Michael Skibbe Thread Nr.4

  • BigB :



    Bei aller Sympathie für Paulchen : Der ist ne ähnliche Rakete wie beizeiten Bierwodka.


    3 Tricks - wobei er sich bei einem meist selbst überlistet.


    Wie lange ist der schon hier ?
    Ich sach mal : wohlgesonnen 20 gute Spiele.


    Von ?


    Wenn einer nicht in die Startelf gehört ,dann er.
    Klingt hart - aber nach nunmehr 4 Jahren hier sehe ich das so.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • 5 Spiele von Beginn an, 10 mal eingewechselt


    2 Tore und 6 Assists, kicker-Notenschnitt 2,93


    Ich finde das sind recht schlagkräftige Pro-Argumente.


    Er hatte in der Hinrunde seine Chance genutzt, gute Leistungen in seinen Spielen von Beginn an gebracht und war dann mit Schneiders Rückkehr weg vom Fenster.


    Aber gut, ich wiederhole mich da, ein klassischer Athirson.

  • Lob für Skibbe - danke, dass der zappelige Paule nur Auswechselspieler ist. Das kann er bei Heimspielen ganz gut, doch wenn er von Anfang an spielt, ist er überfordert. Im ÜBrigen ist er derzeit unterirdisch - ein Pass macht nicht 45 Minuten Murks wett, ähnlich grottig war er in BO oder gegen Schalke.


    Tadel für Skibbe
    Wieso bringen Sie zwei Opas im Mittelfeld?
    Merken Sie nicht, dass die beiden das Tempo nicht mehr gehen können?
    Einer - okay - aber doch nicht beide!!
    Wieso spielt Arturo neuerdings 12. Mann? Merken Sie nicht, dass Sie den Jungen durch diese Taktik nervös machen und ihn verunsichern?
    Wieso wechseln Sie einen Goalgetter beim Stand von 0:1 in der Pause aus? Haben Sie noch nicht bemerkt, dass Fanis seine Tore meist in der 2. Halbzeit macht?



    Fazit:
    Herr Skibbe, bringen Sie Arturo von Anfang an, lassen Sie zurzeit 36 oder 25 raus (Sie können ja einen einwechseln, wenn es Sie glücklich macht). Geben Sie auch Bulykin mal eine Chance, mich würde interessieren, ob er nur als Joker taugt oder eine echte Alternative ist.


  • Lieber Harry,


    ich finde es ja schön, dass Sie sich für den Fussballexperten halten.
    Aber schaun Sie, Platz 3 in der Tabelle gibt meinen Aufstellungen und Taktiken bisher eben recht - ob Sie wollen oder nicht.


    Viel Spaß noch - Ihr Micha (Double)

  • @ Lieber Skibbe-Schwatte,
    auch Schwatten-Skibbe genannt,
    oder auch Signatur-Skibbe-Schwatte,


    die Identifikation mit deinem Hero treibt kuriose Blüten - sicher hast du zu Hause auch Skibbe-Kopfkissen und Skibbe-Bärchen, auf denen du dich ausruhst.


    Wenn du aber meinst, der derzeitige, minimal verteidigte 3. Platz sei ein Grund zur Selbstzufriedenheit ("Ich habe alles richtig gemacht"), dann tust du dem guten Michael Skibbe Unrecht.


    Skibbe weiß, wie knapp das Rennen ist und jeder einigermaßen Objektive wird zugeben, dass wir den alles überragenden Keeper haben, der uns mindestens 8 Extrapunkte gerettet hat und ohne den wir in München zu Recht 5:1 oder 6:1 verloren hätten.
    Zieh mal, statt den ganzen Tag Beifall zu klatschen, 8 Punkte ab und dann wirst du sehen, wo wir stehen würden, wenn wir nicht den besten Torwart der Liga hätten!


    Dann lieber der echte Michael Skibbe als ein billiger Claqueur! :LEV8

  • hätte kieß den einen da rein gemacht, hätte kieß das 2:0 gegen bremen gemacht, hätte barnetta irgendwann mal gegen den hsv nich die latte sondern das tor getroffen usw. kannste auch mal gut und gerne 20 punkte draufrechnen :LEV18


    is doch blödes gelaber :D


  • Auch wenn Platz 3 sicherlich kein Grund zur Selbstzufriedenheit sein sollte, stehen wir nun mal zu Recht da. Ob es mit Hinblick auf die starke Konkurrenz am Ende für Platz 3 reicht, ist eine andere Sache.


