nach vorne einzuschalten! Speziell Rolfes könnte wohl nicht so oft in Spielmachermanier agieren, wenn er nicht einen Partner neben sich wüsste, der vor der Abwehr ausputzen kann.
-
Also naja, da hat sich der Skibbe aber eine schöne Klatsche eingefangen gegen die Werderaner. Muß er halt lernen, daß man so einen wie Diego zestören muß. Da gehörte genau der Ramelow hin, der dem 90min lang blaue Flecken und Prellungen beibringt, dann ist das Spiel für Bremen gelaufen.
Hoffentllich lernt er daraus was für die Rückrunde, dann gewinnen wir auch mal gegen einen der großen Gegner und ganz besonders freuen würde ich mich, wenn wir Werder am letzten Spieltag in Leverkusen schön die Meisterschaft versauen könnten. Ich will das Dreckspack heulen sehen!
-
Zitat
Original von França
Bremen hat 5 Mio für ihr gezahlt. Das haben wir dann für Kießling ausgegeben. Und das wir uns damals sicher nicht zweimal 5 Mio leisten konnten ist klar.
6 Millionen diego hatte damals Potenzial, mehr nicht.
Horschti
-
-
Zitat
Original von Rüdiger Vollborn 27
Weil er damals mit irren Gehaltsvorstellungen kam.
Heute würden wir da vielleicht wieder mitgehen, aber vor 2 Jahren war das alles noch anders.so irre können die Gehaltsvorstellungen ja nicht gewesen sein, sonst hätte Weder, die ja durchaus seriös wirtschaften, nicht, nach der LEV Absage, zugegriffen.
Die Frage des Gehaltes ist nun mal auch immer im Zusammenhang mit der Leistung zu sehen. Diego ist seit langer Zeit jeden cent wert!
Natürlich ist es Rückblickend immer leicht zu sagen, den hätten wir verpflichten müssen, aber es fehlen uns 1-2 Weltklasse-Spieler wie Diego um wirklich oben angreifen zu können.
-
Zitat
Original von suspido
so irre können die Gehaltsvorstellungen ja nicht gewesen sein, sonst hätte Weder, die ja durchaus seriös wirtschaften, nicht, nach der LEV Absage, zugegriffen.
Die Frage des Gehaltes ist nun mal auch immer im Zusammenhang mit der Leistung zu sehen. Diego ist seit langer Zeit jeden cent wert!
Natürlich ist es Rückblickend immer leicht zu sagen, den hätten wir verpflichten müssen, aber es fehlen uns 1-2 Weltklasse-Spieler wie Diego um wirklich oben angreifen zu können.
Ich glaube er bezog sich auf Fritz...
Und Bremen hattehat wohl mehr finanzielle Möglichkeiten als Lev... -
Zitat
Original von bebado
was soll skibbe machen wenn die mannschaft nichmal dagegen hält?
wen die mannschaft dagegenhält heißt es skibbe hat ihn das richtige vermittelt...oder es liegt am trainer,wenn sie nicht dagegen halte,ist es aber nicht seine schuld
-
was hier manche ich muss es ma so sagen
VOLLIDIOTEN schreiben is echt nicht mehr normal
haggui hatte drin bleiben solllen ?
hallo gehts noch der wär bei der nächsten kleinsten aktion vom platz geflogen
ich fand schade das MS nicht kiesling als STRAFMASSNAHME zur halbzeit hat auswechseln lassen
die leistung war totall unterirdisch (nicht nur die chance)
aber egal gute rückrunde
einfach immer gegen die kleinen GEWINNEN und gut is
1-5 locker drinnenur bitte jetzt nicht so ne schrottserie wie mann hier gewohnt ist seit jahren
ich sags nur einmal :ZUM GLÜCK haben wir jetzt nach der Klatsche die Winterpause
-
Hanroc,
Du schreibst ja nicht unbedingt Unsinn, aber dein Diskussionsstil
ist unter aller Kanone.
Hast Du doch gar nicht nötig!
Man kann sehr kontrovers diskutieren, aber Vollidioten findest Du auf
Werkself eigentlich nicht! -
ja tut mir leid aber wenn leute behaupten
haggui hätte nicht ausgewechselt werden sollen
da geht mir das essen hoch
jeder der nur 1% plan von fussball hat,wusste genau das der beim nächsten husten vom platz geflogen wäre
und dafür gibts von mir deftiges
-
über 90 minuten sind wir mit den großen der liga nicht konkurrenzfähig laut skibbe
hamburg stand vor einem jahr und zu saisonende schlechter dar als wir...
wenn man mir mit bayern kommt,ok,und bremen(wenn sie mal mit der ersten elf spielen könnten),aber nicht mit dem hsv
-
Skibbe ist halt kein Meistertrainer.
