Michael Skibbe Thread Nr.4

• Zitat

Original von BigB
    Herr Skibbe, bitte schauen Sie sich nochmal die Aufzeichnung vom Hinspiel gegen Karlsruhe an und lernen Sie daraus! :LEV18

Da haben seine Spieler anstatt zweistellig zu gewinnen nur ein 3:0 hinbekommen.

Soll er die Tore selber schiessen, oder die Stürmer austauschen??

:LEV17

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von BigB
    Herr Skibbe, bitte schauen Sie sich nochmal die Aufzeichnung vom Hinspiel gegen Karlsruhe an und lernen Sie daraus! :LEV18

Da haben seine Spieler anstatt zweistellig zu gewinnen nur ein 3:0 hinbekommen.

Soll er die Tore selber schiessen, oder die Stürmer austauschen??

:LEV17

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ich glaube, BigB meinte damit auch eher das 4 4 2. :LEV18

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Maurerkönig Skibbe

Das war mal wieder toll, Herr Skibbe!
    Immer alle hinten rein, Schnix für Bulykin (Warum nicht Gekas? Ach so, der kann ja nicht gut genug Deutsch sprechen), ausgewechselt wird auch nicht, außer 4 Minuten vor Schluss.
    Wo war Arturo?
    Sicherheitsrisiko Gresko rein - ein absoluter Spitzenspieler bleibt draußen.

Dies nur ein paar Beispiele für die Skibbeschen Kapriolen.

• kießling darf wieder durchspielen .. nix gegen ihn hat phasenweise gut gespielt .. aber gekas bleibt wieder 90. min auf der bank..

ICH VERSTEH ES NICHT!!!!!!!!!!!

schneider rein für bulykin .. ich hätte schnix, sry aber, nach 5min wieder ausgewechselt, hat der neulich angst vorm ball?? meine güte das gibt es echt nicht ..
    dann diese tolle einwechslung 5min vor schluss .. jico für barbie .. warum nit gekas oder vidal??

ich versteh es einfach nicht mehr ...

• Wenn es nicht so traurig währ könnte man über seinen Fussballverstand echt lachen :LEV15 Jan für unsern Opa beim Stand von 2:2:LEV11

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Kan mir mal bitte jemand erklären, warum das Unvermögen mancher Spieler vor dem Tor Skibbes Schuld sein soll?
    Schneider für Bulykin ist auch vollkommen in Ordnung, weil Schneider auch ein Offensivspieler ist und sich daduch vorne nicht viel ändert. Das Gekas noch geholfen hätte, wage ich auch zu bezweifeln, weil der doch auch immer 3-4 gute Chnacen für ein Tor braucht und auch schon viele 100% vergeigt hat. Für individuelle Fehler kann kein Trainer was, auch nicht Skibbe!
    Außerdem darf man nicht vergessen,dass der KSC 'ne klasse Mannschaft hat und nur weil sie aus der 2. Liga kommen nicht zu unterschätzen sind.

• Was ist daran gut,
    wenn mit Arturo einer der besten Spieler nicht aufgestellt wird,
    wenn in der 86. Minute des facto die erste Auswechslung erfolgt
    wenn man mauert, dass das Zeug hält
    wenn die Abwehr offen wie ein Scheunentor ist
    wenn ein Gresko, bekannt als Sicherheitsrisiko und Mann auf dem Hosenboden als LV aufgeboten wird

????????????????????

• Arturo vielleiiht angeschlagen? Außerdem beschwert sich hier doch andauernd jeder, dass uns er Dm so gut sei und die "2. reihe" zu selten Chancen bekommt.
    Gresko ode Sarpei macht für mich keinen großemn Unterschied, Sarpei hat gegen Istanbul auch schwach gespielt und damit greskos Einsatz gerechtfertigt.
    Zum Thema Auswechslungen: Es ist imme rleicht zu meckern aber weißtmu was passiert wäre,wenn früher gewechselt worden würde? Vielleicht hätte genau der Spieler 'nen Fehler gemacht und wir hätten 3:2 verloren.
    Gemauet haben wir gegen Istanbul, aber heute wurden einfach die Chanen nicht verwertet und das ist ein großer Unterschied zwischen taktik und Krummfuß.

• Man kann sich immer alles schön Reden .... Punkt verlust geht auch mit auf Skibbys Kappe

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Also Gresko war heute im Defensiv Bereich gar nicht so schlecht hat uns sogarzweimal gerettet. Was ich nicht verstehe in 85 min war das glaub ich, bringt er für einen Offensiven einen Defensiven :LEV11 Das war das deutliche Anzeichen dafür das er nicht gewinnen wollte :LEV16
    Was ich auch nicht verstehe Gekas spielt zum dritten mal wieder nicht?! Wieso,
    Weshalb weiß keiner! :LEV9

• Zitat

Original von Stolz
    Was ich nicht verstehe in 85 min war das glaub ich, bringt er für einen Offensiven einen Defensiven :LEV11 Das war das deutliche Anzeichen dafür das er nicht gewinnen wollte :LEV16

Weshalb weiß keiner! :LEV9

Na ja ,
    man muss bedenken ,
    dass der KSC durch das 2-2 und
    der Tatsache, dass sie einen 0-2 Rückstand aufgeholt haben
    deutlich Auftrieb hatten und dem 3-2 viel näher als wir waren.
    Dann lieber versuchen wenigstens den Punkt zu sichern

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

Einmal editiert, zuletzt von Nitro ()

• Zitat

Original von lupo
    Barbarez hätte wesentlich früher rausgemusst heute

Richtig, viel zu viele Balverluste und vor allem das Spiel nach vorne ständig verschleppt. Frage mich, warum man sowas nicht sieht als Trainer!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• gehört eigenlich hier rein:

Michael Skibbe hat hier weiterhin einen schweren Stand- mE liegt das vor allem an der Vorsaison (das böse "O-Wort" nehme ich jetzt gar nicht in den Mund) und dazu noch in der Tatsache begründet, dass er gerne durchdachten Fussball spielen läßt und nicht volle Kante auf spektakulären Fussball wie Thomas Schaaf

nur gute bis sehr gute Ergebnisse werden seine Kritiker verstummen lassen

da können seine Maßnahmen noch so mutig (Schneider, Gekas auf der Bank) und noch so einleuchtend sein (Bulykin statt Gekas, weil er sich wesentlich besser am Ball behaupten kann)

wenn am Ende kein gutes Ergebnis rauskommt, dann gibts verbale Haue - ich kann das gut verstehen (einen kleinen Rest an Skepsis gegenüber Skibbe gibts auch bei mir immer noch), aber trotzdem wäre es ja mal schön, jenseits von Sympathie/Antipathie nen bißchen fair zu sein

• Zitat

Original von Bob

Richtig, viel zu viele Ballverluste und vor allem das Spiel nach vorne ständig verschleppt. Frage mich, warum man sowas nicht sieht als Trainer!

Falscher Ansatz , Bob

Der sieht et ja........ :LEV19 :LEV16 :LEV16

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.