    Allerdings mit platter Polemik und beleidigenden Äußerungen , diejenigen angreifen, die mit dem Trainer zufrieden sind und ihn nicht wegen jedem Haar in der Suppe ans Kreuz nageln wollen, zeugt auch nicht gerade von Stil.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • KlausBuchmann


    Ich hatte dich ganz vergessen. Du bist sozusagen mit Schwatte der Triple-Skibbe. Über deine Jasagereien kann man nur lachen.


    Meister Schwattte, Meister Buchmann, wo bleibt eure Kritik


    a) an der unsinnigen Mannschaftsaufstellung in München
    b) daran, dass ausgerechnet in München nur mit einem Sechser gespielt wird :LEV11
    c) daran, dass Schnix, der lt. Skibbes Interview am Tag zuvor keine Passgenauigkeit hat, trotzdem in die Startelf kommt und dann noch 90 Minuten sich quälen muss (ein Bild des Jammers, diesen verdienten Spieler so leiden zu sehen) :LEV7
    d) daran, dass Gekas nach 45 Min. ausgewechselt wird, wohl wissen, dass dies ein Spieler der späten Tore ist :LEV11


    So lange ihr selbst bei diesen offensichtlichen Fehlleistungen von Herrn Skibbe nur affirmativen Bestätigungsbrei ("Wir sind ja Dritter!) von euch gebt, so lange kann ich euch beide nur als Skibbes Claqueure bedauern.


    Euer Harry

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wieso haben wir nur mit einem Sechser gespielt ?


    :LEV9


    Auf dem Papier war Bernd Schneider einer. Da dieser aber Zweikämpfen grundsätzlich aus dem Weg gegangen ist, war es dann doch nur einer.


  • Mal abgesehen von der Tatsache, dass du wahrscheinlich erst einmal im Fremdwörterbuch nachsehen musst, was die Bezeichnung Claqueur überhaupt bedeutet, ist das wieder einmal das typisch anmaßende, inhaltsleere und polemische Geblubbere der Antiskibbe-Fraktion.


    Wo unsere Kritik am Trainer Skibbe bleibt, der diese Mannschaft auf Platz drei der Liga und die Mannschaft zu teilweise sensationellen Spielen geführt hat? Wo unsere Kritik am Trainer Skibbe bleibt, weil er eine Mannschaft geformt hat, in der Einstellung, Teamgeist, Disziplin etc. zu 100% stimmen und die auch noch nebenbei im Viertelfinale des UEFA-Cups steht?


    Und jetzt soll die blinde Pro-Sibbe Fration auf den Trainer schimpfen, weil die Mädels auf dem Platz gegen die Bayern mal die Hosen voll hatten? Ja, ne is klar!


    Aber wahrscheinlich schießt ihr euch schon mal auf Schneider ein. Der kann ja auch nichts und gehört nicht mehr in die Mannschaft (Vorsicht Ironie).


    Stattdessen sollest du dich und die übrigen verbliebenen drei Skibbehasser einmal fragen, ob ihr euch nicht besser bei den Ziegen aufgehoben fühlt. Da könnt ihr den ganzen lieben langen Tag auf Trainer, Mannschaft und wenn auch immer schimpfen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • klaus Buchmann


    ein typisches beleidigendes Posting von dir.
    Außer Beleidigungen, dummen Unterstellungen ("Skibbe-Hasser" "Auf Schneider einschießen"), obwohl ich vieles durchaus anerkenne, wie du den Postings entnehmen kannst, Humorlosigkeit á la Buchmann, ganz wie der echte Buchmann.


    Was soll der Schwachsinn mit den Ziegen?
    Wovor hat Klaus Buchmann Angst?
    Warum reagierst du so blind aggressiv?
    Was gibt dir das Recht, dir anzumaßen, dass du intelligenter bist als andere?
    ("Harry muss erst mal im Fremdwörterbuch nachsehen...")


    Du bist und bleibst ein kleiner, arroganter Claqueur!


