Michael Skibbe Thread Nr.4

  • Alles richtig gemacht :LEV5

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich denke einfach, dass es inzwischen zu 1904% Skibbes Truppe ist, die da auf dem Platz steht. Er hängt an diesem Team (wirkt zumindest so)
    und probiert alles um sie nach vorne zu bringen und das wird ihm mittelfritig mMn auch gelingen.

  • Sein Auftrag war mindestens Platz 5 und den Abstand nach oben verkürzen. Das scheint ihm mehr als gut zu gelingen! Und solange wir so erfolgreich sind, darf er aufstellen wen und wo er will (die 3 € zahle ich gerne).
    In der Liga und den Medien genießen wir iob unseres attraktiven Fußballs hohen Respekt, und im Team scheint es echt zu stimmen.


    Sehr gute Arbeit, Trainer!

  • Skibbe hat begriffen dass man auch mal mit mehr als nur einem Stürmer spielen kann,auch wenns offiziell ja nur eine Spitze war.
    Er hat endlich begriffen wie wichtig Gekas sein kann,und sollte seinen Schwachsinn einsehen, Bulykin zu bevorzugen

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    Skibbe hat begriffen dass man auch mal mit mehr als nur einem Stürmer spielen kann,auch wenns offiziell ja nur eine Spitze war.
    Er hat endlich begriffen wie wichtig Gekas sein kann,und sollte seinen Schwachsinn einsehen, Bulykin zu bevorzugen


    Jjaja, der Trainer war tatsächlich so "schwachsinnig", nicht nach Namen und vergangenem Ruhm sondern nach aktueller Leistungsfähigkeit aufzustellen - Wahnsinn, so ein Hasardeur. .

  • Zitat

    Original von BigB


    Öhm.....Schneider?


    wird man noch sehen, ob er wirklich Mittwoch spielt - wen, dann halte ich es für einen Fehler


    aber absolute Gleichbehandlung wirst Du bei keinem Trainer der Bundesliga finden und ich vermute mal sehr stark, nichtmal in der 1.kubanischen Liga...

  • Mal abgesehen davon, dass es ein großer Unterschied ist, ob ich einen Spieler trotz suboptimaler Leistungen spielen lasse, um ihm nach langer Verletzungspause beim Wiederanknüpfen an die alte Form zu helfen, oder ob ich einen spielen lasse, obwohl er sich nicht genügend bemüht. Der eine kann noch nicht, der andere will nicht, oder will nicht begreifen, und das wird bei vielen nicht besser, wenn man ihnen kein Zeichen setzt. Kommt auch bei den Mitspielern ganz unterschiedlich an. Wenn es bei Schneider ein Problem der Einstellung wäre, sähe die Sache auch anders aus. Zu guter letzt lassen sich Schwächen von Schneider allein auf Grund seiner Position auch leichter durchs ganze Team kompensieren, als wenn die einzige Spitze nicht gut genug funktioniert.

  • ich bin richtig erschrocken ..


    ich hab zum ersten mal dem skibbe zur halbzeit applaudiert.


    es war klasse wen er aufgeboten hat. ausserdem hat er richtig emotionen gezeigt. mehrmals ist er wutschnaubend aufgesprungen oder applaudierend an die seitenlinie gelaufen.


    einzig die auswechselung von schnix kam zu spät...


    weiter so herr skibbe !!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von lionheart66 ()


  • Aber was unsere Mannschaft zeigt ist schon klasse.
    Schade dass zwischendurch solche Sachen passieren wie in Bochum oder auch in Karlsruhe. Wenn diese Feinheiten noch verbessert werden können, vielleicht durch besseres Timing bei Wechseln, dann wären wir auf dem Sprung nach ganz oben ...


    Jetzt erstmal die UEFA-Runde überstehen ... und dann hoffentlich wieder mal Vizemeister - das wäre es doch :LEV8

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Super Herr Skibbe,richtige Entscheidung Schneider auf die Bank zu setzen und jetzt im Interview auch gute die Defensivleistung zu bemängeln.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ich hätte barbarez aber schon viel früher rausgenommen.... ausserdem vielleicht sogar was früher frische leute gebracht,weil man gemerkt hat,dass die meisten k.o. waren... aber egal... wir sind weiter.... er hat heute ja mal richtige emotionen an der linie gezeigt :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus weiter so micha :LEV6