Michael Skibbe Thread Nr.4

  • Hut ab Herr Skibbe, das war großes Kino gestern.
    Unser Trainer hat meines Erachtens gestern den Sieg mit seinen Wechseln erzwungen...! :bayerapplaus
    Super, bitte weiter so!!
    Ich muss ehrlich sage das ich nicht wirklich glauben kann das man am gestrigen Abend was negatives an unserem Trainer und seiner Arbeit finden kann.

  • Ich weiß auch nicht was es über die gestrigen Wechsel zu meckern gibt.


    Wenn ich in den letzten 5 Minuten die Wahl habe das 1:0 abzusichern oder das Risiko des 1:1 zu gehen, nehme ich natürlich die sichere Variante. Ein Gegentor hätte die Ausgangsposition für Mittwoch extrem verschlechtert.

  • Zitat

    Original von LL-Hausmeister
    Hut ab Herr Skibbe, das war großes Kino gestern.
    Unser Trainer hat meines Erachtens gestern den Sieg mit seinen Wechseln erzwungen...! :bayerapplaus
    Super, bitte weiter so!!
    Ich muss ehrlich sage das ich nicht wirklich glauben kann das man am gestrigen Abend was negatives an unserem Trainer und seiner Arbeit finden kann.


    Es gibt nichts zu meckern an den Wechseln gestern.


    Wie er allerdings mit seinen Wechseln den Sieg erzwungen hat, sehe ich nicht?!

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Dass Gekas durch die Denkpausen sein Spiel deutlich verbessert hat - im Vergleich zur Hinrunde - ist dir entgangen?
    Da lagen leistungsmäßig Welten zwischen. In punkto Einsatz, Willen und Laufbereitschaft - kein Vergleich.


    Und diese Steigerung - dafür kannst du dich bei Skibbe bedanken, dass er Gekas diesen Schlendrian eben nicht hat durchgehen lassen...


    Da stimme ich dir vollends zu! Gestern hat man bei Gekas gesehen, dass er doch laufen und kämpfen kann. Scheinbar haben ihm die Denkpausen gut getan! Die Ein- bzw. Auswechslungen gestern auch wieder sehr gut, Barbarez und Schneider hätte ich auch rausgenommen und besonders Vidal hat das Spiel belebt.

  • Fanis für seine laut Skibbe "guten Trainigsleistungen" zu belohnen war genau richtig...der hat förmlich darauf gebrannt sich zu beweisen und am Ende war er der Matchwinner...am Sonntag auf jeden Fall wieder mit Fanis bitte! :LEV2


    Wechsel waren gut an sich, auch wenn Freier wieder grotte war, aber die Idee von Skibbe war genau die richtige!


    :LEV3


  • Gekas hat in der Hinrunde keine vernünftigen Leistungen gezeigt,im heutigen Fussball reicht es nicht aus,vorne rumzustehen.Da gehört Einsatzwillen,Laufbereitschaft,Zweikämpfe usw. dazu.Das alles hat man bei Gekas nicht gesehen.Im Training hat er wohl auch nicht überzeugen können.


    Jetzt scheint er kapiert zu haben und hat im Training überzeugt,also hat er wieder ne Chanche von Skibbe bekommen.Spielt er immer so wie gestern,ist er Stammspieler,sollte er aber wieder die Leistungen von der Hinrunde bringen,sitzt er schnell wieder auf der Bank und das zu Recht.


    Schade,dass Leute wie Du immer nur nörgeln über gewisse Themen statt mal sachlich zu bleiben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Da stimme ich Ralli zu...wenn Fanis spielt wie gestern isser gesetzt und das zurecht...er hat alles gezeigt, was man verlangt hat und scheint verstanden zu haben, dass er sich reinhängen muss! Man kann allerdings nicht immer 70 Minuten warten, wenn er davor Müll gespielt hat, weil man ein Spiel dann auch ganz schnell mal verliert...als andere besser waren haben die gespielt - Stichwort "Leistungsprinzip"! :LEV19


    Wenn er so weitermacht ist ja alles gut...er scheint sich auch nach und nach so richtig zu integrieren... :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Lülü
    Ich weiß auch nicht was es über die gestrigen Wechsel zu meckern gibt.


    Wenn ich in den letzten 5 Minuten die Wahl habe das 1:0 abzusichern oder das Risiko des 1:1 zu gehen, nehme ich natürlich die sichere Variante. Ein Gegentor hätte die Ausgangsposition für Mittwoch extrem verschlechtert.


    Exakt. Außerdem freut sich auch ein JICB sehr über vertrauen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • kla er hat ma vor der 70 minute gewechselt :LEV8 nein macht ja eigentlich fast immer alles richtig muss nur manchmal früher einwechseln sonst ist doch alles gut...würde ihn inzwischen gegen fast keinen trainer mehr eintauschen

  • Absage an den Angsthasenfußball:
    Gekas und Kieß gebracht - Gekas 90 Minuten durchspielen lassen - mit Gresko sinnvoller Versuch, die Offensive weiter zu stärken (wobei sich Greskos begranzte fußballerische Qualitäten wieder zeigten), Freier und Schwegler nur auf der Bank - Kompliment, Herr Skibbe, alles richtig gemacht!! :bayerapplaus