Während Schaaf die richtigen Maßnahmen ergreift und zweimal inder ersten Hälfte wechselt, was sich Skibbe wahrscheinlich nur in seinen schlimmsten Albträumen überhaupt vorstellen kann, hat Skibby es geschaft leider nur einmal richtig zu wechseln, nämlich den rotgefährdeten Haggui raus und Sinke rein. Hätte jeder Stammtisch auch geschafft.
Da man aber schon die letzten 15 min in der ersten Hälfte eine erschreckende Dominanz der Bremer mit einem Diego mit extrem vielen Freiräumen bewundern durfte, wäre eine neue Ausrichtung der Mannschaft in der Pause sinnvoll gewesen. Also Gresko raus, Sarpei hinten links Castro hinten rechts und Ramelow neben Rolfes mit der Spezialaufgabe Diego kaltzustellen. Dies hätte dann auch Bremen überrascht.
Hätte er sehen müssen. So turnte auf den Defensivpositionen viel Gemüse mit neuen Jobs herum. Die Griechen konnten Diego kaltstellen, warum wir nicht?
Unser Platz 5-Trainer ist halt kein Meistertrainer, sondern nur eine Durchschnittsnummer, der vor allem nicht gut wechseln kann.Für den Titel brauchen wir einen van der Vaart, einen Berbatov und einen besseren Trainer. Sonst halt Platz 5. Da die Mannschaft fast alle Endspiele vergeigt.
So habe fertig! -
ich finde nciht dass ramelow der richtige bewacher für diego gewesen wäre...ramelow ist och viel zu unbeweglich für einen diego...wir hätten wie schon gesagt einen vidal gebraucht
-
Zitat
Original von Merkels Erbe
Skibbe ist halt kein Meistertrainer.
Während Schaaf die richtigen Maßnahmen ergreift und zweimal inder ersten Hälfte wechselt, was sich Skibbe wahrscheinlich nur in seinen schlimmsten Albträumen überhaupt vorstellen kann, hat Skibby es geschaft leider nur einmal richtig zu wechseln, nämlich den rotgefährdeten Haggui raus und Sinke rein. Hätte jeder Stammtisch auch geschafft.
Da man aber schon die letzten 15 min in der ersten Hälfte eine erschreckende Dominanz der Bremer mit einem Diego mit extrem vielen Freiräumen bewundern durfte, wäre eine neue Ausrichtung der Mannschaft in der Pause sinnvoll gewesen. Also Gresko raus, Sarpei hinten links Castro hinten rechts und Ramelow neben Rolfes mit der Spezialaufgabe Diego kaltzustellen. Dies hätte dann auch Bremen überrascht.
Hätte er sehen müssen. So turnte auf den Defensivpositionen viel Gemüse mit neuen Jobs herum. Die Griechen konnten Diego kaltstellen, warum wir nicht?
Unser Platz 5-Trainer ist halt kein Meistertrainer, sondern nur eine Durchschnittsnummer, der vor allem nicht gut wechseln kann.Für den Titel brauchen wir einen van der Vaart, einen Berbatov und einen besseren Trainer. Sonst halt Platz 5. Da die Mannschaft fast alle Endspiele vergeigt.
So habe fertig!Ja, ne is klar.
Während Schaaf ganz anders Personal zur Verfügung hat, wird hier nach dem Spiel auf oberschlaue Durchblickeranalyse gemacht.
Wenn vor der Saison gesagt worden wäre, Skibbe schafft mit seiner Truppe nach der Hinrunde Platz 4 mit 6 Punkten Abstand auf Platz 1, wäre das Gelächter groß gewesen.
Skibbe wird von den Trainerkollegen gelobt und auch die Presse kommt nicht mehr umhin die Leistung anzuerkennen. Nur einige der eigenen Fans bekommen es nicht gebacken.
Man muss Skibbe ja nicht mögen, man kann sich auch gerne einen anderen Trainer wünschen, aber diese Hinrunde hat Skibbe verdammt gut hinbekommen.
-