Michael Skibbe Thread Nr.4



  • Im spiel hat man davon aber sehr viel gesehen. Skibbe raus^^

  • Also so enttäuscht war ich selten von der Mannschaft. Null Gegenwehr (ausser Vidal), null Struktur in der Mannschaft, grausames Stellungsspiel, keine Einstellung, keine taktische Disziplin, eine extrem fragwuerdige Aufstellung etc.


    Ich bin eigentlich neutral Skibbe gegenueber, aber was war DAS bitte? Dafuer ist ein Trainer verantwortlich. Und das war heute katastrophal.

  • skibbe hätte Schneider nicht spielen lassen dürfen,er hätte so wie gegen Nürnberg 2Halbzeit aufstellen sollen.


    Zur Halbzeit Frier und Vidal zu bringen ist richtig gewesen,falsch ist gewesen Schneider weiter spielen zu lassen und Gekas raus zu nehmen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    skibbe hätte Schneider nicht spielen lassen dürfen,er hätte so wie gegen Nürnberg 2Halbzeit aufstellen sollen.


    Zur Halbzeit Frier und Vidal zu bringen ist richtig gewesen,falsch ist gewesen Schneider weiter spielen zu lassen und Gekas raus zu nehmen.


    dito

  • er hat es mutig probiert, die Mannschaft konnte es nicht umsetzen


    wie jedes Jahr :LEV17



    da jetzt besonders an Skibbe rumzunölen, ist wohl eher die falsche Richtung - diese Nullleistungen haben wir hier seit Jahrzehnten, wenn wir in München spielen


    aber es stimmt schon, Schneider hätte nicht in die Startelf gehört

  • Skibbe wollte im Spitzenspiel Schneider 90 min vor den Augen von Löw schenken.
    War aber für beide Seiten no deal. Bernd, Du bist zu langsam geworden. Ein anderer Bernd musste das von 10 Jahren auch einsehen. Da kannst Du fünfmal das Tor des Monats schießen, wenn Du dauernd überlaufen wirst, ist die Zeit halt um. War schön mit Dir. Mach es gut! Die B-Jugend braucht nen guten Trainer.

  • Man kann ihm nur vorwerfen, dass er Schneider von Anfang an gebracht hat und sonst kaum etwas. Evtl. war Freier Einwechslung zu früh und ebenfalls unnötig so wie der z. Z. spielt. Ansonsten konnte leider die Mannschaft ihre panische Angst vor den großen Bayern nicht ablegen. Nicht seine Schuld.

  • Hm...wenn wir das gewonnen hätten hätte es hier Jubelstürme für die Aufstellung gegeben...
    Das war schon sauoffensiv in München...mir ZU offensiv...


    Schnix war wieder ein Totalausfall und Vidal hätte da wohl besser getan...


    Bulykin hätte er schon 10 Minuten früher bringen können und das auch für Schnix nicht für Kies...

  • Statt Gekas hätte ich Kießling vorher schon rausgenommen, ansonsten Schneider eher von seinem ELend erlöst und Vidal hätte von Anfang spielen müssen. Das mit Vidal werf ich dem Skibbe nicht unbedingt vor, aber das er Schneider durchspielen lassen hat und auch das er Kießling solange hat spielen lassen. Aber was solls, das SPiel ist verloren, nächste Woche müssen wir dann wieder punkten. Platz 3 ist noch lange nicht verloren.

  • Herr Skibbe wirds nich mehr lernen mit Gekas
    Ich erinnere ihn an das Hamburg SPiel(Uefa-Cup)
    Wer hat da aus dem nichts das 2:1 gemacht????
    Fanis natürlich!
    Er wirds nich peilen und das is ein großes Manko bei ihm!
    Sonst kann man ihm keinen Vorwurf machen was die Spieler da für ne Sch.... gespielt haben.

  • Warum hat er Gekas rausgenommen?
    Klar hatte er gegen Demicheles keine Chance aber da hätte ich Bulykin asl zweite Spitze gebracht damit er mehr Freiräume hat. So sicher war die Abwehr von denen auch nicht außer der Teufelskerl Demicheles :LEV16

  • Naja was soll Skibbe machen Gekas hatte kaum Ballkontakte und keinen Zweikampf gewonnen. Wenn man dann Kandidaten auf der Bank hat wie Freier, Vidal oder Bulikyn dann kannste den mit so einer LEistung nicht durchspielen lassen :LEV19
    Pro zwei echte Spitzen gegen Frankfurt

  • Leute, ihr könnt dem Skibbe auch nur Vorwürfe machen!


    Hätte er heute wesentlicher defensiver gespielt, heult ihr wieder rum von wegen: "Skibbe hat heute wieder nur gemauert. Kein Wunder das wir verloren haben :LEV11"


    Heute entsprach er dem Wunsch der meisten Fans, eine schön offensive Taktik zu fahren. Was wollt ihr denn noch mehr? Bulykin und Vidal von Beginn an?
    An der Startaufstellung könnt ihr nicht rummerkeln, Schneider hatte er heute eine Chance zur Rehabilitation gegeben.
    Er hat sie vergeigt, wenigstens kollektives Versagen?
    Ist ja ne tolle Ausrede!
    Nein, jeder sollte sich heute an die eigene Nase packen, unter seiner Leistung geblieben zu sein.
    Und Skibbe sollte Schneider nun keine Startplatzgarantie mehr geben, Einwechslung zur HZ ok.


    Naja egal, hätten wir heute gewonnen hätte Skibbe eh aaaaaaalleeeees richtig gemacht :LEV18

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Also das er Kießling nicht rausgenommen hat stattdessen, kann man ihm schon vorwerfen. Der hat heute echt schlecht gespielt. Gekas und Bulykin in der zweiten Halbzeit zu bringen, wäre sinnvoller gewesen. Denn ein Bulykin kann Gekas die möglichen Räume ermöglichen, die er vorher nicht hatte.

  • Natürlich hätte Gekas drin blieben müsse, 10 Ballkontakte sind doch großartig :D
    Für die Fehler der Spieler kann Skibbe nichts, aber ist ja auch blöd wenn man 11 mal Fehler niederschreiben muss,wenn man das auch auf eine person begrenzen kann.