Michael Skibbe Thread Nr.4

• Zitat

Original von Philipp

Nein^^

Das ist klar,dass Du keine Ironie erkennst,Du bist ja was Skibbe betrifft genau so blind,wie BigB und Co.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ohne Mist.....der Theo ist verdammt wichtig....in der Spielzusammenfassung muss man sehen, das der immer zwei Mann an sich bindet......heute war eher Kiess nicht gut drauf.....der hätte evtl. in die Lücken stossen können.......aber alles in allem eine gute Leistung vom Team und Trainerstab......

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Zitat

Original von Berbatov9n-v

bist du so blöd, oder siehst du diese gaanz gaanz leichte ironie wirklich nicht:D:D? :LEV7

Oh sorry nee hab ich im ersten Moment nicht wirklich entdeckt (kommt wenn man von der Arbeit / Büro im ersten Freudentaumel postet :LEV18), Bin neu hier und einige scheine wirklich ziemlich ANI-Skibbe zu sein, dacht wäre so gewesen. Ein Smily hätte aber die Ironie unterstützt.
    PS: wenn einer etwas missversteht oder sofort erkennt ist man nicht direkt blöde.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Zitat

Original von LEHolger
    Ohne Mist.....der Theo ist verdammt wichtig....in der Spielzusammenfassung muss man sehen, das der immer zwei Mann an sich bindet.......

wird hier leider oft vollkommen ignoriert :LEV16

• Zitat

Original von berbo84

wird hier leider oft vollkommen ignoriert :LEV16

und als Bulykin reinkam, hat sich einer der beiden Cottbusser IV in Luft aufgelöst ?

Gekas hat nen tollen Riecher, er ist sehr explosiv - aber er arbeitet nicht genug mit und ein Anspiel, das er nicht direkt aufs Tor bringen kann, ist (überspitzt gesagt) fast immer ein verlorener Ball :LEV16

• Zitat

Original von lupo

und als Bulykin reinkam, hat sich einer der beiden Cottbusser IV in Luft aufgelöst ?

Gekas hat nen tollen Riecher, er ist sehr explosiv - aber er arbeitet nicht genug mit und ein Anspiel, das er nicht direkt aufs Tor bringen kann, ist (überspitzt gesagt) fast immer ein verlorener Ball :LEV16

Zur Zeit hat Bulykin die Nase vorn,gegen Hamburg sollte man mit Buykin starten und Gekas als joker auf der Bank.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von lupo

sicher ist bulykin im spielgeschehen auffälliger,mir gehts auch nur darum,dass bulykin gestern in meinen augen auch nicht so stark agierte und mehr räume hate als gekas..bei so einer leistug wäre bei gekas wohl wieder von vielen gemeckert worden,denn bei fanis reichen ja nicht nur die tore.

• Ich weiß nich...zu nem Gegner wie dem HSV passt Fanis einfach viel besser...da spielen wir dann eher schnelle Bälle in die Spitze und genau für die haben wir Fanis...schnell und torgefährlich!

Gestern hätte ich Bulykin eher aufgestellt...ein Brecher, ein Kämpfer...er war auch der Schlüssel zum erfolg und hätte er begonnen wären wir auch schon in der ersten Hälfte gefährlicher gewesen!

Das war leider nich Fanis' Spiel!

• Zitat

Original von berbo84

sicher ist bulykin im spielgeschehen auffälliger,mir gehts auch nur darum,dass bulykin gestern in meinen augen auch nicht so stark agierte und mehr räume hate als gekas..bei so einer leistug wäre bei gekas wohl wieder von vielen gemeckert worden,denn bei fanis reichen ja nicht nur die tore.

