ZitatAlles anzeigenOriginal von Merkels Erbe
Skibbe ist halt kein Meistertrainer.
Während Schaaf die richtigen Maßnahmen ergreift und zweimal inder ersten Hälfte wechselt, was sich Skibbe wahrscheinlich nur in seinen schlimmsten Albträumen überhaupt vorstellen kann, hat Skibby es geschaft leider nur einmal richtig zu wechseln, nämlich den rotgefährdeten Haggui raus und Sinke rein. Hätte jeder Stammtisch auch geschafft.
Da man aber schon die letzten 15 min in der ersten Hälfte eine erschreckende Dominanz der Bremer mit einem Diego mit extrem vielen Freiräumen bewundern durfte, wäre eine neue Ausrichtung der Mannschaft in der Pause sinnvoll gewesen. Also Gresko raus, Sarpei hinten links Castro hinten rechts und Ramelow neben Rolfes mit der Spezialaufgabe Diego kaltzustellen. Dies hätte dann auch Bremen überrascht.
Hätte er sehen müssen. So turnte auf den Defensivpositionen viel Gemüse mit neuen Jobs herum. Die Griechen konnten Diego kaltstellen, warum wir nicht?
Unser Platz 5-Trainer ist halt kein Meistertrainer, sondern nur eine Durchschnittsnummer, der vor allem nicht gut wechseln kann.
Für den Titel brauchen wir einen van der Vaart, einen Berbatov und einen besseren Trainer. Sonst halt Platz 5. Da die Mannschaft fast alle Endspiele vergeigt.
So habe fertig!
Da sieht man es mal wieder, einigen kann Skibbe es einfach nicht recht machen. Ich bin auch kein Skibbe Fan, aber wir haben eine sehr gute Hinrunde gespielt, mit schönem (im Gegensatz zu mancher Mannschaft die noch vor uns steht...) Fußball.
Jetzt haben wir mal richtig einen aufn Sack bekommen und schon kommen alle Skibbe-Hasser wieder aus ihren Ecken. Ich frag mich manchmal ob ihr euch nach Spieltagen, wie z.B. nach dem Rostock Spieltag überhaupt noch über Siege eurer Mannschaft freuen könnt oder der Frust, dass Skibbe Erfolg hat überwiegt.
Achja.....nochwas.......Ramelow als Diego Bewacher.....genau, damit wär alles besser geworden. Gut das du nicht unser Trainer bist.