Michael Skibbe Thread Nr.4

  • dito er war ein super spieler aber im defensiven mittelfeld spielen zurzeit einfach leute, an denen er nicht mehr vorbei kommt. seine zeit ist vorbei, leider

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • Ramelow war lange verletzt, du weißt doch garnicht, wieviel Prozent seiner Leistung er abrufen kann. Calle weiß es wohl, Skibbe weiß es wohl auch.
    Calle hat auch damals bei der Nationalelf von sich aus den Rücktritt angetreten, als er wusste, dass er keine Chance mehr hat, zu spielen.


    Den selben Respekt, den er damals bekommen hat, sollte er auch heute für diese Entscheidung bekommen!

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Ramelow war lange verletzt, du weißt doch garnicht, wieviel Prozent seiner Leistung er abrufen kann. Calle weiß es wohl, Skibbe weiß es wohl auch.
    Calle hat auch damals bei der Nationalelf von sich aus den Rücktritt angetreten, als er wusste, dass er keine Chance mehr hat, zu spielen.


    Allerdings glaube ich nicht, dass er wirklich einsieht, warum er keine Chance mehr hat. Klar, es wurde ihm jetzt sehr deutlich gemacht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Calle selbst da anderer Meinung ist.


    Und die Sache mit der Verletzung stört bei Schneider ja offenbar auch nicht. Was der Schnix auf rechts, ist für mich Ramelow im defensiven Mittelfeld.

  • was machst Du eigentlich, wenn mal drei Tage die Sonne am Stück scheint? Beim Wetterdienst anrufen und nölen, wieso das Wetter so gut ist? Wenn Du nichts zum meckern findest, dann gehts Dir nicht gut oder? Sorry, aber ich kann Dich echt immer weniger verstehen...das Haar in der Suppe und das noch mit der Lupe...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Sorry, aber ich kann Dich echt immer weniger verstehen...das Haar in der Suppe und das noch mit der Lupe...


    Moment mal, ich habe nur eine Vorlage aufgenommen. Und ich sehe es nun mal nicht gern, wenn richtig gute Spieler aus mir unerfindlichen Gründen ins zweite oder dritte Glied verschoben werden.

  • Zitat

    Original von BigB


    Moment mal, ich habe nur eine Vorlage aufgenommen. Und ich sehe es nun mal nicht gern, wenn richtig gute Spieler aus mir unerfindlichen Gründen ins zweite oder dritte Glied verschoben werden.


    so dann sag doch mal wen du raus nehmen willst? rolfes? vidal? ein schwegler sollte auch langsam ans team herangeführt werden, deshalb würde ich ihm auch den 3. platz hinter den beiden startern geben...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Mad Max
    BigB ist wahrscheinlich einer, der seine aufgaben lieber wegdiskutiert anstatt sie zu erledigen...
    so kann man sich auch im leben durchschlagen :LEV18


    Eher einer, der sich auch mal die andere Seite der Medaille anschaut und nicht einfach ignoriert und sich nachher wundert, wenn Spieler weg sind.


    Übrigens: Hat es das überhaupt schon mal gegeben, dass ein Kapitän sich auf der Tribüne wiedergefunden hat und deshalb seine Karriere beendet? Wieso wurde er dann überhaupt nochmal zum Kapitän ernannt?

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes


    so dann sag doch mal wen du raus nehmen willst? rolfes? vidal? ein schwegler sollte auch langsam ans team herangeführt werden, deshalb würde ich ihm auch den 3. platz hinter den beiden startern geben...


    mag ja sein, nur haben barbarez und schneider weit weniger konkurrenz auf ihren positionen als calle auf seiner.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von BigB


    Eher einer, der sich auch mal die andere Seite der Medaille anschaut und nicht einfach ignoriert und sich nachher wundert, wenn Spieler weg sind.


    Übrigens: Hat es das überhaupt schon mal gegeben, dass ein Kapitän sich auf der Tribüne wiedergefunden hat und deshalb seine Karriere beendet? Wieso wurde er dann überhaupt nochmal zum Kapitän ernannt?


    Weil nicht abzusehen war, dass Ramelow nochmal gefühlte 2843 mal am Knie operiert werden wird...


    Ausserdem ist das hier der Skibbe-Thread. Diskutiert das doch bitte im Ramelow-Thread weiter. Danke !

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    mag ja sein, nur haben barbarez und schneider weit weniger konkurrenz auf ihren positionen als calle auf seiner.


    Naja, dem Schnix wird ja auch ein Kieß vorgezogen. :D


    Barbarez hat keine Konkurrenz, denn er ist der einzige, der diese Position spielen kann und es ist auch die einzige Position, die er spielen kann.

  • Diese Diskussion ist total unnütz wenn man die Fakten betrachtet.


    Aus Kicker-Online
    ............
    Ramelow:"Irgendwo mit 80 Prozent kicken, das ist nicht mein Ding." Tröstlich: Die Karriere endet nicht wegen schwacher Leistung, nach vier Operationen streikte der Körper.


    Calle selber hat erkannt das es nicht mehr geht. So wie er seinerzeit auch der NM ciao gesagt hat. Der Körper macht einfach nicht mehr mit das Leistungsniveau der Bundesliga zu erreichen."


    Somit kann man hier dem Herrn Michael Skibbe nichts anhängen.


    Hier gibt es einfach keine andere Seite der Medaille.

  • Zitat

    Original von BigB


    Er ist die letzten Spiele nicht für den Kader berücksichtigt worden. Das ist schon ein ziemlich deutliches Zeichen. (...)


    Ramelow saß beim Heimspiel gegen den HSV am Do. auf der Bank.


    Am Freitag hat er mit Skibbe gesprochen, dass es ihm sinnvoller scheint, den jungen Spielern den Vortritt zu lassen.


    Am Sonntag und jetzt am Mittwoch war er daraufhin nicht im Kader.


    Wofür ist das also ein deutliches Zeichen?
    Doch wohl für den Charakter und die Selbsteinschätzungsfähigkeit von Käpt'n Calle, nicht wahr?

  • Zitat

    Original von lupo
    Wofür ist das also ein deutliches Zeichen?
    Doch wohl für den Charakter und die Selbsteinschätzungsfähigkeit von Käpt'n Calle, nicht wahr?



    Dieses Zitat:


    Zitat

    "Ich habe das Gefühl, dass ich hier keine Einsatzchance mehr habe. Als 17. oder 18. Mann dabei zu sein, das bringt mir nichts. Da soll der Trainer lieber ein jungen Spieler mitnehmen."


    kann man so oder so deuten. Warten wir es mal ab, wird sicherlich die Tage das ein oder andere Interview mit beiden Beteiligten geben.


    In der Hinrunde hat sich das ja noch ganz anders angehört.

  • Zitat

    Original von BigB


    Moment mal, ich habe nur eine Vorlage aufgenommen. Und ich sehe es nun mal nicht gern, wenn richtig gute Spieler aus mir unerfindlichen Gründen ins zweite oder dritte Glied verschoben werden.


    Und wer sollte deiner Meinung nach für ihn auf die Bank?
    Est ist nunmal so, dass die Mannschaft wie sie jetzt auf dem Platz steht, die beste ist die wir anzubieten haben. Und nur weil einige stark nostalgisch veranlagt sind, soll man jetzt aufs Leistungsprinzip verzichten?
    Bin jedenfalls froh, dass Skibbe nicht so denkt.