Michael Skibbe Thread Nr.4

• Da sieht man es mal wieder, einigen kann Skibbe es einfach nicht recht machen. Ich bin auch kein Skibbe Fan, aber wir haben eine sehr gute Hinrunde gespielt, mit schönem (im Gegensatz zu mancher Mannschaft die noch vor uns steht...) Fußball.
    Jetzt haben wir mal richtig einen aufn Sack bekommen und schon kommen alle Skibbe-Hasser wieder aus ihren Ecken. Ich frag mich manchmal ob ihr euch nach Spieltagen, wie z.B. nach dem Rostock Spieltag überhaupt noch über Siege eurer Mannschaft freuen könnt oder der Frust, dass Skibbe Erfolg hat überwiegt.
    Achja.....nochwas.......Ramelow als Diego Bewacher.....genau, damit wär alles besser geworden. Gut das du nicht unser Trainer bist.

• Nun holt doch nicht immer gleich so weit aus!
    Die Hinrunde ist gut verlaufen, dieses Spiel ändert daran gar nichts.
    Betrachten wir mal exakt dieses Spiel, selbst wenn wir alle Spiele zuvor
    3:0 gewonnen hätten, hat Merkels Erbe nicht so Unrecht!
    Haggui auswechseln zu müssen hat sicherlich Skibbes Pläne beinflusst -
    soweit, auch mit einer Spitze, kann man Skibbe keinen Vorwurf machen.

Was die letzten 15 Minuten der 1. Hälfte angeht und die Spielweise der Truppe
    nach der Pause, so muss sich Skibbe Kritik gefallen lassen.
    Hier fehlt ihm das Salz in der Suppe!
    Die Truppe spielte exakt so weiter, obwohl wir uns vorher sehr glücklich in die Kabine retten durften.
    Daher auch die hohe Niederlage.
    Es waren verschiedene Faktoren ursächlich, ein großer war Skibbes
    Taktik zur zweiten Hälfte.
    Durchaus positiv werte ich Skibbes Interview nach dem Spiel - allerdings
    gab er offen zu, dass seiner Mannschaft die Spielweise der Bremer nach den Wechseln durch Schaaf nicht liegt.
    Unmittelbar reagiert hat er nicht - das war ein Fehler.
    Und das Schaaf teilweise bessere Spieler hat mag sein, allerdings
    war davon die ersten 30 Minuten nix zu sehen - und wir haben das nicht nutzen können.

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von Propille

Durchaus positiv werte ich Skibbes Interview nach dem Spiel - allerdings
    gab er offen zu, dass seiner Mannschaft die Spielweise der Bremer nach den Wechseln durch Schaaf nicht liegt.

genau! sehr weise worte. liebe gegner, jetzt wisst ihr wie man uns schlagen kann ;)

trotzdem: ich finde, skibbe macht einen sehr ordentlichen job.

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Skibbe wird von den Trainerkollegen gelobt und auch die Presse kommt nicht mehr umhin die Leistung anzuerkennen. Nur einige der eigenen Fans bekommen es nicht gebacken.

lol,sicher,die medien würden die meinung auch nicht schnell wieder wechseln wenn wir nach der rückrunde schlecht starten :LEV14

• Zitat

Original von berbo84

lol,sicher,die medien würden die meinung auch nicht schnell wieder wechseln wenn wir nach der rückrunde schlecht starten :LEV14

Das gute nach der Hinrunde ist, dass man den Trainer nicht gegen unsachliche Angriffe verteidigen muss. Das macht nüchtern und trocken der Tabellenplatz ganz alleine!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Sowas von einer zutreffenden Analyse! :LEV5
    Und zusammenfassend war es in der Tat eine sehr gute Hinrunde.

• Zitat

Original von bebado
    finde es schade, dass skibe immer nur so seine 13 oder 14 mann hat und den rest kaum berücksichtigt...

Naja, trotzdem ist scheinbar kein Spieler wirklich unzufrieden. Denke, dass Skibbe das schon ganz gut hinbekommt.

• Zitat

Original von schnixFan
    Naja, trotzdem ist scheinbar kein Spieler wirklich unzufrieden. Denke, dass Skibbe das schon ganz gut hinbekommt.

Dum, Faty, Callsen-Bracker, Gekas, Papadopulos, Ramelow oder auch der Schmidy sind mit Sicherheit nicht zufrieden.

• Zitat

Original von BigB

Dum, Faty, Callsen-Bracker, Gekas, Papadopulos, Ramelow oder auch der Schmidy sind mit Sicherheit nicht zufrieden.

Callsen-Bracker sagt, dass er bleiben möchte, obwohl ihm der Verein die Freigabe erteilt hat. SO unzufrieden kann er nicht sein.
    Gekas bekommt seine Einsatzzeiten, ist zwar aktuell kein echter Stammspieler, wird aber trotzdem fast in jedem SPiel eingesetzt. Es kann ja nicht jeder immer spielen. Papadopulos hat vor seiner Verletzung seine Spielzeiten bekommen, hat auch zwei Spiele von Beginn an gemacht. Er sagt auch, dass er bleiben möchte.
    Dass Ramelow unzufrieden ist, ist ja aber nicht Skibbes Schuld.. irgentjemand muss ja draussen bleiben und Ramelow bekommt ja auch seine Einsätze.
    Schmidy ist ja nicht wirklich Teil der ersten Mannschaft, oder?! Er ist halt jung und man sollte ihm erstmal Zeit geben. Was soll Skibbe denn machen, wenn er Kießling und Gekas hat..?!

Dum und Faty bleiben.. da hast du wohl recht. Dum bekommt zwar seine Einsätze, aber ich hätte ihn auch schon öfter mal gebracht.. ob er unzufrieden ist? Muss man sehen.. er hat es zumindest noch nie gesagt.

Dass Faty unzufrieden ist, kann ich verstehen.. Da hast du schon Recht. Desshalb wir ja im Winter mit ihm geredet. Finde ich Schade, aber bei den hast du Recht.

• Zitat

Original von Philipp
    was für eine Aussage du solltest Politiker werden^^

Hast Du irgendein Alarm oder so oder warum bist Du immer spätestens 5 Minuten nachdem ich was schreibe zur Stelle um nen kompletten nicht zum Thema gehörigen Blödsinn zu schreiben?

• @Damar einfach ignorieren, es kommt so rüber als würd Philipp unter einer gestörten Psyche leiden, ob das nun auf familiäre Missstände zurückzuführen ist, darüber wollen wir mal nicht diskutieren...

• Zitat

Original von WBL-Fabi
    @Damar einfach ignorieren, es kommt so rüber als würd Philipp unter einer gestörten Psyche leiden, ob das nun auf familiäre Missstände zurückzuführen ist, darüber wollen wir mal nicht diskutieren...

Man könnte es auch einfach Stalking nennen. :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Damar911

Hast Du irgendein Alarm oder so oder warum bist Du immer spätestens 5 Minuten nachdem ich was schreibe zur Stelle um nen kompletten nicht zum Thema gehörigen Blödsinn zu schreiben?

bei euch kommt mir das vor wie beim film face off :LEV5

• Zitat

Original von bebado
    finde es schade, dass skibe immer nur so seine 13 oder 14 mann hat und den rest kaum berücksichtigt...

...zeige mir eine Mannschaft in der BULI, wo

a) das anders ist und
    b) alle Spieler zufrieden sind?

• OMG !!

da kann ich ja RALLI nur zustimmen und nix dagegen sagen

ES geschehen noch zeichen und wunder hier