  • Ich liege gerade vor Lachen unter dem Tisch! :LEV14 :LEV5


    Du solltest erst einmal Deine Beiträge lesen. Nimm einfach einmal Deine Antwort an den Schwatten. Das strotzt vor Polemik und blöder Anmache.


    Und dann antwortet man dir in der gleichen Manier und damit kommst du dann auf einmal nicht mehr klar.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • klaus Buchmann


    Meine Antwort auf den Schwatten gefällt mir und übrigens auch anderen Usern wie Pacman 1, sehr gut.
    Sie ist ein schönes Stück Ironie - ich nehme an, dass der Schwatte, der mit seiner Signatur Sinn für Humor bewiesen hat, dies auch so sehen und ganz gelassen reagieren wird.
    Leider hast du mit deinem Gegeifere nix verstanden.....

  • irgendwie albern. Finde jetzt nich das HarryGo soviel schwachsinn gesagt hat, nur vllt. das er nur dann was sagt, wenn wir verlieren.


    Aber das ist ja ein anderes Thema. Ich jedenfalls finde auch, dass skibbe bei dem spiel diese 3-4 fehler gemacht hat. Das hat zwar nix mit der Lesitung an sich zu tun, aber sicherlich dazu beigetragen.


    Ansonsten macht Skibbe aber richtig gut arbeit. Insoferm schwamm drüber

  • warum wird beim Stande von 1:0 ein Stürmer runtergeholt?
    Warum setzt man nicht auf offensive? Warum darf Schneider (egal was früher) zum xten mal mit einer schlechten, diesmal 90min durchspielen?
    fragen über fragen, für mich ist an diesem Spiel unser ach so guter Trainer schuld, erstellt die Mannschaft auf und auch ein!


    Mich erinnerte dieses quasi abschenken an so ein oft angesprochenes Spiel im UEFA Cup.

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • Wenn diejenigen, die hier jedes Haar in der Suppe suchen und auch auf jeden Fall finden, mit Lob gegenüber dem Trainer nur zu 10% den gleichen Eifer an den Tag legen würden, wie sie es mit ihrer Kritik machen, wäre hier schon viel gewonnen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • Ich weiß nicht, woher Du immer diese Behauptung nimmst, ich habe nie was am Trainer auszusetzen. Wenn Du alleine in diesem Thread mal ein paar Seiten zurückgehen würdest, findeste auch Worte der Kritik von mir.
    Niemand spricht von Selbstzufriedenheit - was ich sagte ist, dass die Elf bis jetzt auf Platz 3 steht - und das ist nunmal auch ein Verdienst vom Trainer. Wenn er z.B. Vidal hätte spielen lassen, wäre der vll. mit Rot vom Platz geflogen und wir hätten zu zehnt weiter gespielt - was natürlich besser gewesen wäre. Klar.
    Und was soll das mit..."wenn wir den Rene nicht hätten..."


    WIR HABEN IHN ABER - GOTTSEIDANK!!!


    Die Bayern sind viele Jahre Meister geworden, weil sie Kahn hatten, meinste die Fans hätten sich im Nachhinein darüber beschwert?


    Ich finde es einfach lächerlich die Fakten nicht zu akzeptieren. Kein Trainer der Welt macht immer alles richtig, am Ende wird aber abgerechnet und da stehen wir im Moment top da.


    Und ich verstehe eben solche Typen wie Dich, BigB.....nicht, die in JEDEM Spiel irgendetwas suchen, was der Trainer falsch macht. Stell Dir vor, bei Schnix wäre bei den Bayern der Knoten geplatzt, stell Dir das mal vor....


    Auch der Trainer kann oftmals nur nach Bauchgefühl entscheiden, er hat auch keine Glaskugel.


    Vergeigen wir am Ende den UEFA-Cup-Platz können wir gern wieder über die Fehler des Trainers reden, aber im Moment ist es nur Gesülze - sorry!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Stell Dir vor, bei Schnix wäre bei den Bayern der Knoten geplatzt, stell Dir das mal vor....


    Ist er aber nicht. Folglich hat er unser Team noch schlechter gemacht, als es eh schon war.


    In dieser Phase weiter so ein Risiko zu gehen ist extrem leichtsinnig. Es kann ganz schnell gegen und schon sind wir nur noch Sechster.