Das erste Mal das ich mich mit den Wechseln anfreunden kann ... super reagiert und das schon in der 60.:bayerapplaus
Michael Skibbe Thread Nr.4
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Respekt vor seinem Anteil daran, dass unsere Mannschaft so auftritt, wie sie auftritt - mit viel Herz und mit feinem Füßchen.
Diese Saison hat die Truppe uns schon viel Freude gemacht!
-
Skibbe raus.
PSM
-
Großartige Auswechslungen heute, so und nicht anders. Das hätte ich auch bei 0:0 gesagt.
-
Skibbe ist heute mE. sehr hohes Risiko gegangen, und fast wärs (bei den Chancen für Kobiashvili und Streit ins Auge gegangen.
Aber am Ende ist er doch belohnt worden. Möglicherweise gibt ihm das nun auch mal mehr Selbstvertrauen, nun auch mal mehr zu fordern als "nur" Platz fünf.
Aber: Die nächsten Aufgaben werden wieder schwer genug. Heute heißts sich für Skibbe freuen, ich hoffe er ist groß genug für seine kommenden Aufgaben.
Weiter so Micha
-
Freier für Vidal, dass war mutig und die Mannschaft hat das wie ein Signal aufgenommen und in der Schlußphase den Weg nach vorne gesucht.
-
-
Aber bitte auch mehr davon Offensivfussball zahlt sich immer aus!
-
-
Bin gespannt, wann die ersten kritisieren, dass heute ein Abwehrspieler das Tor gemacht hat...
Oder sonstwie das Haar in der Suppe finden. Wechsel mit gutem Schuss Risiko eigentlich perfekt...
Traumhaft.
-
-
Alles richtig gemacht!!!! Super!
-
Bei 0-0 2 offensive rein, TOP ! Weiter so !
-
Endlich mal nur offensive gebracht
So will man das sehen. Klar birgt das risiken aber bei dieser Mannschaft lohnt sich das Spiel nach vorne immer.
-
Zitat
Original von lupo
Respekt vor seinem Anteil daran, dass unsere Mannschaft so auftritt, wie sie auftritt - mit viel Herz und mit feinem Füßchen.Diese Saison hat die Truppe uns schon viel Freude gemacht!
:LEV5Für die EInstellung, der Mannschaft.
:LEV5für die Auswechselungen.Sauber!
-
Heute muss man unserem Trainer einfach mal ein großes Kompliment machen. Mit den Einwechslungen hat er gezeigt, dass wir gewinnen wollen und uns der Punkt nicht reicht. Ganz große Klasse! Was er aus der Mannschaft macht ist einfach geil
-
heute mal richtig offensi gewechselt
-
Wieder mal alles richtig gemacht. Dass er noch so offensiv werden würde, hätte ich nie gedacht, aber es hat sich ausgezahl und er schien genau zu wissen, was er tat. Vor allem die Reaktion mit Freier und Gekas, zwei schnelle Offensivkräfte gegen die lahme Verteidigung zu bringen, war sehr richtig!
-
Respekt herr Skibbe, weiter so.
Als er gekas und freier brachte ging mir einer ab, ich hab nur gedacht richtig geil er will hier unbedingt drei punkte!
Echt weltklasse heute......
-
während des spiels mutige und zeitige wechsel,hätte mir allerdings vor dem spiel etwas rotation gewünscht(aber ging ja zum glück gut)
-
Und wer traut sich hier bei Erfolgen nicht rein? Unsere Kölner Kanalratte.
Nicht nur vom falschen Ufer sondern auch noch sprichwörtlich keinen Arsch in der Hose.
Respekt BigB. Ganz großes Kino...
-