Michael Skibbe Thread Nr.4

• Zitat

Original von Andinho
    blablabla
    Von Horizont erweitern, hast du auch noch nichts gehört.....blablabla

Ach daher weht der Wind...

Früher mal als ich noch klein und auf Pille war hab ich auch immer alles besser
    gewußt, ich hatte doch dank Lysergsäurediethylamid meinen Horizont sooooo sehr erweitert, da konnte kein anderer mehr mithalten. Außer der hatte noch mer Pillen drin ... :D ( alternativ könnte man auch Papers, oder Gelas sagen, spielt aber keine wirkliche Rolle ... )

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

• Zitat

Original von Der Carsten
    @ Andinho: Joa herrlich. Ich glaub selbst Gas-Gerd Schröder hat sich nach der letzten Wahl nicht in so einen Rausch gesoffen wie du hier. Du schlägst seine Geltungssucht wirklich um Längen. :LEV5
    Du führst dich hier auf wie ein Potenzprotz...nach dem Motto "Ich hab den Längsten"

Dummen Menschen kann man nicht helfen.......
    War ja schon immer so....wenn jemand etwas fortschrittlicher gedacht hat, hat man ihn immer verbrannt oder aus dem Dorf gehetzt.
    Was solls......ändern werde ich an dem Thema sowieso nichts.
    Erstens hat es hier mit euch keinen Sinn und dem Verein ist es eh egal.
    Nicht, daß man bald die quittung bekommt!
    Dann schreibt mal euern üblichen Müll hier weiter........amüsant wegen so viel Unwissen ist es hier immer!:-)))

• Zitat Bild:

Fast jeder dritte Student hat einer Studie zufolge ein Alkoholproblem. Problematisches Trinkverhalten sei offensichtlich unter Studierenden an deutschen Universitäten ähnlich verbreitet ist wie an US-amerikanischen Hochschulen, sagte Prof. Josef Bailer vom Zentralinstitut für Seelische Gesundheit (ZI) in Mannheim. 44 Prozent der Männer seien betroffen, bei den Frauen seien es 19 Prozent. Oft vernachlässigten Studenten nach Trinkgelagen ihre Aufgaben bei der Arbeit, in der Universität oder in anderen Bereichen. Teilweise gingen sie betrunken oder verkatert zur Arbeit oder in die Vorlesungen.

• Zitat

Original von Andinho
    Zitat Bild:

:LEV5
    Willkommen in der Welt der Bildung. :LEV14
    Du übertriffst echt alles! Mal so nebenbei, such doch mal eine Studie über Arbeitnehmer und deren Trinkverhalten oder setz dich mal mit der Studie auseinander...ach nee sorry, Bild hat ja alles für dich zusammengefasst. :LEV14

• Zitat

Original von Erik M.
    @Carsten: er ist halt der Dritte... :D *popkornmampf* allmählich wirds lustig hier. :LEV18

Lustig ist gar kein Ausdruck, hab mich selten so köstlich amüsiert hier. Neige schon dazu vor dem Bildschirm "Messias, Messias" Rufe anzustimmen. :LEV14

• Ich brech zusammen, :LEV14 :LEV6
    lange nicht mehr so gelacht in unserem Spaßforum. :D

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von Andinho
    Zitat Bild:

Fast jeder dritte Student hat einer Studie zufolge ein Alkoholproblem. Problematisches Trinkverhalten sei offensichtlich unter Studierenden an deutschen Universitäten ähnlich verbreitet ist wie an US-amerikanischen Hochschulen, sagte Prof. Josef Bailer vom Zentralinstitut für Seelische Gesundheit (ZI) in Mannheim. 44 Prozent der Männer seien betroffen, bei den Frauen seien es 19 Prozent. Oft vernachlässigten Studenten nach Trinkgelagen ihre Aufgaben bei der Arbeit, in der Universität oder in anderen Bereichen. Teilweise gingen sie betrunken oder verkatert zur Arbeit oder in die Vorlesungen.

