ZitatAlles anzeigenOriginal von HarryGo
So viel Störfeuer!
MS staunt über die vielen Malaisen.
Weil man so viele Verletzte hat und weil zwei Stammspieler ohnehin wegen des Afriha-Cups de facto bei Ende Februar ausfallen (wenn sie am 10. oder 12. zurückkommen), müssen sie sich ja erst mal erholen), deshalb gibt man Ricardo Faty ab. Papa sogar an den nächsten Gegner!
Tolle Logik, Herr Skibbe!
Die anderen Teams rüsten auf, LEV rüstet ab.
Man ist ja auch mit Platz 6 zufrieden.
Nach dem Cottbus-Spiel wird es hier im Forum ungemütlich werden.
ZitatOriginal von HarryGo
11.
Wer MS kritisiert, wird beleidigt, fertiggemacht (Erik M zu mir: Wichser; Der Schwatte: Recht so ,so kann es sagen), des Fanstatus beraubt, des Stadions verwiesen und vor McD exekutiert! :LEV12
kritisieren???
manchmal glaub ich, dass dein lebensinhalt darin besteht skibbe schlecht zu machen...
1. Also das Afrika CUp Argument ist ja wohl lächerlich, da Faty und schon gar nicht Papadopulos Ersatzleute für Haggui und Sarpei wären. Und wenn du ernsthaft meinst, dass wir "abrüsten", dann müsste ja Wolfsburg mit ihrem Megakader nach deiner Meinung nach locker Meister werden.
2. Ist es ja wohl völlig hirnrissig Skibbe zu kritisieren, dass Papa bei Cottbus, unserem nächsten Gegner jetzt spielt. Wenn du wen kritisieren will, dann ja wohl höchstens Holzhäuser oder Völler. Im übrigen find ich diesen Transfer durchaus auch klug, denn wenn ein Papa sich Spielpraxis sich in Cottbus holt, dann kann das auch uns helfen, denn er hat ja noch nen Anschlussvertrag bei uns.
3. Aufrüsten tun nur diejenigen, die es dringend nötig haben. Wer keine Not hat, der braucht auch keine unnötigen Transfers. Der Kader hat in der Hinrunde durchaus bewiesen, dass er es verdient, ihm zu vertrauen. Die beiden abgegebenen Spieler haben dem Kader nicht bzw kaum weitergeholfen, von daher versteh ich deine Kritik keineswegs.
Ich finde es schön, wenn sich Leute hier mit konstruktiver Kritik gegenüber SKibbe(s Handlung) äußern, aber dich finde ich vollkommen störend hier. Bei dir ist jegliche Objektivität flöten gegangen und äußerst wenige Argumente, dafür aber umso mehr Quatsch hier.