find ich seltsam, ich mein: sagst Du jemandem von Angesicht zu Angesicht etwas anderes, als das, was Du hier schreiben könntest? Wenn ja: warum?
Michael Skibbe Thread Nr.4
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Philipp
Dann wird ich alle Skibbe Befürworter auf den Olymp tragen, da dies jedoch nie passieren wird bleibt, dir das erspart...Dann kann ich ja nur hoffen das du recht behältst, ich will nämlich nicht auf sonen doofen alten Berg
-
Zitat
Original von Erik M.
find ich seltsam, ich mein: sagst Du jemandem von Angesicht zu Angesicht etwas anderes, als das, was Du hier schreiben könntest? Wenn ja: warum?Ganze einfach Erik : Im echten Leben würde es dafür was auf die Fresse geben...
-
Zitat
Original von Prost
Ganze einfach Erik : Im echten Leben würde es dafür was auf die Fresse geben...Genau das gehört zum Diskutieren dazu
Mir fehlten nur dir richtigen WorteAber mal ernst im echten Leben, sprech ich über dieses Thema viel ausführlich Frage öfters nach, außerdem wird die Diskussion nicht von anderen Personen unterbrochen. Aber wenn du kein Unterschied zwischen Diskussion im Alltag und Argumenten nennen im Forum siehst, dann ist unsere EIndruck von einer Diskussion unterschiedlich^^
-
Zitat
Original von Philipp
Genau das gehört zum Diskutieren dazu
Mir fehlten nur dir richtigen WorteSchön, dass Du es einsiehst.
-
Zitat
Original von Philipp
Genau das gehört zum Diskutieren dazu
Mir fehlten nur dir richtigen WorteIch trottel...
1:0 für dich
-
Zitat
Original von Prost
Dann kann ich ja nur hoffen das du recht behältst, ich will nämlich nicht auf sonen doofen alten BergEinen überzeugt:)
-
Zitat
Original von Philipp
Aber mal ernst im echten Leben, sprech ich über dieses Thema viel ausführlich Frage öfters nach, außerdem wird die Diskussion nicht von anderen Personen unterbrochen. Aber wenn du kein Unterschied zwischen Diskussion im Alltag und Argumenten nennen im Forum siehst, dann ist unsere EIndruck von einer Diskussion unterschiedlich^^Natürlich gibts im Ablauf der Diskussion Unterschiede, man fällt sich ins Wort, wird vllt. mal laut, wird nachdenklich etc. pp. - im schriftlichen hat man mehr Zeit zum Nachdenken und Formulieren, klar. Aber in beiden Varianten tauscht man Argumente aus.
-
Aber insgesamt lässt sich sagen das 90% der Skibbe Gegner es gelassen haben irgendetwas zu nennen und die anderen 20% schreiben nur noch um zu schreiben. Das bedeutet, dass circa seid einem Jahr hier keine richtige Argumente mehr gebracht wurden von beiden Seiten, aber einige brauchen etwas länger um dies zu begreifen. Glaube, dass wir zwar nen sehr Schönwetterpublikum haben aber der größte Teil immernoch sehr, sehr skeptisch in Bezug zu Skibbe sind. Oder vielleicht verkehre ich in falschen Gesellschaften auf Auswärtsfahrten. DIe waren Hooligans bleiben ja bei werks11 und diskutieren.
-
es ist ja auch nicht verboten skeptisch zu sein. Man kann ja ne andere Meinung haben. Aber das blinde draufhauen ist einfach albern.
-
-
Zitat
Original von Philipp
Dann wird ich alle Skibbe Befürworter auf den Olymp tragen, da dies jedoch nie passieren wird bleibt, dir das erspart.
Na dann kannst schon mal anfangen zu trainieren.
-
Das richtige argumentieren is nahezu unmöglich via Internet, dazu kommt noch die Masse und anstatt Leute diskutieren zu lassen kommen immer unnötig zwischenrufe. Die Argumente gegen Skibbe wurden in vielen Post schon einzelnd aufgezählt und einige Skibbe Gegner halten nun ihr Mundwerk andere haben ihren Spaß und provozieren leicht:).
-
melde mich bei mcfit an;), aber dazu wirds eh nicht kommen.
-
wenn man die Zwischenrufe selber unterlässt, dann wäre schon viel gewonnen, das stimmt. Das betrifft aber auch Dich oder? Ich mein: im puren Draufpöbeln warst Du auch nicht schlecht unterwegs
-
natürlich betrifft es mich zu 100%.
-
Im entefekt bleibt es eh abzuwarten was die Zukunft bringt und daraufhin werden wieder eine Fraktion sagen, haben wir doch gesagt und tief in inneren Hoffe ich natürlich, dass ihr Recht habt, aber ich bezweifele es sehr.
-
Zitat
Original von Philipp
Im entefekt bleibt es eh abzuwarten was die Zukunft bringt und daraufhin werden wieder eine Fraktion sagen, haben wir doch gesagt und tief in inneren Hoffe ich natürlich, dass ihr Recht habt, aber ich bezweifele es sehr.Na toll... jetzt haste mein schön einfaches Weltbild kaputtgemacht...
-
Tut mir Leid
Ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil:)
-
Zitat
Original von Philipp
Im entefekt bleibt es eh abzuwarten was die Zukunft bringt und daraufhin werden wieder eine Fraktion sagen, haben wir doch gesagt und tief in inneren Hoffe ich natürlich, dass ihr Recht habt, aber ich bezweifele es sehr.Wie gesagt am Anfang war ich auch skeptisch (hatte noch Skibbes Dortmund Zeit im Kopf), aber jetzt hat er die Mannschaft von Saison zu Saison gesteigert. Ich denk' das er das packt, bin da optimistisch.
Bin eh einer ich häng' mich eh erst auf, wenn alle Stricke reißen ( ha ha) -
wenn du nicht recht hast darf ich aber persönlich den Stuhl wegstoßen:)^^
-