Skibbe raus!
Michael Skibbe Thread Nr.4
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von bayer91
Skibbe raus!blöder spinner
-
Stimmt, ich Idiot. [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/ugly/26.gif]
Oh man... -
ich mags nich mit einer spitze, aber wie er die Mannschaft (dieses Jahr) motiviert ist schon beeindruckend. In wirklich keinem einzigen spiel in der hinrunde hats an der einstellung oder an der laufbereitschaft gelegen. Dass war nicht immer so. Und selbst heute hat die Mannschaft gebrannt als wenns um den titel geht!
-
Wer irgendetwas gegen Skibbe gesagt, gehört zum FC verbannt.
-
Zitat
Original von Werksarbeiter
Wer irgendetwas gegen Skibbe gesagt, gehört zum FC verbannt.zustimm
-
Zitat
Original von bayer04kirty
zustimm
ich glaube eher - ihr mit eurer rosaroten MS-brille gehört zum neuen FC-fanclub !!!!
-
hier nochmal nen MS- kritiker...
vorab ...
ich bin zufrieden mit 30punkten. trotzdem habe ich immer noch mega-vorbehalte gegen unseren derzeitigen trainer. darum jetzt mein fazit zur ersten hälfte der saison über skibbepositiv
motivation – die mannschaft ist „hungrig“.mannschaftsgefüge – die struktur der mannschaft stimmt. zum teil auch ein verdienst von MS (einkaufspolitik, interne rangordnung)
stimmung innerhalb der mannschaft – zum grossen teil gut, auch mit ein verdienst von MS
negativ
ausstrahlung – gegen NULLtaktisches geschick – blitzt selten auf, stures festhalten an einem spielsystem
auswechselungen – fast jedes spiel erfolgt eine auswechselung die nicht oder nur schwer für aussenstehende nachzuvollziehen ist
öffentlichkeitsarbeit – zum ende wurds besser, allerdings nervte das „starkreden“ jedes gegners. man hat den eindruck das MS mit wenigem zufrieden ist !
-
Zitat
Original von lionheart66
hier nochmal nen MS- kritiker...negativ
ausstrahlung – gegen NULLtaktisches geschick – blitzt selten auf, stures festhalten an einem spielsystem
auswechselungen – fast jedes spiel erfolgt eine auswechselung die nicht oder nur schwer für aussenstehende nachzuvollziehen ist
öffentlichkeitsarbeit – zum ende wurds besser, allerdings nervte das „starkreden“ jedes gegners. man hat den eindruck das MS mit wenigem zufrieden ist !
Zur Ausstrahlung : Er ist nun mal so, und das ist auch gut so...
Auswechslungen : Für den gemeinen Fan mit Sicherheit teilweise nicht immer nachvollziehbar, aber er denkt sich mit Sicherheit immer was dabei. Er kann ja schlecht vorher ´ne Umfrage starten ob er den Spieler X oder Y rausnehmen darf.
Das was Du zum Thema Öffentlichkeitsarbeit schreibst ist totaler Quatsch...Soll er denn vor jedem Spiel irgendwelche publizistische Sch*** erzählen ???? Er ist mit Sicherheit auch nicht mit "Weniger" zufrieden, anscheinend hat er aber im Laufe der Zeit erkannt, was die Mannschaft leisten kann und ich denke mal er weiß das schon alles richtig einzuschätzen...
-
Zitat
Original von BigB
Dum, Faty, Callsen-Bracker, Gekas, Papadopulos, Ramelow oder auch der Schmidy sind mit Sicherheit nicht zufrieden.Wenn man Augen im Kopf hat, sieht man auf dem Trainingsgelände und auf dem Platz, dass es in der Mannschaft und im Innenverhältnis zum Trainer absolut stimmt.
Im Übrigen hat Hans Meyer mal sehr treffend gesagt, dass ihm kein Spieler, der auf die Tribüne muss morgens aus lauter Dankbarkeit ein Körbche mit Frühstückseiern bringt, so ist das nun mal.Ich für meinen Teil will Erfolg und dass die dafür beste Mannschaft spielt. Wenn dann manche nicht zufrieden sind, belastet mich das eher nicht.
Ich will auch keinen Operettenadmiral und Medienkasper zum Trainer, sondern einen, der unsere Truppe zum best möglichen Erfolg führt.
Und da, um auch Otto Rehagel noch zu zitieren, die Wahrheit immer auf dem Platz liegt, ist Skibbe ganz sicher der richtige Trainer für uns! -
-
Zitat
Original von lionheart66
hier nochmal nen MS- kritiker...vorab ...
ich bin zufrieden mit 30punkten. trotzdem habe ich immer noch mega-vorbehalte gegen unseren derzeitigen trainer. darum jetzt mein fazit zur ersten hälfte der saison über skibbepositiv
motivation – die mannschaft ist „hungrig“.mannschaftsgefüge – die struktur der mannschaft stimmt. zum teil auch ein verdienst von MS (einkaufspolitik, interne rangordnung)
stimmung innerhalb der mannschaft – zum grossen teil gut, auch mit ein verdienst von MS
negativ
und wenn du jetzt mal die wichtgkeit der von dir angeführten Punkte in die Wertung mit einbeziehst ( Wichtige zählen doppelt ) dann mußt auch du zugeben das die Positiven Dinge doch Überwiegen, da du 2 wichtige Punkte auf der Positiv-Seite vergessen hast : Die Leistung der Mannschaft und die Konstanz die inzwischen deutich besser geworden ist
Motivation (+2 ) ,Mannschaftsgefüge (+2 ) und Leistung (+2) sind ja wohl die Hauptaufgaben des Trainers, und alle drei punkte Stimmen soweit.
