Michael Skibbe Thread Nr.4

  • Also ganz ehrlich, aber an so einem Tag muss man nun auch nicht ausfallend werden.


    Skibbe macht meiner Meinung nach schon seit über einem Jahr einen guten Job. Sollten wir in Bochum gewinnen und sollte Schalke gegen München verlieren, dann wünsche ich mir bei einem Punktgewinn in München (auch wenn es nur einer ist) eine kleine Korrektur des Saisonziels.

  • Schon witzig,wo sind den die Harry´Go und Konsorten?
    Ihr seit echt arm,aber bei der nächsten Kleinigkeit seit ihr wieder da und müllt den Thread zu.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Schon witzig,wo sind den die Harry´Go und Konsorten?
    Ihr seit echt arm,aber bei der nächsten Kleinigkeit seit ihr wieder da und müllt den Thread zu.


    Hier sind die Konsorten auf alle Fälle. ;) Gestern war aus meiner Sicht in Ordnung. leider ist das nur eine Momentaufnahme, da er nächstes Spiel mit Sicherheit wieder eine Systemänderung machen wird. Der Mann ist zu verbohrt um zu erkennen, das wir mit der besetzung einfach am effektivsten sind.
    Wie auch immer, ich halte meine Fresse wenn es läuft,aber ich habe in letzter zeit auch mein Fresse gehalten als es nicht lief.


    Leben und leben lassen, sage ich immer.


    Horschti

  • Zitat

    Original von França
    Bei 0-0 2 offensive rein, TOP ! Weiter so !


    Dito!


    Hat mich gestern schwer beeindruckt, der Herr Skibbe. Volles Risiko gegangen, Barbarez rausgenommen und auf 4-4-2 umgestellt. Alles richtig gemacht! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BigB


    Dito!


    Hat mich gestern schwer beeindruckt, der Herr Skibbe. Volles Risiko gegangen, Barbarez rausgenommen und auf 4-4-2 umgestellt. Alles richtig gemacht! :bayerapplaus


    BigB...du... :LEV18 Ich glaube eine größere Anerkennung kann Skibbe nicht kriegen... :LEV8


  • Dich meinte ich nicht,ich bin auch öters mit seinem Entscheidungen nicht einverstanden.Man kann ja vernünftig diskutieren,aber hier sind Leute,die ziehen sich an Kleinigkeiten hoch und das finde ich nervend.


    Aber es nerven mich genau so die Leute,die hier versuchen keine Diskussion über Skibbe zuzulassen und dann sagen,der hat sowieso keinen Plan.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von thepache
    hätte heute nicht anders aufgestellt nach der siegesserie..
    wechsel waren auch sehr gut.
    es wäre falsch ihm die niederlage jetzt wieder zuzusprechen!


    :bayerapplaus So und nicht anders

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von thepache
    hätte heute nicht anders aufgestellt nach der siegesserie..
    wechsel waren auch sehr gut.
    es wäre falsch ihm die niederlage jetzt wieder zuzusprechen!



    sehe ich auch so.


    vielleicht hätte man noch früher wechseln können, aber im Grunde fing es ja gerade an etwas besser zu laufen (Barbarez' Kopfballchance) und dann fingen wir uns ein extrem dummes Gegentor :LEV16


    miese Mannschaftsleistung mit 2 ganz schwachen alten Herren