Michael Skibbe Thread Nr.4

  • Die beiden wechsel, oder zumindest Gekas für Barbarez hätte es 5 Minuten vor dem 0:1 geben müssen, da hatten wir grade eine gute Phase, und nen zusätzlicher offensiver Wechsel hätte das m.E. gut getan.

  • Zitat

    Original von Matze
    Naja, aber warum soll man in einer "guten Phase" Spieler auswechseln? Ist ja nun auch nicht so, dass Gekas und Freier dort vorne ein Feuerwerk abgefackelt haben, als sie reinkamen.



    Das haben sie gegen Schalke sehr wohl. Und davon muss man ja ausgehen.

  • Viel zu ängstlich
    Redet jeden kleinen Gegner stärker als er ist


    Eine Spitze völlig sinnlos....


    Habe son eine Wut auf den :LEV17


    Wenn jeder Gegner groß geredet wird etc... ey dann kommt sone lächerliche Aufstellung zustande


    Solangsam finde ich es nicht mehr lustig


    Gekas bald bei nem anderen Verein


    Bin mal gespannt was er mit Helmes nächstes Jahr macht


    Lev allez :LEV11 :LEV11


    Skibbe wach auf :LEV11



  • ...du solltest weniger den hier benutzen :LEV11, das schägt bei Dir offenbar auf die Leseschwäche.
    Habe noch nie geschrieben, dass er alles richtig macht und ihn z.B. gegen den KSC kritisiert, weil wir nicht so offensiv gespielt haben.
    Ich kritisiere aber Menschen nicht, weil ich sie nicht leiden kann, sondern nur wenn es angebracht ist.
    Es wurde immer gefordert offensiv zu wechseln, er hat es getan, sogar 3-mal! zu einem ZP, wo noch genügend Zeit war.
    Nun hat er aber auch wieder Schuld...


    Glaube mir (auch schmidty): Hass macht blind!

  • Es bleibt festzuhalten, dass Skibbe gestern zu spät reagiert hat und er sollte wirklich mal darüber nachdenken, was manche Spieler zur Zeit so bringen(Schneider,Barbarez,Kiessling in erster Linie)und mal welchen von der Bank in die Startelf stellen.


    Gestern hatte man den Eindruck bei einigen Sielern,egal was ich für ne Leistung bringen,beim nächsten mal spiele ich eh wieder.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Na na na, hier von Hass zu reden ist ja wohl etwas übertrieben. Ich bin lediglich der Meinung, das M.S. nicht das aus der Mannschaft herauskitzelt, was möglich wäre und das er für höhere Ziele (mitspielen um die Meisterschaft in 2 Jahren) völlig ungeeignet ist. Er mag ein durchschnittlicher oder vielleicht auch guter Trainer sein, für unser Ansprüche und/oder Möglichkeiten ist er der Falsche.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von ralli
    Es bleibt festzuhalten, dass Skibbe gestern zu spät reagiert hat und er sollte wirklich mal darüber nachdenken, was manche Spieler zur Zeit so bringen(Schneider,Barbarez,Kiessling in erster Linie)und mal welchen von der Bank in die Startelf stellen.


    Gestern hatte man den Eindruck bei einigen Sielern,egal was ich für ne Leistung bringen,beim nächsten mal spiele ich eh wieder.


    70. Freier für Vidal
    70. Gekas für Barbarez
    76. Dum für Sarpei


    Man kann darüber streiten, aber es ändert nix an der Tatsache, dass das für die Mannschaft noch machbar gewesen wäre...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    70. Freier für Vidal
    70. Gekas für Barbarez
    76. Dum für Sarpei


    Man kann darüber streiten, aber es ändert nix an der Tatsache, dass das für die Mannschaft noch machbar gewesen wäre...


    Bereits in der ersten Halbzeit ist nicht viel nach vorne gelaufen,ich hätte mir gewünscht,er hätte Freier zur Halbzeit gebracht und nach 60Minuten Gekas.Der Zeitpunkt der Auswechslungen war zu spät.Nach dem 1:0 hatte ich keine große Hoffnung mehr.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Ich wette dass barbrez nicht spielen wird... :LEV18


    Da wette ich dagegen,das nächste Spiel ist gegen den HSV :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Sascha Dum ist mit einer der schlechtesten Spieler des Kaders.
    Kann mich nicht an ein einziges gutes Spiel erinnern.
    Ich denke, Skibbe hat ihn eingewechselt, als Belohnung für den Siegtreffer bei den Bayer-Amateuren,was an sich auch in Ordnung geht...
    Aber bitte nicht in einem solchen Spiel bei diesem Spielstand :LEV11

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    Kann mich nicht an ein einziges gutes Spiel erinnern.


    Kannst du dich überhaupt an ein Spiel von ihm erinnern? Mir fällt spontan keins ein, nur Kurzeinsätze, in denen er oft zu gefallen wusste.

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    Sascha Dum ist mit einer der schlechtesten Spieler des Kaders.
    Kann mich nicht an ein einziges gutes Spiel erinnern.
    Ich denke, Skibbe hat ihn eingewechselt, als Belohnung für den Siegtreffer bei den Bayer-Amateuren,was an sich auch in Ordnung geht...
    Aber bitte nicht in einem solchen Spiel bei diesem Spielstand :LEV11


    In der Saisonvorbereitung hat er fast alle Spiele gemacht und war immer einer der besten. Unser Trainer hat ihn dann auf die Bank gesetzt und ausser Kurzeinsätzen hat er keine Spiele mehr gemacht. Wie kommst du also zu deiner Bewertung?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty
    In der Saisonvorbereitung hat er fast alle Spiele gemacht und war immer einer der besten. Unser Trainer hat ihn dann auf die Bank gesetzt und ausser Kurzeinsätzen hat er keine Spiele mehr gemacht. Wie kommst du also zu deiner Bewertung?


    Wie kommst du dazu zu behaupten, dass er in den Vorbereitungsspielen einer der Besten war? Schon da hat er seine fehlende Spielintelligenz eindrucksvoll bewiesen. Immer mit dem Kopf durch die Wand und ohne einen Funken Hirn!

    Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

    Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

  • Zitat

    Original von BigBnur Kurzeinsätze, in denen er oft zu gefallen wusste.


    Hm, warum kann ich mich an Kurzeinsätze, in denen er zu gefallen wusste nicht erinnern? Der ist sauschnell und dynamisch, ja. Aber wann hat der mal ne Flanke an einen Spieler der eigenen Mannschaft gebracht???

  • War ja klar das es hier voll ist wenn wir verlieren, komischerweise war es nach dem Sieg gegen Schalke hier sehr ruhig.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Herr Skibbe hat selten einen Plan B in der Tasche. Während des Spiels umdenken, eine neue Taktik spielen lasen, aktiv auswechseln. Alles auf Sparflamme. Hier wird nur reagiert und nicht agiert.
    Bochum ist ein Beispiel und Bremen war auch eins. Auch deshalb wurde verloren in beiden Spielen.
    Wenn wir mit Skibbe 2009 Meister werden wollen, muss er sich ändern oder wir werden ohne ihn Meister.
    Sonst macht er viel richtig, aber er ist immer noch nicht komplett.