Michael Skibbe Thread Nr.4

• Zitat

Original von Damar911

Das ist doch egal das erfindet man halt hauptsache Stimmungsmache.. Das lesen die Leute dann und in 2 Monaten wenn wir irgendwo ein Spiel verlieren heisst es dann "und schon damals beim Vorbereitungsturnier war Skibbe trotz der Niederlagen rundum zufrieden"...

Was hier allles unterstellt wird, blos weil man das Thema Wintercup und
    das auffällig schlechte Abschneiden unserer Elf diskutieren möchte ist schon ziemlich vermessen.
    Passiert mir nicht mehr - versprochen!

• Zitat

Original von berbo84
    ich denke die sache mit faty ist auch skibbe mit zuzuschreiben---einen sinke im dm vorzuziehen,der klar in die iv gehört ..naja :LEV16

Skibbe ist immer alles schuld,was würde Dein Leben doch langweilig sein,wenn es Skibbe nicht geben würde.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Skibbe ist immer alles schuld,was würde Dein Leben doch langweilig sein,wenn es Skibbe nicht geben würde.

Und deins, wenn es Berbo84 nicht gäbe :LEV19

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Zitat

Original von ralli

ja darin besteht mein lebensinhalt :bayerapplaus

hauptsache auf skibbe einprügeln... :bayerapplaus

wenn du sinke im dm stärker siehst,bitte,deine meinung...

und ja,jetzt kommt wieder:du hast ja nicht gesehen wie es im training war bla bla...

dass wir einen faty jetzt abgeben ist grob fahrlässig und die verpflichtung war zum damaligen zeitpunkt doch völlig unnötig

• Zitat

Original von berbo84

dass wir einen faty jetzt abgeben ist grob fahrlässig und die verpflichtung war zum damaligen zeitpunkt doch völlig unnötig

..man kann es auch übertreiben. Ich kann ihn schwer einschätzen, du sicherlich auch, also sollte man sowas nicht vorschnell behaupten...

• Zitat

Original von Der Schwatte

..man kann es auch übertreiben. Ich kann ihn schwer einschätzen, du sicherlich auch, also sollte man sowas nicht vorschnell behaupten...

Berbo84 kann das schon richtig einschätzen :LEV19

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von berbo84

du bist dir doch auch bei deinen aussagen immer 100 % sicher von daher passt es ja :LEV18

Ich habe meine Meinung,aber ob sie 100% immer richtig ist?

Aber deshalb ist man ja froh Deine zu lesen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Skibbe, die Alternativen und das Mittelmaß

-> Da ist Meistertrainer MS sicher froh, dass er Faty los hat.
    Ich bin darüber überhaupt nicht froh.
    Wir haben nun wieder eine Alternative weniger.
    -> Merken RV und MS nicht, dass ihnen allmählich die Alternativen ausgehen?
    Calle ist leider dauerverletzt, da muss Drei-Meter-Pass-Spieler und Alibi-Fußballer Schwegler wieder ran. Arturo, als LV geholt, soll dies nicht spielen, weil er einmal, bei seinem 1. Spiel, nicht überzeugen konnte. Dafür spielt wohl wieder Gresko, der defensiv so schlecht ist, dass man Angst vor Elfmetern und Platzverweisen haben muss
    Gekas schießt viele Tore, darf aber nicht spielen, weil ler nicht genügend Deutsch spricht. Logik? :LEV11

Aber ein Trost - MS kann wieder klagen, das Spiel gegen Galatasary ist 46 Stunden vor dem Schalke-Spiel. Das kennen wir doch - nach Klagen des Meistertrainers setzte es regelmäßig Niederlagen. :LEV9

MS wird es sicher wieder schaffen, mit einer Top-Mannschcaft am Ende mit Ach und krach Platz 5 oder 6 zu holen. Mittelmaß garantiert!
    Immerhin wurde der Vertrag mit MS offenbar noch nicht verlängert. So besteht Hoffnung, dass er nicht noch bei der Stadioneröffnung dabei sein wird.

• Endlich mal jemand der es erkannt hat!!!!
    Sehe ich 100%ig genauso!
    Einen Faty gehen zu lassen.......wie dumm muss man sein?
    Schwegler ist wirklich eine grosse Enttäuschung. Was Gresko und Konsorten angeht, hast du vollkommen recht.
    Skibbe baut allerdings ziemlich viel Mist in letzter Zeit.

• Zitat

Original von Andinho
    Skibbe baut allerdings ziemlich viel Mist in letzter Zeit.

Deswegen stehen wir ja auch derzeit auf einem Abstiegsplatz ...

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von Frostbeule

Deswegen stehen wir ja auch derzeit auf einem Abstiegsplatz ...

Ach so, stimmt ja...........hatte ganz vergessen, daß wir uns mit einem 4. Platz zufrieden geben.
    Ausserdem sollte man auch für länger planen und nicht nur diese Momentaufnahme sehen. Man könnte noch einiges mehr aus dieser Mannschaft holen. Allerdings sollte man dann nicht die jungen talentierten Jungs ziehen lassen!!!
    Komisch, in Leverkusen sagt man immer........"der ist noch nicht so weit"
    "man sollte ihn nicht verheizen!"
    Dumme Sprüche. Was ist denn z.B. mit einem Deniz Naki????
    Wird auch bei den Amas vergammeln. Da macht es B. MGb. schon besser
    im Falle Marko Marin. Ein Klasse Fussballer und spielt schon sehr oft von Anfang an. Wenn ich mir jetzt angucke, wie man einen Hegeler so ins kalte Wasser schmeisst, muss man doch erwarten, daß er so versagt. Richie dagegen fand ich sehr gut, dem sollte man auch mehr Spielzeit geben. Aber Skibbe wird das alles wohl auch nicht erkennen!:-(

• Ja, ne is klar. Skibbe lässt die jungen Spieler wie Adler, Castro, Schwegler, Vidal, Barnetta, Sinke nicht spielen. Schade, dass die alle vergammeln.

Auch vollkommen unklug, dass man gerade erst mit zahlreichen jungen Spielern die Verträge verlängert hat.

Blöd auch, dass man bei Bayer ein langfristiges Konzept hat und man das mittelfristige Ziel derzeit sogar übertrifft.

Gut auch, dass wir nur gegen Mannschaften wie Duisburg spielen. Mannschaften wie Bayern, Bremen, Hamburg, Schalke und Stuttgart spielen keine Rolle.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus