JETZT IST HIER RUHE! DAS THEMA IST MICHAEL SKIBBE!
ES DANKT EUER ADMIN!
JETZT IST HIER RUHE! DAS THEMA IST MICHAEL SKIBBE!
ES DANKT EUER ADMIN!
Also ich freu mich jedenfalls für den Skibbi.
Und anscheinend macht er ja alles richtig, denn niemand meckert mehr. Stattdessen beleidigen sich ein paar Bayer-Fans hier gegenseitig.
Ich find das gut, denn dann kann Skibbi in Ruhe weiterarbeiten.
Die Fans haben lange Weile und beschimpfen sich gegenseitig. Es gibt also über Skibbe derzeit wohl nix zu meckern.
Im Prinzip könnt ich mein Arena-Abo kündigen. Ich schaue in Zukunft nur noch hier rein, und wenn ich dann lese das die Bayer-Fans mit sich selbst beschäftigt sind, läuft bei der Manschaft alles rund.
Ich freu mich
Guten Rutsch euch Allen!
Hallo,
sollte man bei dem Thema Skibbe nicht auch einmal die Person Gekas behandeln
...na bitte, Schluß mit Ausreden - richtiges Ziel!
Skibbe setzte sich für die zweite Saisonhälfte hohe Ziele. "Attraktiver und offensiver Fußball soll unsere Fans weiterhin überzeugen, und wir wollen den Abstand zu den drei Spitzenteams verringern", erklärte Skibbe, der jedoch der Qualifikation für das internationale Geschäft "absolute Priorität" einräumt.
Das war doch auch vor der Saison das Ziel.
sollte eher mal davon sprechen,den hsv anzugriefen
ZitatOriginal von BigB
Das war doch auch vor der Saison das Ziel.
nein, da ging es nur um Platz 5!
ZitatOriginal von Der Schwatte
nein, da ging es nur um Platz 5!
Als ob da jetzt ein großer Unterschied zwischen den Plätzen 4 und 5 wäre. Beide qualifizieren für den Uefa-Cup. Man konnte aber ja vor der Saison auch noch nicht ahnen, dass Stuttgart und Schalke so schlecht sein würden.
Ansonsten ist das ja wirklich nix neues.
ZitatOriginal von BigB
Als ob da jetzt ein großer Unterschied zwischen den Plätzen 4 und 5 wäre. Beide qualifizieren für den Uefa-Cup. Man konnte aber ja vor der Saison auch noch nicht ahnen, dass Stuttgart und Schalke so schlecht sein würden.
Ansonsten ist das ja wirklich nix neues.
BigB, du suchst immer das Haar in der Suppe!
Wenn er den Platz auf Rang 3 verkürzen will, geht es jetzt Ri. CL.
Sonst wurde Skibbe immer kritisiert,, weil er nicht höher kommen will - nun will er es und das ist Dir auch nicht recht....
Sonst wurde Skibbe immer kritisiert,, weil er nicht höher kommen will - nun will er es und das ist Dir auch nicht recht....
Ich sehe da nun mal keinen Unterschied zwischen der Zielsetzung vor der Saison und der jetzigen. Außer das aus den vier Spitzenteams drei Spitzenteams geworden sind. Das hat aber weniger mit uns zu tun.
...na bitte, Schluß mit Ausreden - richtiges Ziel!
Skibbe setzte sich für die zweite Saisonhälfte hohe Ziele. "Attraktiver und offensiver Fußball soll unsere Fans weiterhin überzeugen, und wir wollen den Abstand zu den drei Spitzenteams verringern", erklärte Skibbe, der jedoch der Qualifikation für das internationale Geschäft "absolute Priorität" einräumt.
Also von zwei Punkten Rückstand auf einen verkürzen; dann müsste aber Schluß sein, sonst wären WIR dritter und das ist nicht geplant.
Stellt euch mal vor: CL auf der Baustelle
Wir stellen eben doch den viertbesten Trainer den Liga!
Skibbe gibt Heimflug-Erlaubnis
Skibbe hat Verständnis für die Vater-Gefühle seines Verteidigers. Logisch, „ich werde im April, Mai selbst Vater. Aber meine Lebensgefährtin hat sich da nach dem Bundesliga-Spielplan zu richten“, lacht der Trainer...
Baby Skibbe...
Gabs in NRW längere Stromausfälle? Ist ja anscheinend ein boom z.Z.
ZitatOriginal von Buli
Gabs in NRW längere Stromausfälle? Ist ja anscheinend ein boom z.Z.
wie .... ??????? .... duuuu auch ....
[SIZE=4]duck und wech [/SIZE]
Wenn man sieht, wie gut unsere Jungs in den Kicker - Ranglisten platziert sind, kann man dem Trainer nur zu seiner Arbeit auch was die Weiterentwicklung der Einzelnen angeht, gratulieren.
Und die Krönung finde ich, dass Gonzo (das ist doch der, den Skibbe immer auf der falschen Position bringt :LEV19) rechts defensiv die Nummer 1 der Liga wurde. Dem ist nichts hinzuzufügen
Dazu noch Rolfes, Adler, Barnetta (auch oft gescholten) mit Top - Plätzen...
Und dann noch das gute Feedback für ihn selbst....
Kompliment an den Coach!
Im Kicker.
Benoten sie die Arbeit der BuLiTrainer:
1. Stevens
2. Becker
3. Schaaf
4. Skibbe
5. Hecking
6. Hitzfeld
ZitatAlles anzeigenOriginal von Webgard
Im Kicker.
Benoten sie die Arbeit der BuLiTrainer:
1. Stevens
2. Becker
3. Schaaf
4. Skibbe
5. Hecking
6. Hitzfeld
Bin ich blöd oder warum fällt mir keine Mannschaft ein die nen Becker als Trainer hat ?
Edit: es ist bewiesen ich bin Blöd danke !
ede