Skibbe macht diese Saison zu rund 90% alles richtig,er hat seit der letzten Saison viel gelernt,tritt selbstbewusster auf,stellt auch mal offensiver auf,hat eine gute Mannschaft geformt,wechselt mitlerweile gut ein und aus und wechselt mutiger(bestes Beispiel,das Heimspiel gegen Schalke,wo er mit dem 0:0 nicht zufrieden gewesen ist und siegen wollte).
Skibbe ist ein Vater des Erfolges.
Trotzdem darf man auch bei dem bisher erreichten nicht alles schön sehen und reden.
Das Spiel gegen Bayern muss man auch genaustens analysieren und das fängt beim Trainer an.
Warum hat er nicht so aufgestellt,wie er die zweite Halbzeit gegen Nürnberg angefangen hat,sprich Schneider draussen lassen und Vidal in die Startelf stellen.
Warum wechselt er mit Beginn der zweiten Halbzeit Gekas aus und lässt Schneider weiter spielen.
Warum geht er kein höheres Risiko mit zwei Spitzen?
Ich denke aber Skibbe wird sich selbst auch kritisch hinterfragen und daraus seine Lehren ziehen,dass er es kann,hat er in letzter Zeit eindrucksvoll bewiesen.
Lieber Schwatter,ich bin natürlich auch sehr zufrieden,mit den bisherigen Verlauf der Saison.Ich hoffe sehr,dass wir am Ende der Saison auf Platz 2 oder 3 stehen werden.Nur zum jetzigen Zeitpunkt darf nicht zuviel Zufriedenheit herschen,ganz schnell kann man auch 6.sein,dann wäre es eine schlechte Saison,da das Saisonziel verfehlt würde.
Zuviel Zufriedenheit bedeutet stillstand,man sollte aus den kleinsten Fehlern lernen.