Michael Skibbe Thread Nr.4

• Zitat

Original von Bilo

Im Internet kann man so einiges herausfinden... :LEV19

Gut, aber so interessant find ich ihn dann doch nicht,
    um mir diese Mühe zu machen. :LEV19

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• So viel Störfeuer!

MS staunt über die vielen Malaisen.
    Weil man so viele Verletzte hat und weil zwei Stammspieler ohnehin wegen des Afriha-Cups de facto bei Ende Februar ausfallen (wenn sie am 10. oder 12. zurückkommen), müssen sie sich ja erst mal erholen), deshalb gibt man Ricardo Faty ab. Papa sogar an den nächsten Gegner!
    Tolle Logik, Herr Skibbe! :LEV8

Die anderen Teams rüsten auf, LEV rüstet ab.
    Man ist ja auch mit Platz 6 zufrieden.
    Nach dem Cottbus-Spiel wird es hier im Forum ungemütlich werden. :LEV2

• Zitat

Original von Erik M.
    jo, ER freut sich garantiert drauf. Manche haben Sex, wieder andere wichsen sich einen auf #####s und wieder andere wichsen sich halt einen auf Kritik an Skibbe...

tstst...der Erik......bisschen drastisch, aber im Kern haste recht. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/13.gif]

Ich wette, dass einige Wenige hier schon wieder auf Niederlagen warten, um dann endlich wieder glauben recht zu haben...

• Zitat

Original von HarryGo

Die anderen Teams rüsten auf, LEV rüstet ab.
    Man ist ja auch mit Platz 6 zufrieden.

Nenn mir bitte eine Mannschaft die vor uns steht die sich vestärkt hat ? Brenno ist wohl der einzige Transfer den man erwähnen muss.
    Und wer hat sich noch verstärkt ausser Schalke ? Und ob die sich wirklich verstärkt haben bleibt meiner Meinung nach abzuwarten.
    Und ob Papa und Faty uns fehlen werden , denke ich eher nicht , in der Hinrunde wurden sie auch nicht gebraucht

Ich wollte damit nur sagen das ich deinen Beitrag für schwachsinnig halte , du willst doch nur gegen Michael Skibbe hetzen. :LEV11

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Aua!

1. Dass sich sowas Fan nennen darf ist skandalös!
    2. Faty hätte auch nich gespielt, wenn er geblieben wäre, Vidal und Rolfes + Schwegler und Sinke hätten eher gespielt!
    3. Wen interessiert , ob es der nächste Gegner ist?
    4. Skibbe ist nicht alleine für Transfers verantwortlich!
    5. Es wird immer wieder betont, dass mindestens Platz 5 das Ziel ist, nicht weniger!
    6. LEV rüstet nicht auf, weil die Kaderplanung vor der Saison voll gepasst hat und das Team sehr gut aufgestellt ist!
    7. Wenn du meinst...für dich vllt...bäh, diese Pessimisten...das Team hat die gesamte Vorrunde top gespielt, da apcken wir das auch gegen den Vorletzten!

Super SvB - Cottbus packen wir! :LEV6

• Zitat

Original von Erik M.
    jo, ER freut sich garantiert drauf. Manche haben Sex, wieder andere wichsen sich einen auf #####s und wieder andere wichsen sich halt einen auf Kritik an Skibbe...

"wichese niemals auf ein bild von dir, wo du noch jung bist" :LEV14

• Zitat

Original von HarryGo

Hey, ist gerade bei OBI die schwarze Farbe im Angebot???

Wieso ungemütlich??? Bayern verliert gegen Hansa Rostock (schaffen gerade mal ein 3:2 gegen Düsseldorf), der HSV verliert gegen Hannover (Stevens ist absolut unzufrieden mit der Vorbereitung und Einstellung, er ahnt schon schlimmes), Werder spielt auch nur Unentschieden (Frings hat wieder Probleme uns der Wechsel von Borowski bringt Unruhe im Stadion). Bayer schlägt Cottbus und dann sind wir schon auf Platz drei mit einem Rückstand von 4 Punkten.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich finds immer wieder klasse als wie selbstverständlich er versucht solche schlichtweg falschen Aussagen als richtig darzustellen.

• Zum Thema Skibbe sagt Sinke:

Können Sie das auch über Herrn Skibbe sagen, Herr Sinkiewicz?

Sinkiewicz: Ja. Er analysiert die Gegner super, das Training ist top, die Ansprache auch.

Skibbe wirkt stets so freundlich.

Sinkiewicz: Er kann auch brutal kompromisslos sein und laut werden, täuschen Sie sich da nicht!

na also...

• 8. Michael Skibbe hat gar keinen Einfluß auf den Ausgang von Spielen,
    denn er ist ein ganz netter Kerl den alle lieb haben müßen, sonst sind sie
    nämlich keine Fans von Bayer.

• Zitat

Original von Teleton

8. Michael Skibbe hat gar keinen Einfluß auf den Ausgang von Spielen,
    denn er ist ein ganz netter Kerl den alle lieb haben müßen, sonst sind sie
    nämlich keine Fans von Bayer.

9. sollte immer Fairness, Sachlichkeit und Wahrheit an erster Stelle stehen und die Statistik nicht verfälscht werden....

• @ Harry :

Jeder assoziiert anders....aber wenn ich das Kürzel " MS" lese , denke ich automatisch an diese Schreckenskrankheit. :LEV7

Gut,gut - es liegt nahe ,dass Du das beabsichtigst....... :LEV8 :LEV16

Bitte verwende doch für Antworten entweder

a) an die Jünger >.....der Michi

b) an die Neutralen :LEV8 >......der Vulkan

c) an Damar > Chef-Trainer von Bayer 04 Herr Michael Skibbe

Danke !

:LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.