Hut ab Herr Skibbe, das war großes Kino gestern.
Unser Trainer hat meines Erachtens gestern den Sieg mit seinen Wechseln erzwungen...!
Super, bitte weiter so!!
Ich muss ehrlich sage das ich nicht wirklich glauben kann das man am gestrigen Abend was negatives an unserem Trainer und seiner Arbeit finden kann.
Michael Skibbe Thread Nr.4
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Ich weiß auch nicht was es über die gestrigen Wechsel zu meckern gibt.
Wenn ich in den letzten 5 Minuten die Wahl habe das 1:0 abzusichern oder das Risiko des 1:1 zu gehen, nehme ich natürlich die sichere Variante. Ein Gegentor hätte die Ausgangsposition für Mittwoch extrem verschlechtert.
-
Zitat
Original von LL-Hausmeister
Hut ab Herr Skibbe, das war großes Kino gestern.
Unser Trainer hat meines Erachtens gestern den Sieg mit seinen Wechseln erzwungen...!
Super, bitte weiter so!!
Ich muss ehrlich sage das ich nicht wirklich glauben kann das man am gestrigen Abend was negatives an unserem Trainer und seiner Arbeit finden kann.Es gibt nichts zu meckern an den Wechseln gestern.
Wie er allerdings mit seinen Wechseln den Sieg erzwungen hat, sehe ich nicht?!
-
Zitat
Original von B-Freak
Dass Gekas durch die Denkpausen sein Spiel deutlich verbessert hat - im Vergleich zur Hinrunde - ist dir entgangen?
Da lagen leistungsmäßig Welten zwischen. In punkto Einsatz, Willen und Laufbereitschaft - kein Vergleich.Und diese Steigerung - dafür kannst du dich bei Skibbe bedanken, dass er Gekas diesen Schlendrian eben nicht hat durchgehen lassen...
Da stimme ich dir vollends zu! Gestern hat man bei Gekas gesehen, dass er doch laufen und kämpfen kann. Scheinbar haben ihm die Denkpausen gut getan! Die Ein- bzw. Auswechslungen gestern auch wieder sehr gut, Barbarez und Schneider hätte ich auch rausgenommen und besonders Vidal hat das Spiel belebt.
-
Fanis für seine laut Skibbe "guten Trainigsleistungen" zu belohnen war genau richtig...der hat förmlich darauf gebrannt sich zu beweisen und am Ende war er der Matchwinner...am Sonntag auf jeden Fall wieder mit Fanis bitte!
Wechsel waren gut an sich, auch wenn Freier wieder grotte war, aber die Idee von Skibbe war genau die richtige!
-
Zitat
Original von HarryGo
@ Der SchwatteDu hast doch behauptet, du würdest nicht nur Lobhudeleien auf MS loslassen. Doch auch heute fällt dir außer Hurrageschrei nichts ein.
- Beispiel Gekas
Wieso dieser Spieler im Laufe der Saison permanent ausgewechselt oder gar nicht eingesetzt wird, bleibt ein Rätsel.
Gekas ist ein Mann für die letzten 30 Minuten. Auch in BO hat er die meisten Tore in diesem Zeitraum gemacht.
Er ist als Auswechselspieler ungeeignet, weil er einige Zeit braucht, um in die Gänge zu kommen. Skibbe ignoriert dies beharrlich (Schalke, Bochum).
Heute - endlich - hat er ihn mal von Anfang an gebracht und nicht zwischen der 46. und 70. Minute ausgewechselt.Wer sonst kann in der Spitze die Tore machen?
- Beispiel Angsthasenfußball
In der 86. Minute bei einem Heimspiel und einem mageren 1:0 den Defensivspieler JICB zu bringen, ist ein weiteres Beispiel für Skibbe Angsthasentaktik. Wen nimmt er raus? Ausgerechnet Gekas, der gerade voll motiviert und topfit war und noch ein 2. Tor reinhauen wollte.
