Aber mal ne andere Frage warste wenigstens bei den größten Teil der Heimspiele dabei??
Michael Skibbe Thread Nr.4
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Die Frage ist in welchen Zeitraum du das sehen möchtest. Wenn wir in der Rückrunde eine kleine Schippe drauf packen dann könnte es nächste Jahr mit Champions-League klappen, das wäre ein Jahr früher als geplant. Ich halte übernächste Saison für realistischer.
-
Zitat
Original von Philipp
Aber mal ne andere Frage warste wenigstens bei den größten Teil der Heimspiele dabei??Falls du mich meinst. Ja war und bin ich wenn es mein Dienstplan erlaubt hinzu gehen. Sowohl Bundesliga, UEFA-Cup oder auch Champions-League Spiele war ich da.
-
noch nen Jahr in Uefa Cup rumgurken muss das sein.
dann biste aber mit wenig zufrieden. Nach Bremen haben wir den besten Kader der Liga:).
-
Klar Champions-League ist attraktiver, die Frage ist die ob die Mannschaft nächste Saison schon reif ist für Chelsea / Barcelona und Co. So eine Gruppenphase wie Stuttgart jetzt hatte möchte ich mit Bayer nächstes Jahr nicht erleben. Momentan klappt es noch nicht ganz für 90 Minuten gegen Werder oder Bayern. Außerdem würde ich die erste Champions-League Saison dann im neuen Stadion mitfiebern.
ZitatOriginal von Philipp
noch nen Jahr in Uefa Cup rumgurken muss das sein.dann biste aber mit wenig zufrieden. Nach Bremen haben wir den besten Kader der Liga:).
Sorry steh jetzt auf dem Schlauch wo hast du die Info her?
-
Eigene Meinung:)
-
Mmh, naja persönlich seh' ich uns eher hinter Bayern und Werder. Vom potential sehe ich es eher so das wir uns mit dem HSV um Rang 3 konkurieren, wenn's super gut läuft könnte es dann für die Quali reichen.
-
mit dem kader muss platz 3 das ziel sein,ass erreichen ist aber kein muss
-
Nun macht euch mal alle nicht in die Buxe,
ich hoffe immer noch auf einen Platz unter den ersten 10.
Das wäre meiner Ansicht nach ein realistisches Ziel,
wie schnell es in einer Rückrunde weiter nach unten geht, weiß ich aus 35-jähriger Bayerfanerfahrung. -
allianz,35 jahre
-
-
Zitat
Original von günni
Nun macht euch mal alle nicht in die Buxe,
ich hoffe immer noch auf einen Platz unter den ersten 10.
Das wäre meiner Ansicht nach ein realistisches Ziel,
wie schnell es in einer Rückrunde weiter nach unten geht, weiß ich aus 35-jähriger Bayerfanerfahrung.Mach uns doch keine Angst
-
Zitat
Original von Nitro
Mach uns doch keine Angst
Will ich ja nicht, zur Ergänzung sei gesagt,
ich habe seit meinem Dabeisein ab 1973 nur Aufstiege erlebt. -
poor unschlagbare Quote:)
-
Naja, mein Opa ist mit meiner Mutter schon in den 30er Jahren zum Bayer am Stadtpark gegangen,
und mein Onkel war Torwart von 58 - 63.Gehört aber wohl woanders hin....
-
erzähl weiter;)
-
Zitat
Original von günni
Naja, mein Opa ist mit meiner Mutter schon in den 30er Jahren zum Bayer am Stadtpark gegangen,
und mein Onkel war Torwart von 58 - 63.Gehört aber wohl woanders hin....
lebt dein onkel noch
er könnte ja der neue skibbe werden mit erfahrung beim bayer
-
Ich glaube, unser Cheffe hat den Historienthreat gelöscht,
ihr könntet das ja mal wieder anregen. -
Zitat
Original von berbo84
lebt dein onkel nocher könnte ja der neue skibbe werden mit erfahrung beim bayer
RTHC Tennis-Herren 70 Verbandsmeister
Immer wieder erfolgreich, seit vielen Jahren mit Spitzenplätzen in den jeweiligen Altersklassen, gelang den Spielern ohne Niederlage ein glatter Durchmarsch. Die Mannschaft wurde somit unangefochten Verbandsmeister im TV-Mittelrhein und qualifizierte sich damit für das Finale der Nordrhein-Westfalen Meisterschaften 2007.Die erfolgreiche Mannschaft besteht aus:
[Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/4986/rthcverbandsmeisterib7.jpg]
v.l. Manfred Leverkus, Edi Gleich, Peter Schönbörner als Kapitän, Heinz Müller, Helmut Bachmann, Lazlo Imré
Als trainer wohl aus dem Alter raus, aber da ist er.
Der vierte von links -
Zitat
Original von Nitro
Will ich ja nicht, zur Ergänzung sei gesagt,
ich habe seit meinem Dabeisein ab 1973 nur Aufstiege erlebt.Ich muss doch noch mal in Nostalgie abschweifen, ich hoffe ihr verzeiht mir.
Nach Jahren der Drittklassigkeit stiegen wir 1974-1975 auf und spielten wieder in der dann neuen 2. Bundesliga und stiegen 1979 in die 1. Bundesliga auf! Bis heute ist Leverkusen erstklassig geblieben. 29 Jahre Erstklassig. Das haben höchstens der HSV und die Bayern seit dieser Zeit geschafft!. Da waren einige Kids, die heute Phrasen wie "Bayer hat keine Tradition" nachplappern nichtmal geboren.
In dieser Zeit spielten wir 3 mal gegen den Abstieg, einmal im Relegationsspiel 1982 gegen die Offenbacher Kickers, dann das Finale mit Rudi und Brehme im Arm, das war 1996, als wir uns am letzten Spieltag gegen Lautern retteten. Dazu das Finale von 2003, als wir schon abgestiegen waren und uns doch noch retteten.
-
Will dich ja nicht unterbrechen, aber Lautern war 1:1 wenn mich nicht alles täuscht oder?!
-