KSC
Michael Skibbe Thread Nr.4
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
ede becker - ksc
-
omg sry, hatte noch ne 2te seite, hagguis post uebersehen
-
was hat der da teils für versuche gestartet´heute bei der aufstellung
-
Zitat
Original von berbo84
was hat der da teils für versuche gestartet´heute bei der aufstellungRat mal wieso es Testspiel heisst.. Außerdem wenn ich den Satz schon wieder lese.. Wenn er die gleiche Mannschaft wie immer bringt heisst es "Nichtmal da gibt er anderen Spielern ne Chance" und "nichtmal da probiert er was aus"
ermüdend..
-
SKIBBE RAUS
frei nach PSM -
Zitat
Original von Damar911
Rat mal wieso es Testspiel heisst.. Außerdem wenn ich den Satz schon wieder lese.. Wenn er die gleiche Mannschaft wie immer bringt heisst es "Nichtmal da gibt er anderen Spielern ne Chance" und "nichtmal da probiert er was aus"
ermüdend..
dass er so gut wie alle hat spielen lassen war ja vollkommen ok,aber vidal als (hängende )spitze
-
Zitat
Original von berbo84
dass er so gut wie alle hat spielen lassen war ja vollkommen ok,aber vidal als (hängende )spitze
Sei doch froh,wäre ja sonst zu langweilig für Dich,wenn Du Skibbe mal keine Unfähigkeit vorwerfen könntest
-
Zitat
Original von ralli
Sei doch froh,wäre ja sonst zu langweilig für Dich,wenn Du Skibbe mal keine Unfähigkeit vorwerfen könntest
locker bleiben..unfähigkeit habe ich ihm nie unterstellt...und gerade bei tests kann er gerne mit 11 amateuren spielen,aber nicht immer wieder zwanghaft leute auf falschen positionen
-
Da wir ein Überangebot auf der 6er-Position haben, kann man doch mal schauen, wie sich Vidal auf der Barbarez-Position so macht. Ich fand die Idee nicht schlecht.
-
-
Zitat
Original von Matze
Da wir ein Überangebot auf der 6er-Position haben, kann man doch mal schauen, wie sich Vidal auf der Barbarez-Position so macht. Ich fand die Idee nicht schlecht.auf der position finde ich ihn auch gut,nur war er öfter vorderster mann(hatten wir auch schon mal im uefa cup so) und da gehört er für mich nicht hin
-
Zitat
Original von berbo84
locker bleiben..unfähigkeit habe ich ihm nie unterstellt...und gerade bei tests kann er gerne mit 11 amateuren spielen,aber nicht immer wieder zwanghaft leute auf falschen positionen
Und wieso ist die Position falsch?
Vidal hat auch Offensiv seine Stärken,ist Dir vielleicht noch nie so aufgefallen,oder es ist Dir wichtiger gegen Sibbe zu maulen. -
Zitat
Original von ralli
Und wieso ist die Position falsch?
Vidal hat auch Offensiv seine Stärken,ist Dir vielleicht noch nie so aufgefallen,oder es ist Dir wichtiger gegen Sibbe zu maulen.ja sicher,darum gehts mir
sicher hat er die,aber nicht als vorderster mann
du meckerst doch selber immer über die gleichen sachen
-
Mal wieder erstklassige Leistung unseres Vulkans bitte bis zum Ende seines Lebens verlängern die Einstellung der Mannschaft stimmt.
0:5 gegen Dortmund in 45 Min sind verdammt gut und dann erst die Steigerung gegen Bremen nur 1:2 verloren. Barbarez läuft sich zum Tod, aber so ein Juwel darf man ja nicht auswechseln, allgemein wechseln, was soll das bringen, das Team hat ja bis zum Tode gekämpft und die Zuschauer waren ja alle höchst zufrieden. Seine Emotionen haben mich heute mal wieder überzeugt, er ist so verdammt wichtig für unseren Verein, schnell verlängern bevor Top Clubs wie der Fc. K*** oder sogar die Düsseldorfer kommen. -
Zitat
Original von berbo84
ja sicher,darum gehts mir
sicher hat er die,aber nicht als vorderster mann
du meckerst doch selber immer über die gleichen sachen
Dann solltest Du mal genauer lesen.
Vidal kann man notfalls als OM spielen lassen. -
dann lies du mal gernauer,als om finde ich ist er eine gute idee
nur als vorderster mann,sprich stürmer fehlbesetzung.
-
"Rundum zufrieden"
Borowski erzielte den Ehrentreffer für den Tabellenzweiten der Bundesliga, der sich deutliche Worte von Sportdirektor Klaus Allofs gefallen lassen musste. "Ich bin richtig sauer. Man kann verlieren, aber nicht auf die Art und Weise. Wir haben viel vor in dieser Saison, da dürfen wir so nicht spielen", so Allofs.
-
Zitat
Original von Philipp
Mal wieder erstklassige Leistung unseres Vulkans bitte bis zum Ende seines Lebens verlängern die Einstellung der Mannschaft stimmt.
0:5 gegen Dortmund in 45 Min sind verdammt gut und dann erst die Steigerung gegen Bremen nur 1:2 verloren. Barbarez läuft sich zum Tod, aber so ein Juwel darf man ja nicht auswechseln, allgemein wechseln, was soll das bringen, das Team hat ja bis zum Tode gekämpft und die Zuschauer waren ja alle höchst zufrieden. Seine Emotionen haben mich heute mal wieder überzeugt, er ist so verdammt wichtig für unseren Verein, schnell verlängern bevor Top Clubs wie der Fc. K*** oder sogar die Düsseldorfer kommen.Dieses ewige Gemeckere ... man kann es langsam nicht mehr hören!
-
Zitat
Original von Philipp
0:5 gegen Dortmund in 45 Min sind verdammt gut und dann erst die Steigerung gegen Bremen nur 1:2 verloren. Barbarez läuft sich zum Tod, aber so ein Juwel darf man ja nicht auswechseln, allgemein wechseln, was soll das bringen, das Team hat ja bis zum Tode gekämpft und die Zuschauer waren ja alle höchst zufrieden. Seine Emotionen haben mich heute mal wieder überzeugt, er ist so verdammt wichtig für unseren Verein, schnell verlängern bevor Top Clubs wie der Fc. K*** oder sogar die Düsseldorfer kommen.Oh mein Gott! Deine Dummheit verursacht echt Kopfschmerzen...
Wie kann man ein lächerliches Turnier wie dieses nur so ernst nehmen? Abgesehn davon hat die Mannschaft gerade erst ein mit Sicherheit anstrengendes Traningslager hinter sich gebracht, von den abwesenden Innenverteidigern möchte ich gar nicht sprechen.
Die Hauptsache ist doch, dass die Mannschaft mit Beginn der Rückrunde "bis zum Tode" fightet und alles gibt, damit wir am Ende ganz vorne stehen!!! Scheiß auf das Turnier!!! -
Für mich müssen die Spieler jedes Spiel fighten und bis auf Vidal sahs heute bei keinem so aus. Es geht um Ehre egal in welchem Spiel.
-