(Prompt haben die zu diesem Zeitpunkt angeschlagenen Hamburger die letzten 5 Minuten dominiert.- Zum Schluss ein Lob:
Mir gefällt, dass Skibbe den Pseuso-Stürmer Paul Freier konsequent auf die Bank verbannt. Man hat heute wieder gesehen, wie wenig er kann.Gekas hat in der Hinrunde keine vernünftigen Leistungen gezeigt,im heutigen Fussball reicht es nicht aus,vorne rumzustehen.Da gehört Einsatzwillen,Laufbereitschaft,Zweikämpfe usw. dazu.Das alles hat man bei Gekas nicht gesehen.Im Training hat er wohl auch nicht überzeugen können.
Jetzt scheint er kapiert zu haben und hat im Training überzeugt,also hat er wieder ne Chanche von Skibbe bekommen.Spielt er immer so wie gestern,ist er Stammspieler,sollte er aber wieder die Leistungen von der Hinrunde bringen,sitzt er schnell wieder auf der Bank und das zu Recht.
Schade,dass Leute wie Du immer nur nörgeln über gewisse Themen statt mal sachlich zu bleiben.
-
Da stimme ich Ralli zu...wenn Fanis spielt wie gestern isser gesetzt und das zurecht...er hat alles gezeigt, was man verlangt hat und scheint verstanden zu haben, dass er sich reinhängen muss! Man kann allerdings nicht immer 70 Minuten warten, wenn er davor Müll gespielt hat, weil man ein Spiel dann auch ganz schnell mal verliert...als andere besser waren haben die gespielt - Stichwort "Leistungsprinzip"!
Wenn er so weitermacht ist ja alles gut...er scheint sich auch nach und nach so richtig zu integrieren...
-
Zitat
Original von Lülü
Ich weiß auch nicht was es über die gestrigen Wechsel zu meckern gibt.Wenn ich in den letzten 5 Minuten die Wahl habe das 1:0 abzusichern oder das Risiko des 1:1 zu gehen, nehme ich natürlich die sichere Variante. Ein Gegentor hätte die Ausgangsposition für Mittwoch extrem verschlechtert.
Exakt. Außerdem freut sich auch ein JICB sehr über vertrauen. -
Unser Vulkan bricht immer mehr aus!!!
Gestern offensiv begonnen, die schwach werdenden Leute durch weitere offensive ersetzt und dadurch den Sieg erzwungen!
Herr SKibbe - -
gestern alles richtig gemacht von ihm..jetzt nur noch sergej die stammplatzgarantie entziehen
-
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Unser Vulkan bricht immer mehr aus!!!Der saß doch 90 Minuten stillschweigend auf der Bank.
-
kla er hat ma vor der 70 minute gewechselt nein macht ja eigentlich fast immer alles richtig muss nur manchmal früher einwechseln sonst ist doch alles gut...würde ihn inzwischen gegen fast keinen trainer mehr eintauschen
-
Zitat
Original von BigB
Der saß doch 90 Minuten stillschweigend auf der Bank.
Dann hast du wohl das Tor nich gesehen...
-
Zitat
Original von turtle 04
Dann hast du wohl das Tor nich gesehen...
Nicht wundern, er sieht vieles nicht, was er nicht sehen will...
-
Skibbe raus!
(zu langsam PSM)
-
Geile Aufstellung, gut ausgewechselt, läuft!
-
Absage an den Angsthasenfußball:
Gekas und Kieß gebracht - Gekas 90 Minuten durchspielen lassen - mit Gresko sinnvoller Versuch, die Offensive weiter zu stärken (wobei sich Greskos begranzte fußballerische Qualitäten wieder zeigten), Freier und Schwegler nur auf der Bank - Kompliment, Herr Skibbe, alles richtig gemacht!! -
Das war ja schon fast ein 4-4-2, auch wenn Kieß wohl eher die Barbarez-Position eingenommen hat.
Ohne Barbarez und mit Gekas, so will ich das doch schon die ganze Saison!
-
Skibbe raus.
PSM
-
Herr Skibbe ... Alles richtig gemacht!
-