Konstanz ( +1) : Wie schon gesagt ist diese im vergleich zu den letzten Jahren deutlich besser geworden, was man auch an der Tabellensituation ablesen kann. 2 gute bis sehr gute Saisonhälften hintereinander( Rückrunde letzte und Hinrunde diese Saison)... Wann hat es das zu letzt in LEV gegeben ? ist aber noch weiter Steigerungsfähig, deshalb nur 1 Pluspunkt
Ausstrahlung (0) ist m.E. völlig egal , die Öffentlichkeitsarbeit ist nicht sein Ressort könnte aber besser sein (-1)
Taktisches Geschick : ok, da kann er möglicherweise noch zulegen, ein berechtigter Minuspunkt obwohl der Erfolg ihm rechtzugeben scheint. Wertung :-2
Auswechselungen : Ob die für aussenstehende nachvollziehbar sind oder nicht ist eigentlich egal. Hauptsache die Mannschaft funktioniert danach genausogut oder im Idealfall noch besser . Das hat manchmal gut, manchmal weniger gut geklappt, .. Neutral würde ich sagen. da Neutral aber nicht gut ist würde ich das mit -1 werten
alles in allem gibt das ein 7:4 für unseren Vulkan, wie ich finde eine durchaus akzeptable Leistung.
Allen noch ein Frohes Fest.
Grüße
Prost
-
Sry aber ich bin und bleib der Meinung das wir deutlich weiter oben stehen würden mit einem anderen Trainer 6-8 Punkte gehen auf Skibbes Kopf:)
-
Zitat
Original von Philipp
Sry aber ich bin und bleib der Meinung das wir deutlich weiter oben stehen würden mit einem anderen Trainer 6-8 Punkte gehen auf Skibbes Kopf:)Auf ein sachliches Posting von dir gibt's auch ne sachliche Antwort von mir
Das du der Meinung bist ist dein gutes Recht, das hat aber keinerlei Aussagekraft ob es tatsächlich so wäre .
Kann sein das es Stimmt, kann aber genausogut sein das wir mit nem anderen Trainer im unteren Mittelfeld der Tabelle rumkrebsen würden, alles reine Spekulation.Ich versuche mich an Fakten zu orientieren, nicht an eventualitäten, und die Fakten sprechen z.Zt eindeutig fü MS
-
Zitat
Original von Philipp
Sry aber ich bin und bleib der Meinung das wir deutlich weiter oben stehen würden mit einem anderen Trainer 6-8 Punkte gehen auf Skibbes Kopf:)Dann nenne mal die Punkte die Deiner Meinung nach auf seinen Kopf gehen !!!
-
Frankfurt, Cottbus, Stuttgart^^ Sind einige Beispiele wo unser Mister Vulkan unterirdische Aufstellung hatte und auch nicht eingesehen hat rechtzeitig zu wechseln.
-
Zitat
Original von Prost
alles in allem gibt das ein 7:4 für unseren Vulkan, wie ich finde eine durchaus akzeptable Leistung.
Also ich find 7:4 nicht geradegut geschweige den überragend. Außerdem wurden vielen Punkte nicht aufgelistet;)
-
Zitat
Original von Philipp
Frankfurt, Cottbus, Stuttgart^^ Sind einige Beispiele wo unser Mister Vulkan unterirdische Aufstellung hatte und auch nicht eingesehen hat rechtzeitig zu wechseln.Frankfurt vielleicht noch ok, cottbus waren wir klar besser aber der Ball wollte einfach nicht rein, in Stuttgart waren wir auch die bessere Mannschaft, haben halt unglücklich verloren....
Wer das Haar in der Suppe sucht, der findet es auch.... -
Zitat
Original von Philipp
Also ich find 7:4 nicht geradegut geschweige den überragend. Außerdem wurden vielen Punkte nicht aufgelistet;)
Von überragend hab ich auch nichts geschrieben
Durchaus akzeptabel triffts bisher recht gut. Da ist noch Potential nach oben, aber nach unten ist auch ne Menge Platz
Tante Edith fragt : Was sagst du denn wenn Bayer es tatsächlich schaffen sollte mit MS deutscher Meister zu werden ?
-
BL- Tabellenplatz 4 mit nur 6 Punkten Abstand auf Platz 1.
UEFA-Cup - 2007/08 Platz 1 in der Gruppenphase.
Und hier macht man sich Sorgen, um die Ausstrahlung des Trainers und die Tatsache, dass er in einem Interview in der Lage ist, einen vollständigen Haupt- und Nebensatz zu bilden.
Ja, ne, is klar!
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
BL- Tabellenplatz 4 mit nur 6 Punkten Abstand auf Platz 1.UEFA-Cup - 2007/08 Platz 1 in der Gruppenphase.
Und hier macht man sich Sorgen, um die Ausstrahlung des Trainers und die Tatsache, dass er in einem Interview in der Lage ist, einen vollständigen Haupt- und Nebensatz zu bilden.
Ja, ne, is klar!
Och Klausi... jetzt haben wir es grade geschafft die Schärfe hier rauszubekmmen und dann kommst du wieder mit dem Hier:
muß doch nicht sein oder ?
-