Michael Skibbe Thread Nr.4

• Zitat

Original von HarryGo
    11.
    Wer MS kritisiert, wird beleidigt, fertiggemacht (Erik M zu mir: Wichser; Der Schwatte: Recht so ,so kann es sagen), des Fanstatus beraubt, des Stadions verwiesen und vor McD exekutiert! :LEV12

kritisieren???
    manchmal glaub ich, dass dein lebensinhalt darin besteht skibbe schlecht zu machen...

1. Also das Afrika CUp Argument ist ja wohl lächerlich, da Faty und schon gar nicht Papadopulos Ersatzleute für Haggui und Sarpei wären. Und wenn du ernsthaft meinst, dass wir "abrüsten", dann müsste ja Wolfsburg mit ihrem Megakader nach deiner Meinung nach locker Meister werden.
    2. Ist es ja wohl völlig hirnrissig Skibbe zu kritisieren, dass Papa bei Cottbus, unserem nächsten Gegner jetzt spielt. Wenn du wen kritisieren will, dann ja wohl höchstens Holzhäuser oder Völler. Im übrigen find ich diesen Transfer durchaus auch klug, denn wenn ein Papa sich Spielpraxis sich in Cottbus holt, dann kann das auch uns helfen, denn er hat ja noch nen Anschlussvertrag bei uns.
    3. Aufrüsten tun nur diejenigen, die es dringend nötig haben. Wer keine Not hat, der braucht auch keine unnötigen Transfers. Der Kader hat in der Hinrunde durchaus bewiesen, dass er es verdient, ihm zu vertrauen. Die beiden abgegebenen Spieler haben dem Kader nicht bzw kaum weitergeholfen, von daher versteh ich deine Kritik keineswegs.

Ich finde es schön, wenn sich Leute hier mit konstruktiver Kritik gegenüber SKibbe(s Handlung) äußern, aber dich finde ich vollkommen störend hier. Bei dir ist jegliche Objektivität flöten gegangen und äußerst wenige Argumente, dafür aber umso mehr Quatsch hier.

• Zitat

Original von berbo84
    vince du bist der kracher :LEV6 seit deinem geburtstag sind deine beiträge auch wesentlich reifer geworden :LEV8

....och Danke.....*verlegen werd *... :LEV19......aber : jaja.....ich spür auch diesen Reifeprozess....... *Zack.....Hammer drauf* :D

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von berbo84
    die ideale mischung aus jung,aber trotzdem sehr erfahren,gibts in der form sonst nur aufm straßenstrich :bayerapplaus

das ist zwar das niveauloseste was ich jemals von dir lesen musste, aber auch das erste worüber ich lachen kann :LEV14

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von berbo84
    die ideale mischung aus jung,aber trotzdem sehr erfahren,gibts in der form sonst nur aufm straßenstrich :bayerapplaus

Haha geil :LEV14

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Zitat

Original von berbo84
    wenn du jetzt noch wüsstest von wem das zitat stammt :LEV8

das ist aus Stromberg. Und lustig ist es trotzdem! :LEV8

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Phantastisch , wie ehrlich Ihr über mich seid........ :LEV14 :LEV14

Hier fließen Tränen der Rührung auf die Tastatur, Ihr Vögel....... :LEV14

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von berbo84
    seöbst wenn du mit uns redest musst du an hühner denken :LEV14

das spricht aber nicht für deine Männlichkeit :LEV14

• Zitat

Original von Big O

das spricht aber nicht für deine Männlichkeit :LEV14

W11.de ist wie unter lauter Haien zu schwimmen. Da brauchste nur einmal Nasenbluten zu kriegen und schon ist Feierabend. Die warten ja nur alle darauf... da kannst du jahrelang die Kuh gewesen sein, die den Karren vom Eis... sobald du einmal bockst, sobald du einmal einbrichst im Eis, da sind die Haie gleich da :LEV15

• Man redet Leute einfach mit Namen an und sagt auch den Namen wenn man über sie spricht.. Ich nenn Dich auch nicht Nervnörgler, Luftpumpe, Brot, Dünnschiss oder Flachpfeiffe..

• Zitat

Original von BigB
    Ihr wisst aber schon, dass das hier nicht der Small Talk ist, oder?

:LEV14 :LEV14

Das sind mir die Richtigen......drei Pakete "Ross-Dschungel-Queen-Dongel-Quaste " ordern und zwischendurch den Vernünftigen mimen........ :LEV8

@ Damar :

Ich wüßte auch nicht , woher Du Atömchen im Arsch des Universums die Dreistigkeit hernehmen solltest.......

Beschränk Dich auf Deine natürlichen Feinde in Höhe der Küchenfliesen :

Silberfische , Schaben , Domestos........

• Zitat

Original von Damar911

Man redet Leute einfach mit Namen an und sagt auch den Namen wenn man über sie spricht.. Ich nenn Dich auch nicht Nervnörgler, Luftpumpe, Brot, Dünnschiss oder Flachpfeiffe..

Warum Antwortest Du auf solch Uralte Beiträge?

• Ich fall vom Stuhl:D:D:D:D

• Teleton findest Du das irgendwie witzig? Du hast im Köln Thread einen 2 Monate alten Beitrag von mir ausgegraben, ich auf einen aktuellen geantwortet.. irgendwie weder lustig noch schlagfertig noch sonstwas Dein Beitrag hier.. und Philipp hoffe Du fällst auf den Kopf vielleicht werden ja dann gewisse bis jetzt unbeanspruchte Gehirnregionen mal aktiviert.