ZitatOriginal von Der Schwatte
Günni, mach keinen Scheiss... [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/boese_smilies/10.gif]
Du weißt doch Jens, ich schlage keine Kinder,
aber der Typ geht mir auf den Sack!
ZitatOriginal von Der Schwatte
Günni, mach keinen Scheiss... [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/boese_smilies/10.gif]
ZitatOriginal von Andinho
Ihr habt recht und ich meine........;-)
Hat eh keinen Sinn......
richtig ..... und [Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/4894/winketl4.gif][Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/4894/winketl4.gif]
ZitatOriginal von günni
Scheint, als ob du Schnix auch schon auf den Sack gegangen bist!;-)
Und das ohne A-Lizenz!
ZitatOriginal von Der Carsten
Und das ohne A-Lizenz!
RESPEKT!:-)))))
Zitat[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/liebe/streicheln.gif]
Ja Du hast recht, er hätte glaube ich in der 1.Liga ALLE in Grund und Boden gespielt.
War ja in den wenigen Einsätzen ganz klar zu erkennen.
Es macht i.a. Sinn, nicht zu übertreiben. (Noch nicht integrierte) Spieler, die in ein paar Einsatzminuten alles in Grund und Boden spielen oder eine Tendenz dazu zeigen, sind/waren mir nicht bekannt...noch nichtmal Emerson oder Ballack.
Das ist hier das grosse Problem....alle sehen nur das Hier und Jetzt.
Ein Faty wäre, bei einer vernünftigen Führung, hier bestimmt ein riesen Spieler geworden, mit dem man bestimmt wieder viel Geld verdient hätte, wenn ihn dann irgendwann Real Madrid oder Manu gewollt hätten...;-)
Ausserdem haben die Experten hier ja eh schon geurteilt.
Was Skibbe angeht............irgendwer hatte mal gesagt, dass man nur einen guten Psychologen als Trainer einer Bundesliga Mannschaft braucht. Was willst du fussballerisch einem Bundesligaspieler noch beibringen? Es geht einzig und alleine darum, die Herren bei Laune zu halten, zu motivieren und die richtigen Entscheidungen zu fellen.
MEHR NICHT!
Ansonsten möchte ich schöneren Fussball sehen. Den kann mir nunmal ein Schwegler oder Sinke nicht bieten.
Solange die Mannschaft tollen Fussball spielt ist es völlig egal wer in der Mannschaft spielt. Ob Schwegler, Sinke oder wer auch immer, wenn die Mannschaft funktiniert, dann spielt sie tollen Fussball, wie man in der Hinrunde eindrucksvoll gesehen hat.
ZitatOriginal von França
Solange die Mannschaft tollen Fussball spielt ist es völlig egal wer in der Mannschaft spielt. Ob Schwegler, Sinke oder wer auch immer, wenn die Mannschaft funktiniert, dann spielt sie tollen Fussball, wie man in der Hinrunde eindrucksvoll gesehen hat.
Hast du eigentlich mal Arsenal fussballspielen gesehen???
Hast du eigentlich mal Arsenal fussballspielen gesehen???
Ja, am Dienstag! Das 1:5 gegen Tottenham war schon erste Sahne!
zuletzt das tolle 1:5 gegen tottenham
abgesehn davon hat arsenal auch nicht nut supertechiker in der mannschaft
Ich muss Hellseher sein.....warum wusste ich nur, daß von euch ***** wieder so ein Mist kommen musste???
Sind ja auch nur 2. der Premier League.
Wenn man sich mal ein Spiel von Arsenal in der Premier League ansieht, weiss man was schöner Fussball ist. Das beste sollte der Standard sein, an dem man sich misst. Ich wüsste jetzt auch keinen Spieler bei Arsenal, der über eine schlechtere Technik verfügt als ein Spieler von Bayer...........
Haste mal England Spielen Gesehen ?
