Michael Skibbe Thread Nr.4

• Zitat

Original von schnixFan

Aber einen, der ne bessere Chancenauswertung hat, haben wir nicht.

hat die ganze Liga nicht, aber naja, hier kriegt man ja eh für jedes Wort eine aufs maul, deswegen bin ich lieber mal wieder weg.

Na dann mal wieder Feuer frei für unsere Helden

• Zitat

Original von schnixFan

Meinst du nicht, dass zu viel Sarkasmus nach hinten los gehen könnte? :LEV16

WObei ich erlichgesagt verstehe, was du meinst.

Das einzige was ich glaube bzw.weiss ist, dass man hier nur eine Meinung haben darf.
    Hat man eine andere ist man direkt ein kind, ein Idiot oder unfähig oder sonstwas.
    Ein gewaltiger grund warum es hier mittlerweile so überhaupt keinen Spaß mehr macht zu schreiben.

• Ich denk, "ach, sieh an - Heiliger Abend und sie prügeln immer noch lustig auf Skibbe ein" weit gefehlt, hier wird seitenlang über Gekas und Kießling diskutiert und dargestellt, wie beleidigt man ist... :LEV7
    :LEV19

• Also zu behaupten, dass Gekas eine gute Chancenauswertung hat, stimmt einfach nicht.. Das hat auch nichts mit "eigener Meinung haben" zu tun. Es ist auch schon lustig, dass ausgerechnet Du hier nun rumweinst, dass man gleich als Kind/Idiot/etc hingestellt wird denn

1) bist Du wohl ein Kind das merkt man einfach an den Postings und
    2) bist Du immer ganz vorne dabei wenn es darum geht mit persönlichen Beleidigungen um sich zu werfen..

Und tu mir nun den Gefallen und antworte hierauf nicht ich kann mir schon denken wie die Antwort ausfällt denk lieber dran, dass Du in den letzten 5 Postings gemeint hast Du wärst eh weg weil das Forum so schlimm wird.

• Zitat

Original von Buli
    Ich denk, "ach, sieh an - Heiliger Abend und sie prügeln immer noch lustig auf Skibbe ein" weit gefehlt, hier wird seitenlang über Gekas und Kießling diskutiert und dargestellt, wie beleidigt man ist... :LEV7
    :LEV19

Wenns das beleidigt sein wäre, wärs ok.

Am besten man schreibt immer nur "Ja stimmt, hast recht. Sehe ich genauso, etc.", denn andere Meinungen werden hier grundsätzlich nicht akzeptiert.

Das ist das Hauptproblem, wems nicht auffällt, schade drum.

Wie gesagt macht einfach keinen Spaß mehr hier.

• Zitat

Original von Damar911
    Also zu behaupten, dass Gekas eine gute Chancenauswertung hat, stimmt einfach nicht.. Das hat auch nichts mit "eigener Meinung haben" zu tun. Es ist auch schon lustig, dass ausgerechnet Du hier nun rumweinst, dass man gleich als Kind/Idiot/etc hingestellt wird denn

1) bist Du wohl ein Kind das merkt man einfach an den Postings und
    2) bist Du immer ganz vorne dabei wenn es darum geht mit persönlichen Beleidigungen um sich zu werfen..

Und tu mir nun den Gefallen und antworte hierauf nicht ich kann mir schon denken wie die Antwort ausfällt denk lieber dran, dass Du in den letzten 5 Postings gemeint hast Du wärst eh weg weil das Forum so schlimm wird.

Nur mal ne kleine Erinnerung wieviele User schon so auf dich und deine aufbrausende Srt eingeprügelt haben, da kann ich noch lange nicht mithalten.

meiner Meinung nach bist du übrigens auch entweder ein kind von etwa 12 Jahren oder ein ganz trauriger mensch, aber das weisst du ja eh. Dazu sag ich weiter auch nix mehr.

• Zitat

Original von barnetta123

hat die ganze Liga nicht, aber naja, hier kriegt man ja eh für jedes Wort eine aufs maul, deswegen bin ich lieber mal wieder weg.

Na dann mal wieder Feuer frei für unsere Helden

Junge komm mal wieder runter und lern mal die deutsche Sprache.niemand hat gesagt,dass man mit Gekas nicht zufrieden ist.Es gibt ein paar Sachen,die Verbesserungs würdig sind,im großen und ganzen ist man mit ihm zufrieden.

Ich sehe skibbe in paar Punkten gewiss kritisch,aber was manche hier aus seinen Aussagen machen,ist Kindergeburtstag.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Junge komm mal wieder runter und lern mal die deutsche Sprache.niemand hat gesagt,dass man mit Gekas nicht zufrieden ist.Es gibt ein paar Sachen,die Verbesserungs würdig sind,im großen und ganzen ist man mit ihm zufrieden.

Ich sehe skibbe in paar Punkten gewiss kritisch,aber was manche hier aus seinen Aussagen machen,ist Kindergeburtstag.

Ich lerne jedenfalls so schnell dass ich dir sagen kann, dass man das anders schreibt.

Nichts für ungut, selber wird man ja auch immer wieder dumm angemacht.

Gute Nacht dann.

• Zitat

Original von barnetta123

Ich lerne jedenfalls so schnell dass ich dir sagen kann, dass man das anders schreibt.

Nichts für ungut, selber wird man ja auch immer wieder dumm angemacht
    .

Gute Nacht dann.

Du hast mein tiefes Mitleid,Du armer Kerl :LEV15

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Damar911
    Weil alle im Forum so böse und fies sind :LEV15 :LEV15 :LEV15

Einen meiner letzten Beiträge widme ich dir, dem Unbelehrbaren.

Würd mich nichtmal wundern wenn du Weihnachten ganz ganz alleine gefeiert hast, du armes Kerlchen. :LEV14

• Zitat

Original von barnetta123

Einen meiner letzten Beiträge widme ich dir, dem Unbelehrbaren.

Würd mich nichtmal wundern wenn du Weihnachten ganz ganz alleine gefeiert hast, du armes Kerlchen. :LEV14

Editier das lieber mal schnell weg, wenns nämlich wirklich so ist, geht das ganzschön unter die Gürtellinie.

• Zitat

Original von schnixFan

Editier das lieber mal schnell weg, wenns nämlich wirklich so ist, geht das ganzschön unter die Gürtellinie.

Damit dürfte gerade er kein problem haben, denn wer austeilen kann, muss auch einstecken können

• Zitat

Original von barnetta123

Damit dürfte gerade er kein problem haben, denn wer austeilen kann, muss auch einstecken können

Dann solltest Du auch mal lernen einstecken zu können,statt dauernd rum zu heulen,wie böse alle zu Dir sind.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg