Michael Skibbe Thread Nr.4

  • Hätte schon zur Halbzeit wechseln sollen,Barbarez,Barnetta,Schneider und Kiessling waren Totalalausfälle.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Die Wechsel waren absolut richtig, hätte mir die nur schon zur Halbzeit gewünscht, da es offensiv an allen Ecken und Enden nicht stimmte. Nach dem 1:0 haben sich die Bochumer dann entsprechend hinten reingestellt, da wird es natürlich noch schwerer.

  • Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Kämpferisch kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Aber wir haben nie zu unserer spielerisch guten Linie gefunden, weshalb wir auch zu wenig Chancen hatten für ein besseres Ergebnis. Fußballerisch war ich mit unserer Leistung heute überhaupt nicht einverstanden."


    kicker

  • heute leider nicht so mutig was die wechsel anging,die hätte er zur hz bringen sollen bzw kurz danach...da merkte man halt,dass er mit dem punkt zufrieden war...dann nach dem 1 zu 0 waren die wechsel logisch...

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Kämpferisch kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Aber wir haben nie zu unserer spielerisch guten Linie gefunden, weshalb wir auch zu wenig Chancen hatten für ein besseres Ergebnis. Fußballerisch war ich mit unserer Leistung heute überhaupt nicht einverstanden."


    kicker


    Sehr gut Herr Skibbe. Dann frage ich mich aber, warum sie 90 Minuten mit Ihrem typischen Blick das Spielfeld bestaunen, als das sie mal aufspringen und mal Kommandos etc. geben.
    Sie sitzen da 90 Minuten auf der Bank, als hätten sie mit dem Angebotenden nichts zu tun.
    "Vulkanlike..."

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob


    Sehr gut Herr Skibbe. Dann frage ich mich aber, warum sie 90 Minuten mit Ihrem typischen Blick das Spielfeld bestaunen, als das sie mal aufspringen und mal Kommandos etc. geben.
    Sie sitzen da 90 Minuten auf der Bank, als hätten sie mit dem Angebotenden nichts zu tun.
    "Vulkanlike..."


    Genau das ist es was mich manchmal richtig auf die Palme bring sitzt da 90Minuten mit gefallteten Händen und den Zeigefingern auf dem Mund ... Einzige Regung bei Toren oder wenn der Schiri gegen uns pfeift sonst garnichts ... Würde mir wünschen das er mal am Rand steht und lauthals Anweisungen gibt ....Koller stand nach dem 1:0 noch winkent an der Seitenlinie

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Bob
    Sehr gut Herr Skibbe. Dann frage ich mich aber, warum sie 90 Minuten mit Ihrem typischen Blick das Spielfeld bestaunen, als das sie mal aufspringen und mal Kommandos etc. geben.
    Sie sitzen da 90 Minuten auf der Bank, als hätten sie mit dem Angebotenden nichts zu tun.
    "Vulkanlike..."


    Also wenn unsere Mannschaft danach spielt wie der Trainer sich auf der Bank so gibt, wären wir schon während der Saison abgestiegen.
    So ein Doll gestern hat da rumgehampelt und rumgebrüllt...in der Pause den Schiri belabert - und verloren haben sie trotzdem.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Bob
    Sehr gut Herr Skibbe. Dann frage ich mich aber, warum sie 90 Minuten mit Ihrem typischen Blick das Spielfeld bestaunen, als das sie mal aufspringen und mal Kommandos etc. geben.
    Sie sitzen da 90 Minuten auf der Bank, als hätten sie mit dem Angebotenden nichts zu tun.
    "Vulkanlike..."


    Habs Dir im Stadion schon gesagt...unter mir würden die noch heute in der BayArena auslaufen bis zum kotzen...
    Absolut unmögliches Verhalten Heute

  • Zitat

    Original von marion


    Also wenn unsere Mannschaft danach spielt wie der Trainer sich auf der Bank so gibt, wären wir schon während der Saison abgestiegen.
    So ein Doll gestern hat da rumgehampelt und rumgebrüllt...in der Pause den Schiri belabert - und verloren haben sie trotzdem.


    Iregndwo in der Mitte liegt die Wahrheit. Der hat sich heute nicht einmal mit seinem Arsch von der Bank erhoben und das, obwohl überhaupt gar nichts zusammenlief...Vermutlich sind sie Sitze sehr angenehm in Bochum.
    Sorry, nen Trainer stelle ich mir anders vor. Jeder andere hätte auch schon zur Halbzeit was geändert, aber nicht unser Vulkan.
    Ach was rege ich mich über den überhaupt noch auf...!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • das spiel war scheiße und fertig
    einfach abhacken und weiter an sich arbeiten damit soein grottenkick nicht mehr zu stande kommt..
    unser trainer wird schon die richtigen worte dafür gefunden haben.. :LEV2
    ES GEHT WEITER...

  • Zitat

    Original von Stolz
    unser trainer wird schon die richtigen worte dafür gefunden haben.. :


    Das habe ich in Halbzeit 2 gesehen. Goldrichtig waren die Worte... :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ein guter Trainer findet die richtigen Worte/Massnahmen zur Halbzeit, wenn noch alles möglich ist....Nicht so unser Buschkängruh...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Ein guter Trainer findet die richtigen Worte/Massnahmen zur Halbzeit, wenn noch alles möglich ist....Nicht so unser Buschkängruh...



    Du weißt natürlich wieder, was Skibbe in der Kabine gesagt hat... :LEV7


    Und ich glaube auch, dass die Einwechslungen nicht zu spät kamen, immerhin hat er 3 Offensivwechsel vorgenommen und es war noch genügend Zeit zu spielen.


    Und zum Thema "Rumpelstilzchen".... Wir haben mit dieser (SEINER) Art auch schon Spiele gedreht OHNE dass er wie ein Michelin-Männchen rumgesprungen ist...


    Also für mich hat er heute keine gravierenden Fehler gemacht.