Michael Skibbe Thread Nr.4

• Zitat

Original von Andinho
    Alles klar.....sehe schon.....die geballte Fussballkompetenz.
    Deshalb seid ihr halt Fans.......müsst nunmal keine Ahnung von der Materie haben. Deshalb ist es auch nicht so schlimm.
    Viel Spass weiterhin, bei dem grandiosen Fussball.
    Wir sprechen uns wieder;)

Hoffentlich nicht so schnell, wobei, bei der nächsten Niederlage bist du eh wieder da. Du bist ja auch nur Zufrieden, wenn nur Spieler unter 20 spielen und der Meistertitel geholt wird, oder?

• Zitat

Original von Andinho
    Deshalb seid ihr halt Fans.......müsst nunmal keine Ahnung von der Materie haben. Deshalb ist es auch nicht so schlimm.
    Wir sprechen uns wieder;-)

warum war das spielerisch unterirdisch? LEV9

• junge, junge....
    wenn du so viel ahnung und den a-schein hast, dann bewirb dich doch mal für ein 2-wöchiges praktikum beim bayer.
    kannst dann skibbe direkt zeigen wie der hase hoppelt...

soviel geballter kompetenz wird man sich beim bayer bestimmt nicht verschiessen...

• Zitat

Original von Andinho
    Wir sprechen uns wieder;-)

Ich glaub der einzige der keine Kompetenz hast bist du :LEV6
    Du meinst wohl nur weil du die A-Lizenz hast du sehr viel Ahnung ?
    Wir spielen ja so schlechten Fussbal hier in Leverkusen , alleine dieser Satz sagt alles über deine fachliche Kompetenz . respekt wenn das Fussballkompetenz ist , dann stimmts dann haben wir wohl alle keine Ahnung :LEV14

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Tja, um guten Fussball beurteilen zu können, muss man halt mehr können als in einem Trikot ins Stadion zu gehen, etwas rum zu gröhlen und hier seine Weisheiten zu verewigen. Und nicht zu vergessen....1987 geboren zu sein......:-)))) wie süss.....
    Naja, wie schon gesagt, gebt euch damit zufrieden. Manche wissens halt nicht besser......lege euch nur nochmal nahe euch ein paar Jugendspiele zu gucken.....da ist das Niveau wenigstens etwas besser.
    Viel Spass weiterhin bei den dummen Sprüchen über meine Person.
    Werde mich köstlich amüsieren....;-))))))

• Zitat

Original von Andinho
    Tja, um guten Fussball beurteilen zu können, muss man halt mehr können als in einem Trikot ins Stadion zu gehen, etwas rum zu gröhlen und hier seine Weisheiten zu verewigen. Und nicht zu vergessen....1987 geboren zu sein......:-)))) wie süss.....
    Naja, wie schon gesagt, gebt euch damit zufrieden. Manche wissens halt nicht besser......lege euch nur nochmal nahe euch ein paar Jugendspiele zu gucken.....da ist das Niveau wenigstens etwas besser.

Wenn man glaubt dass ein Jugendspiel besser ist, als ein Spiel einer Mannschaft, die im UEFA-Cup in der dritten Runde ist, in der Bundesliga Vierter ist, den wohl schönsten Fussball der Bundesliga spielt, dann hilft auch eine A-Lizenz nicht mehr. Ich würde einfach mal sagen, such dir doch eine Jugendmannschaft raus und lass sie gegen Lev spielen, dann werden wir ja sehen wer gewinnt und wer besser spielt. Die Jugendmannschaft natürlich :LEV11

• Zitat

Original von Andinho
    Die werden ja hier immer jünger.......92?
    So hört es sich auch an........:-))))

Wenn man mit 30 Jahren noch immer so dumm in der Birne ist und meint Jugendfussball mit Profifussball vergleichen zu müssen dann tust du mir einfach Leid :LEV5

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Zitat

Original von Andinho
    Tja, um guten Fussball beurteilen zu können, muss man halt mehr können als in einem Trikot ins Stadion zu gehen, etwas rum zu gröhlen und hier seine Weisheiten zu verewigen. Und nicht zu vergessen....1987 geboren zu sein......:-)))) wie süss.....

Sind Dir die Argumente ausgegangen oder warum fährst Du nur noch die persönliche Schiene?

• Zitat

Original von Erik M.
    Hat Philipp n neuen Nick?

Nein einer reicht mir. Anscheinend gibts es wohl mehrere Leute die mit Skibbesarbeit nicht zufrieden sind. Über die Argumente lässt sich streiten, aber sie bleiben Levfans und wollen halt so viel wie möglich mit der Mannschaft erreichen. Und außer in w11 kenn ich persönlich ganz wenige, die wirklich zufireden sind mit der Arbeit von Skibbe, eher das Gegenteil. Viellecht bin ich ja im falschen Umfeld. Die Zukunft wird zeigen, wer Recht hatte^^. Viele anderen Leverkusenfans und ich wollen halt wieder Spiele in der Königsklasse mit unserer Mannschaft erleben und finden, dass die Truppe das Potenzial hat. Dazu muss man aber aus jedem Spieler das Maximale rausholen und das gelingt unserem Trainer meiner Meinung nach nicht. Außerdem hab ich persönlich ein Problem mit Menschen die eine Chance hinwerfen bevor sie begonnen hat(Ossa).

• Ich bin übrigens auch der Meinung, dass man von Erik M. nur Müll hier gewohnt ist! :D

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von Gässje
    Ich bin übrigens auch der Meinung, dass man von Erik M. nur Müll hier gewohnt ist! :D

Als ob von dem jemals ws vernünftiges gekommen wäre.. Pah...

Außer Argumenten und zumeist konstruktiver Kritik kommt von dem doch Eh nix

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Ich finds lustig das ein Faty als Grund gesehen wird auf Skibbe und Völler loszugehen.
    Ich würds ja verstehn wenns ein Rolfes, Vidal oder Castro wäre...sogar bei einem Marquinhos würd ichs verstehn :LEV14
    Ich mein Faty war sowieso nur ausgeliehen und ich halte nicht so viel von solchen Leihgeschäften.

Ich bin nun auch kein großer Fan von Skibbe aber man kann ihm derzeit keine grob-fahrlässigen Fehler unterstellen. Ich bin derzeit zufrieden wie wir spielen und das ist auch sein Verdienst.

Klar gibt er jungen Leuten die Chance...aber ich fänds um mal andere Kritik am ihm anbringen zu können, dass er zu wenig Chancen unsren eigenem Nachwuchs gibt, der kommt mir bislang unter Skibbe ein wenig zu kurz.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Hey, einige haben ihre Hausaufgaben gemacht.....ausserdem war mir klar, daß die üblichen Sprüche wie "Aufmerksamkeit erhoffen", "ignorieren".....bla bla bla kommen würden.
    Wenn ihr euch das weiterhin schönreden wollt, viel Spass dabei.
    Vielleicht denkt ja doch mal jemand darüber nach.
    Jetzt auf einmal sind ja auch alle von Adler überzeugt, was ja nicht immer so war(siehe Adler Thread).....einige schwimmen halt gerne mit dem Strom.
    Naja, zeugt nicht gerade von Charakter......kann mich noch an die ganzen "Pro-Butt" Äusserungen erinnern.