Michael Skibbe Thread Nr.4

• meine fresse, nicht nur ein A-schein sondern auch noch hellseher... :LEV5

ich weiß nicht im welchem kraftfeld du geschlafen hast oder welche spiele du dir anschaust( vllt FIFA08?) aber langsam solltest du es auch merken, dass du dich lächerlich machst

• Zitat

Original von Mad Max
    meine fresse, nicht nur ein A-schein sondern auch noch hellseher... :LEV5

ich weiß nicht im welchem kraftfeld du geschlafen hast oder welche spiele du dir anschaust( vllt FIFA08?) aber langsam solltest du es auch merken, dass du dich lächerlich machst

Wenn DU es meinst!;-)

• Zitat

Original von Andinho

Hast du eigentlich mal Arsenal fussballspielen gesehen???

Jede Mannschaft der Welt, die einigermaßen guten Fussball spielt hat außer Technikern und Schönspielern auch Arbeiter in der Mannschaft, und solche, die technisch nicht so sehr beschlagen sind. NUR so kann man erfolgreich sein.
    Und genau diese Spieler hat Arsenal auch.
    Im Prinzip bestätigst du mit deinem Satz nur meine Ausführungen von davor.

Bin gespannt was dir jetzt wieder lustiges einfällt ;)

• Die da wären......?????

• Hör auf mit Tennis,
    am Ende hat er da auch noch eine A-Lizenz. :LEV16

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von günni
    Hör auf mit Tennis,
    am Ende hat er da auch noch eine A-Lizenz. :LEV16

Was geht einem da eigentlich durch den Kopf, wenn man sich benimmt und schreibt, wie ein 16Jähriger?;-)
    Einfach lächerlich, wenn einem nichts mehr einfällt, nur aus Spass so einen Schei** immer wieder zu schreiben.....bedauerlich!

• Zitat

Original von Andinho

Was geht einem da eigentlich durch den Kopf, wenn man sich benimmt und schreibt, wie ein 16Jähriger?;-)
    Einfach lächerlich, wenn einem nichts mehr einfällt, nur aus Spass so einen Schei** immer wieder zu schreiben.....bedauerlich!

Ja das kommt ja genau vom richtigen , der einzige der sich benimmt wie so ein kleines Kind bist du hier im Forum :LEV5

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Zitat

Original von Berbo the best

Ja das kommt ja genau vom richtigen , der einzige der sich benimmt wie so ein kleines Kind bist du hier im Forum :LEV5

Stimmt, da hast du recht!
    Ich muss mir selber vorwerfen, mit euch versucht zu haben, die Zukunft der Mannschaft zu diskutieren und den einen oder anderen zum nachdenken zu bringen.
    Leider ist zu wenig Sachverstand vorhanden.
    Da muss ich mich nicht wundern, daß nur Müll von euch kommt.
    Ich werde es lassen.
    Man kann halt nicht mit einem Schuster über das Backen sprechen. Hat auch wenig Sinn!

• Zitat

Original von Andinho

Das müsstest Du eigentlich am besten wissen!

• Zitat

Original von Erik M.

Das müsstest Du eigentlich am besten wissen!

Einen anderen Spruch habe ich von dir nicht erwartet:-))))
    Ist doch schon standart.
    Von Horizont erweitern, hast du auch noch nichts gehört......oder?
    Lieber jemanden niedermachen...........DAS IST GROSSES TENNIS!

• Zitat

Original von Andinho

Einen anderen Spruch habe ich von dir nicht erwartet:-))))
    Ist doch schon standart.
    Von Horizont erweitern, hast du auch noch nichts gehört......oder?
    Lieber jemanden niedermachen...........DAS IST GROSSES TENNIS!

Dein Gerede wird von Beitrag zu Beitrag Schwachsinniger , du verdrehst ganz schön die tatsachen in deinen Beiträgen :LEV5 das nenn ich grosses Tennis . Der einzige der hier jemand versucht nieder zumachen bist du , in jedem 2ten Beitag wirst du persönlich .
    Aber das ist auch egal dich nimmt doch eh keiner für ernst in diesem Forum .

Einmal editiert, zuletzt von LB-Manni ()

• Zitat

Original von Berbo the best

Dein Gerede wird von Beitrag zu Beitrag Schwachsinniger , du verdrehst ganz schön die tatsachen in deinen Beiträgen :LEV5 das nenn ich grosses Tennis . Der einzige der hier jemand versucht nieder zumachen bist du , in jedem 2ten Beitag wirst du persönlich .
    Aber das ist auch egal dich nimmt doch eh keiner für ernst in diesem Forum .

Erstmal Alles lesen und von Anfang an verfolgen und dann schreiben...!
    Wenn du mir dann noch etwas vorwerfen kannst......BITTE!

• Zitat

Original von Andinho

Erstmal Alles lesen und von Anfang an verfolgen und dann schreiben...!
    Wenn du mir dann noch etwas vorwerfen kannst......BITTE!

Ja dann schau mal nach wer gestern damit angefangen hat :LEV5 Lesen kannst du auch nicht mal :LEV14

Einmal editiert, zuletzt von LB-Manni ()

• @ Andinho: Joa herrlich. Ich glaub selbst Gas-Gerd Schröder hat sich nach der letzten Wahl nicht in so einen Rausch gesoffen wie du hier. Du schlägst seine Geltungssucht wirklich um Längen. :LEV5
    Du führst dich hier auf wie ein Potenzprotz...nach dem Motto "Ich hab den Längsten"