Mach dir mal keine Sorgen. Auch nach dem Studium geht die Sauferei weiter. :LEV14

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• hey jungs, vergrault den bloß nicht, das ist unterhaltsamer und interessanter als bild und titanic in personalunion.
    andy lass dir nix erzählen.......

Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

• Zitat

Original von Andinho

War ja schon immer so....wenn jemand etwas fortschrittlicher gedacht hat, hat man ihn immer verbrannt oder aus dem Dorf gehetzt.

Du Galileo kannst Du bitte bitte Deine Glaskugeln einpacken und wieder zurück ins Ziegenboard gehen???

Müll hier nicht das gesamte Board mit deinem Schwachsinn voll.
    Ich möchte mich hier gern mit anderen Fussballifans VERNÜNFTIG über M.Skibbe unterhalten und nicht seitenweise Deinen Blödsinn lesen.

Entweder Du schreibst etwas vernünftig Durchdachtes zur Sache oder Du verziehst Dich wieder!!!!!

• Zitat

Original von Andinho
    Ich muss Hellseher sein.....warum wusste ich nur, daß von euch ***** wieder so ein Mist kommen musste???
    Sind ja auch nur 2. der Premier League.
    Wenn man sich mal ein Spiel von Arsenal in der Premier League ansieht, weiss man was schöner Fussball ist. Das beste sollte der Standard sein, an dem man sich misst. Ich wüsste jetzt auch keinen Spieler bei Arsenal, der über eine schlechtere Technik verfügt als ein Spieler von Bayer...........

Verdammt, zieh nach London , werd Arsenalfan whatever aber lass uns doch bitte endlich in Ruhe :LEV18

• Hey Andinho!
    Grundsätzlich gibts ja nichts gegen deine Meinung einzuwänden, dass mehr auf Spielern aus der eigenen Jugend gebaut werden sollte. Ich für meinen Teil kann es auch nicht ganz nachvollziehen, dass über einen Daniel Schwaab diskutiert wird, wenn man doch selbst einen Kim Falkenberg auf der selben Position gerade im eigenen Oberligateam ausbildet.
    Dennoch denke ich, dass Skibbe momentan eben vieles richtig macht (es gibt sicher Ausnahmen) und dass er wirklich attraktiven Fußball spielen lässt und zwar mit den richtigen Spielern! Faty hatte ein halbes Jahr Zeit zu beweisen, dass er in die Mannschaft gehört, jeden Tag im Training! Und nächsten Sommer wird er eine neue Chance bei uns bekommen, soweit ich weiß.
    Und bitte werd doch nicht immer direkt persönlich, wenn du dich angegriffen fühlst. Bringt dir nichts und der Diskussion ebenso wenig. Ist doch Kindergarten.

Was mich noch interessiert.
    Was waren eigentlich deine Aufgaben, als du bei Bayer04 tätig warst?

• also wenn ich mir so die uhrzeiten anschaue, wenn er hier einen beitrag schreibt, dann frage ich mich doch:

solltest du nicht lieber auf einem fußballplatz stehen und deutsche talente mit deiner a lizenz und deinem geschulten auge fördern, anstatt hier zu schreiben? :LEV9 :LEV9

• Zitat

Original von Bilo

Was waren eigentlich deine Aufgaben, als du bei Bayer04 tätig warst?

Wo steht das er beim Bayer tätig war? :LEV9

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• ...jedenfallls habe ich einen Andinho aus Hamburg auch im FC-Brett gefunden- also aufregen zwecklos....

Ist wirklich interessant, wenn man mal nach ihm googelt. Spamt sich durch viele Fussball-Foren (hauptsächlich Sport-Bild und FC-Brett) und schreibt meist nur über 2 Dinge - Bayer und Arsenal....

Das kann kein Zufall sein.... :LEV6

Guts Nächtle.

Und nun zurück zu Skibbe....... :D