Man kann Leverkusen Nicht mit Arsenal
Vergleichen die kaufen einen Spieler für die Kohle
Was Leverkusens Jahresetat ist selbst 2002 hatten wir nicht
Deren Kohle wir hatten sie auch so nicht ich weis aber das ist ne andere Geschichte
Ich muss Hellseher sein.....warum wusste ich nur, daß von euch ***** wieder so ein Mist kommen musste???
Sind ja auch nur 2. der Premier League.
Wenn man sich mal ein Spiel von Arsenal in der Premier League ansieht, weiss man was schöner Fussball ist. Das beste sollte der Standard sein, an dem man sich misst. Ich wüsste jetzt auch keinen Spieler bei Arsenal, der über eine schlechtere Technik verfügt als ein Spieler von Bayer...........
Klar, Arsenal hat ja auch nur viel höheres Budget. Schau doch mal wer dort aus der Jugend kommt, egtl. keiner, die jungen Spieler kommen bei denen doch auch nur nach teuren Käufen. Mit so viel Geld kann man sich halt auch super Techniker holen. was bei Bayer halt nicht der Fall ist
ZitatOriginal von lebegehtweida
Haste mal England Spielen Gesehen ?
Man kann Leverkusen Nicht mit Arsenal
Vergleichen die kaufen einen Spieler für die Kohle
Was Leverkusens Jahresetat ist selbst 2002 hatten wir nicht
Deren Kohle wir hatten sie auch so nicht ich weis aber das ist ne andere Geschichte
Diese oberflächliche Antwort habe ich mir auch schon gedacht!
Gibt der Preis eines Spielers wirklich die Spielstärke wieder?
Was denkst du wieviel sie für Hleb oder rosicky bezahlt haben......
Wie auch immer........was denkt ihr denn was einen weltklasse Spieler ausmacht?
Ein Spieler mit einer Supertechnik ist teuer und v.a. noch, wenn er jung ist. Das willst du ja scheinbar auch. Schau doch mal was Arsenal jedes Jahr für Transfers und diese guten Fussballer ausgibt und dann Leverkusen. Und die Gehälter dürften auch "leicht" unterschiedlich sein
So....und jetzt denken wir mal nicht wie ein 16 jähriger und vergessen mal das Geld.
Ich behaupte, ein Marko Marin, hat eine genauso gute Technik, wie ein Hleb oder Rosicky. Nur daß ihm die Erfahrung fehlt.
Ein guter Spieler sollte über Technik, Spielintelligenz und Zweikampfstärke verfügen.
Und diese Eigenschaften, haben auch jüngere oder Spieler, die noch keine 40 Mio. oder mehr kosten. Ist eine Sache der Ausbildung.
Sowas sollte man erkennen und nicht nur, dass man eine Menge Geld dafür braucht!
So....und jetzt denken wir mal nicht wie ein 16 jähriger und vergessen mal das Geld.
Ich behaupte, ein Marko Marin, hat eine genauso gute Technik, wie ein Hleb oder Rosicky. Nur daß ihm die Erfahrung fehlt.
Ein guter Spieler sollte über Technik, Spielintelligenz und Zweikampfstärke verfügen.
Und diese Eigenschaften, haben auch jüngere oder Spieler, die noch keine 40 Mio. oder mehr kosten. Ist eine Sache der Ausbildung.
Sowas sollte man erkennen und nicht nur, dass man eine Menge Geld dafür braucht!
Kann ja sein dass ein junger Spieler genauso gut ist. Aber es gibt halt solche jungen Talente, die schon Erfahrung und so haben und die gehen lieber zu Arsenal als zu Leverkusen. Und das auch wegen des Geldes
ZitatOriginal von Haggui92
Kann ja sein dass ein junger Spieler genauso gut ist. Aber es gibt halt solche jungen Talente, die schon Erfahrung und so haben und die gehen lieber zu Arsenal als zu Leverkusen. Und das auch wegen des Geldes
Anscheinend immer noch nichts kappiert!
WIR haben auch solche Talente!!!!!
DIE MÜSSEN WIR NICHT HOLEN!
WIR schicken sie eher weg......jetzt der Groschen gefallen???