Bulykin hat u.a. die Elfmetersituation vorbereitet - er war gestern auch nicht so gut im Spiel, aber immer noch präsenter als Gekas (mMn)

• Zitat

Original von lupo
    Bulykin hat u.a. die Elfmetersituation vorbereitet - er war gestern auch nicht so gut im Spiel, aber immer noch präsenter als Gekas (mMn)

sicher ar er etwas präsenter,aber das spiel war wo er drin war auch offener und bayer hatte mehr räume..mir gehts halt nur darum,dass man bei gekas nach so nem spiel von sehr wenigen hören würde,dass er sich empfohlen hätte...

persnlich kann ich gut mit beide leben,hauptsache effektiv,denn da mangelt es öfter mal bei uns

• Zitat

Original von turtle 04
    Ich weiß nich...zu nem Gegner wie dem HSV passt Fanis einfach viel besser...da spielen wir dann eher schnelle Bälle in die Spitze und genau für die haben wir Fanis...schnell und torgefährlich!

Gestern hätte ich Bulykin eher aufgestellt...ein Brecher, ein Kämpfer...er war auch der Schlüssel zum erfolg und hätte er begonnen wären wir auch schon in der ersten Hälfte gefährlicher gewesen!

Das war leider nich Fanis' Spiel!

danke..endlich mal jemand mit ahnung..

• Die Auswechslung von Gekas war in diesem Spiel genau richtig, er bekam fast keinen Ballkontakt. Bulykin hatte noch den Schwung des Zürich-Spiels, er bekam volle 45 Minuten, um sich zu präsentieren.
    Diese mutige Entscheidung hat sich ausgezahlt, Respekt MS!

• hm......dann auch mal :LEV5 an unseren Bullen.

Das war ja dann wohl der längste Schwung der Welt....... :LEV18 :LEV19

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Als der Schwegler reingebracht hat wär ich am liebsten zur Trainerbank gelaufen udn hätte den erwürgt... ich hätte viel lieber Vidal gesehn.

Aaaaaberrr... Skibbe hats genau richtig gemacht, und ich bin wieder mal der dumme, Schwegler hat das Spiel mitentschieden :LEV5

• Zitat

Original von ralli

Platz 3,wo das Ziel doch Platz5 für Dich und Skibbe ist :LEV8

Das stimmt einfach überhaupt nicht. Ich zum Beispiel denke sehr wohl, dass man Platz 3 anpeilen kann und ich bin mir sicher, dass im Verein das keiner anders denkt inklusive Skibbe.. Nur interne Zielsetzung und das was man nach außen sagt sind 2 völlig verschiedene paar Stiefel das scheinen hier einige nicht zu kapieren.. Stuttgart hat letztes Jahr auch vor dem 34. Spieltag nie gesagt dass sie Meister werden wollen geschadet hats keinem.. Gerade hier in Leverkusen war es immer so, dass wenn nach außen hin das Maul aufgerissen wurde die Jungs die Hosen voll hatten und es doch vergeigt.. Da ist es mir so wie jetzt allemal lieber.

• Zitat

Original von Damar911

Das stimmt einfach überhaupt nicht. Ich zum Beispiel denke sehr wohl, dass man Platz 3 anpeilen kann und ich bin mir sicher, dass im Verein das keiner anders denkt inklusive Skibbe.. Nur interne Zielsetzung und das was man nach außen sagt sind 2 völlig verschiedene paar Stiefel das scheinen hier einige nicht zu kapieren.. Stuttgart hat letztes Jahr auch vor dem 34. Spieltag nie gesagt dass sie Meister werden wollen geschadet hats keinem.. Gerade hier in Leverkusen war es immer so, dass wenn nach außen hin das Maul aufgerissen wurde die Jungs die Hosen voll hatten und es doch vergeigt.. Da ist es mir so wie jetzt allemal lieber.

Holzi hat doch im DSF was nettes dazu gesagt, in etwa:
    "Wenn es mehr wird dann nehmen wir es gerne mit"
    "Wieso, international schließt doch Platz 1-6 mit ein"

Immer schön locker bleiben. Alles nur eine Moment Aufnahme. :LEV19

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

Einmal editiert, zuletzt von lasker ()