Michael Skibbe Thread Nr.4

• Zitat

Original von Optimist

Und dann kommt jemand daher und fordert in jedem Post den Trainerrausschmiss.

Um Himmels Willen, Optimist.
    Wer fordert denn hier den Kopf von Skibbe - jetzt spielt
    dir deine Phantasie aber einen gewaltigen Streich.
    Hab ich was überlesen?
    Bei 5 Gegentoren in einer Hälfte, und insgesamt 7 in zwei Spielen,
    wird wohl noch kritisch hinterfragt werden dürfen, oder?
    Zu deiner Erinnerung - wir sind beim Bayer und nicht selten gibts
    nach himmelhoch jauchzenden Statements die eiskalte Dusche.
    Gründe werden schnell gefunden - selbst ein Noppenproblem
    musste schon als Ausrede herhalten.
    Ziel eines Turniers ist es meist, den besten Spieler, den besten Sportler oder das beste Team zu ermitteln und zu ehren.
    Im Liga und DFB-Pokal gehts häufig genauso zu.

• Zitat

Original von Propille
    Wer fordert denn hier den Kopf von Skibbe - jetzt spielt
    dir deine Phantasie aber einen gewaltigen Streich.

Hab ich was überlesen?

Boah bist Du überheblich....und Du scheinst es wirklich überlesen zu haben.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• Zitat

Original von Propille

Versteh´ich jetzt nicht.

Schau dir die Signatur von deinem Mitstreiter Phillip an ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Optimist

Schau dir die Signatur von deinem Mitstreiter Phillip an ...

Meine Güte - die Signatur....
    Nimmst Du das ernst???
    Ist egal - eine Diskussion über den Auftritt gestern ist hier nicht
    möglich - lassen wir es besser, Optimist.

• Wie kann man nur nur wegen so einem besch.... Turnierspiel, wo noch dazu wichtige Stammkräfte gefehlt haben gleich wieder seitenweise Müll über die Unfähigkeit eines Trainers ableiten???
    Aumann eh. Einige haben sie doch hier nicht mehr alle....

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Wie kann man nur nur wegen so einem besch.... Turnierspiel, wo noch dazu wichtige Stammkräfte gefehlt haben gleich wieder seitenweise Müll über die Unfähigkeit eines Trainers ableiten???
    Aumann eh. Einige haben sie doch hier nicht mehr alle....

Danke. Offensichtlich hat der ein oder andere sehnsüchtig auf einen Auftritt wie gestern gewartet... Mann Mann Mann

• Zitat

Original von Erik M.

Danke. Offensichtlich hat der ein oder andere sehnsüchtig auf einen Auftritt wie gestern gewartet... Mann Mann Mann

Schön, dass wir schon mal zu dritt sind... :LEV6
    #
    Unglaublich, da geht mir echt der Hut hoch... :LEV15

• Zitat

Original von turtle 04

Schön, dass wir schon mal zu dritt sind... :LEV6
    #
    Unglaublich, da geht mir echt der Hut hoch... :LEV15

zu viert, Meld :D

aber ich schreib da nix mehr zu, ist eh vergebliche Liebesmüh...

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Original von Horschti

Objektiv betrachtet zu Fünft!

Horschti

Und das als bekennender Skibbe Gegner :LEV5 :LEV6

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Ja, das bin ich auch weiterhin. Ich will nicht als stur gelten, ich betrachte die Arbeit des Vulkans durchaus kritisch. Das gestehe ich mir zu. Wer aber denkt, das das Turnier in der Konstelation wegweisend ist-hat für mich den Schuss nicht gehört und sollte Hallenhalma supporten.

Amen!

Horschti

• Hey also ich soll mal von meiner frau sagen, lasst den skibbe in ruhe! Nee mal im ernst, guckt euch mal den beitrag von bayer04 tv an, was der skibbe dort sagt ist schon in ordnung, und wenn wir am 34 spieltag abgestiegen sind kann man auch davon reden das der trainer kacke ist. pro skibbe

• Zitat

Original von Possi
    Hey also ich soll mal von meiner frau sagen, lasst den skibbe in ruhe! Nee mal im ernst, guckt euch mal den beitrag von bayer04 tv an, was der skibbe dort sagt ist schon in ordnung, und wenn wir am 34 spieltag abgestiegen sind kann man auch davon reden das der trainer kacke ist. pro skibbe

Dito... :LEV2
    Solange es mit Skibbe so erfolgreich läuft sollte man keine prinzipiellen Dinge ankreiden!
    Wenn man mal mit ner Auswechslung nicht einverstanden is, isses ja völlig legitim sich darüber zu muckieren, aber nach jeder Niederlgae Skibbe raus zu schreien ist albern, sonst nix...

• Zitat

Original von Horschti
    Ja, das bin ich auch weiterhin. Ich will nicht als stur gelten, ich betrachte die Arbeit des Vulkans durchaus kritisch. Das gestehe ich mir zu. Wer aber denkt, das das Turnier in der Konstelation wegweisend ist-hat für mich den Schuss nicht gehört und sollte Hallenhalma supporten.

Amen!

Horschti

Bin auch kritisch gegenüber Skibbe,aber dieses Turnier und Testspiele sind völlig uninteresant,nur für manchen User gut,die nun endlich wieder rum maulen können und Ihre Postzahl nach oben schrauben können.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich mag Horschti, ( nicht falsch verstehen, ich bin kein K*lner :D )
    und wir haben auch ganz andere Sichtweisen was umseren Vulkanb angeht, aber wo er Rechtr hat hast er recht... :D

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

• Im heutigen kicker wird Skibbe übrigens mit den Worten "das war hochgradig beschissen" zitiert. Für das hier von einigen angebrachte "rundum zufrieden" habe ich noch keine einzige Quelle gesehen!

• Zitat

Original von Erik M.
    Im heutigen kicker wird Skibbe übrigens mit den Worten "das war hochgradig beschissen" zitiert. Für das hier von einigen angebrachte "rundum zufrieden" habe ich noch keine einzige Quelle gesehen!

Das ist doch egal das erfindet man halt hauptsache Stimmungsmache.. Das lesen die Leute dann und in 2 Monaten wenn wir irgendwo ein Spiel verlieren heisst es dann "und schon damals beim Vorbereitungsturnier war Skibbe trotz der Niederlagen rundum zufrieden"...