Michael Skibbe Thread Nr.4

  • Was er an Kießling so toll findet!
    Und jetzt kommt nich damit das er iimmer so toll kämpft!
    Skibbe hätte ihn einfach mal ne Pause gönnen sollen!Ich habs vor dem Spiel gesagt das Kießling überdreht ist und sag es auch nach dem Spiel und das muss ein Trainer erkennen, stattdessen nimmt er einen Gekas in Super Form auf die Bank!
    ALso redet hier nich irgendson Schwachsinn das er OK aufgestellt hat!
    NEIN wenn er Probleme mit Spielern hat soll er die anders regeln und nich indem er sie auf die Bank setzt!

  • da hast du recht,kiessling reisst sich ja echt immer den arsch auf.keine frage.aber er ist stürmer und ein stürmer sollte auch mal öfters treffen.und das tut er momentan nicht.deshalb gehört gekas in die mitte.und er aussen oder dahinter.das wirkt alles zu überhastet bei ihm!

  • Die Frage ist bei dem Spielstand, weshalb er nicht Gekas rein- und dafür jemanden aus der Defensivabteilung rausgenommen hat. Ob wir nun 0:1 oder 0: irgendwas verlieren, hätte da einfach alles nach vorne gemußt.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Gekas draußen zu lassen war schon ein starkes Stück. Da spiel ich mit Bulykin als einziger Spitze, auf hohe Bälle gegen einen Kyrgiakos, bei dem bekannt ist, dass er in der Luft eine Wucht ist. Wenn ich Bulykin bringe, dann muss ich ihn zusammen mit Gekas bringen um unser Angriffsspiel variabler zu gestalten. Richtig, dass er Barbarez zur HZ rausgenommen hat, bitte gegen Dortmund nicht aufstellen, der brauch dringend mal ne Pause!

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Gekas draußen zu lassen war schon ein starkes Stück. Da spiel ich mit Bulykin als einziger Spitze, auf hohe Bälle gegen einen Kyrgiakos, bei dem bekannt ist, dass er in der Luft eine Wucht ist. Wenn ich Bulykin bringe, dann muss ich ihn zusammen mit Gekas bringen um unser Angriffsspiel variabler zu gestalten. Richtig, dass er Barbarez zur HZ rausgenommen hat, bitte gegen Dortmund nicht aufstellen, der brauch dringend mal ne Pause!


    Gekas UND Buly geht m.E. nicht gut. Beide spielen zu ähnlich.

  • Zitat

    Original von Philipp
    Aufstellung MIST, Einwechslungen noch größer MIST und Strümer für Stürmer eine FRECHHEIT!


    So kann man das auch zusammefassen.


    Erstaunlich, dass er es zur Halbzeit mit denselben Wechseln versucht hat, die schon in München nichts gebracht haben. Dann bei 0:1 Rückstand in der Schlussphase Gekas für Bulykin zu bringen ist die absolute Krönung.


    Die Dauerbrenner Barnetta, Kießling und Rolfes waren heute Totalausfälle, dürfen aber trotzdem 90 Minuten durchspielen.


    Ich begreif das nicht.

  • Man kann doch einen bernd Schneider nicht 90 minuten auf der Bank versauern lassen. Jedes Formtief ist mal zuende, warum nicht heute?


    Die mannschaft war größtenteils ideenlos aber nein Herr Skibbe bringt wie immer Paul Freier der außer haken schlagen und fest dribbeln nichts kann.


    Sascha Dum bekommt auch keine Chance mehr :LEV16

  • Wieso spielt Vidal eigentlich nicht von Anfang an? Stattdessen kommt Gresko, der mal wieder unterirdisch gespielt hat.
    Kießling hätte man höchstens 10 Minuten nach dem Eigentor ausgewechselt haben müssen, nach diesem Missgeschick ging gar nichts mehr bei ihm.

  • Zitat

    Original von tobstar
    Wieso spielt Vidal eigentlich nicht von Anfang an? Stattdessen kommt Gresko, der mal wieder unterirdisch gespielt hat.


    Vidal kam erst sehr spät vom Länderspiel zurück... und Gresko hat ihn doch gar nicht ersetzt (andere Position)

  • Ich denke über die Aufstellung und einige SPieler kann man sich Streiten.... Kießling braucht ne Pause darf aber immer durchspielen und Gekas z.b. nicht.... Vidal hätte ich auch von anfang an gebracht... Also man kann leider nicht in den Kopf von Skibbe schauen.


  • Damit hast Du in etwa die 3 besten Spieler genannt.


    Die Wechsel waren ok; Bulykin war platt.
    Und das Freier nichts auf die Reihe gekriegt hat, war ja auch nicht zu ahnen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Mitsos172
    Ich denke über die Aufstellung und einige SPieler kann man sich Streiten.... Kießling braucht ne Pause darf aber immer durchspielen und Gekas z.b. nicht.... Vidal hätte ich auch von anfang an gebracht... Also man kann leider nicht in den Kopf von Skibbe schauen.


    Volkommen richtig, dass er ne Pause braucht. Aber die Pausen muss man ihm gegen Nürnberg geben, wenn es 3:1 steht; heute konnte man auf ihn nicht verzichten ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist
    Und das Freier nichts auf die Reihe gekriegt hat, war ja auch nicht zu ahnen.


    Nach den letzten Wochen musste man das auch nicht ahnen, da weiß man das. Als Einwechslungsspieler ist der momentan eine Katastrophe.


    Und wo du Barnetta, Kieß und Rolfes als die besten Spieler gesehen hast, ist mir unerkärlich.