Michael Skibbe Thread Nr.4

  • Zitat

    Original von Bob
    Ein Affe hoch Zehn. Ich denke, ich muss hier niemanden
    erläutern warum. Traurig so einen Affen an der Linie zu haben.!


    Danke Herr Skibbe, das Ding haben sie ganz alleine verloren!


    Um manchen User zu verstehen, ist es zweifellos sinvoll, noch weit hinter den Affen zurückzugehen. Die schwersten Fälle können bis ins Präkambrium zurückreichen.
    Der Umgang mit ihnen...lässt mich schwindeln........



    Dieses ganze selbstverliebte Forumsgeschisse, kommt einer Ursuppe gleich, in der Aminosäuren noch eine Seltenheit sind und in der noch einige Millionnen Jahre mehr nötig sind, bis das Denken aus der Taufe gehoben wird.

  • Zitat

    Original von Bob
    Ein Affe hoch Zehn. Ich denke, ich muss hier niemanden
    erläutern warum. Traurig so einen Affen an der Linie zu haben.!


    Danke Herr Skibbe, das Ding haben sie ganz alleine verloren!


    Genau sowas ist der Grund, warum ich mich hier eigentlich nicht meht zu Wort melde. Gewinnt die Mannschaft melden sich diese Pappnasen überhaupt nicht, wenn aber verloren wird war alles der Trainer Schuld.


    Der hat bestimmt dem Kieß am Mittag in der Mannschaftssitzung gesagt, dass er Mitte der ersten Halbzeit bloß ein Eigentor machen soll...


    Mensch Leute, merkt ihr eigentlich noch was???? Überlegt mal bitte etwas, bevor ihr hier solch einen geistigen Dünnschiss schreibt....
    Was hier manche so von sich geben hätte echt schon das Niveau für das Best -Off des Ziegenforums????


  • Knieet nieder, der Messias hat gesprochen......

  • Zitat

    Original von Bob
    Ohne irgendwas gelesen zu haben. Das Ding hat der Sibbbe am Donnerstag angefangen zu verlieren und hat es heute vollendet! Was ein Affe!


    So wird hier nicht diskutiert! :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Immer wieder schön. Championsleaguequali können wir nun entgültig abschließen. Schade eigentlich, aber mit so einem Trainer ist nicht mehr drin. Hamburg und Bremen schwächeln vor sich hin und wir machen es sehr stark nach. Wenns ganz toll läuft können wir sogar die Uefacup quali vergeigen. Stuttgart kommt immer näher. Aber man kann sich ja auch über die Ui cup aulifizieren, es lebe das Skibbische Syndrom.

  • Zitat

    Original von BigB
    Die dicksten Möglichkeiten hatten wir nach Standardsituationen. Wie die letzten Wochen auch schon. Da sind wir die stärkste Mannschaft der Liga.


    Stärkste Mannschaft der Liga? Wir hatten vielleicht gestern die dicksten Möglichkeiten nach Standards, aber die meißten Freistöße und Eckbälle waren unglaubliches Kreisliga-Niveau

  • Zitat

    Original von Philipp
    blablubb...Skibbische Syndrom.


    Erklär du mir erstmal das Philippsche Syndrom, warum du jetzt wieder auswärts fährst obwohl Skibbe noch Trainer ist? :D :LEV14 :LEV7


    :LEV8

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Da hat man endlich Vertrauen in Skibbes Aufstellungen bekommen, und dann macht er sowas egegn die BAyern und gegen Frankfurt.


    1.) GEKAS
    Einfach nur komisch, der macht in 4 Spielen 4 Tore. Ist dazu abolut im Spiel drinnen, und was macht skibbe setzt ihn auf die bank, weil er in bayern in 45min nicht so gut gespielt hat (war garnich mal so schlecht)


    2.) VIDAL
    Der nächste Witz. Ist einfach Pflicht, dass er Stammspieler ist! Wenn schon nichim DM, dann wenigstens als LV. Der mAnn ist so gut,


    3) GRESKO
    Wie kann es dazu kommen, dass der mMeinung nach schlechteste Spieler der Saison , soviele einsätze bekommt, phasenweise einem sarpei vorgezogen wird.

  • Gestern bin ich leider wieder bestätigt worden, das M.S. den positiven Trend mit schöner Regelmässigkeit immer wieder selber kaputt macht. Ich will mich jetzt gar nicht über die Aufstellung oder Auswechslungen aufregen. Was mich so dermaßen aufregt ist die Aussage von Herrn Skibbe vor dem Spiel:
    " Ich wäre schon zufrieden, wenn wir den 5 Punkte Abstand auf Frankfurt halten könnten."
    Genau mit dieser Einstellung hat unsere Mannschaft von der ersten Minute an gespielt. Immer erst den Gegner schön stark reden, weil wir ja eigentlich nicht so gut sind und da oben auf diesen Tabellenplatz ja auch nicht hingehören. Die anderen sind ja eigentlich viel besser......
    Diese Einstellung konnte man auch wieder an der Aufstellung erkennen und die Spieler glauben das anscheind auch....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von mmikee
    Um manchen User zu verstehen, ist es zweifellos sinvoll, noch weit hinter den Affen zurückzugehen. Die schwersten Fälle können bis ins Präkambrium zurückreichen.
    Der Umgang mit ihnen...lässt mich schwindeln........



    Dieses ganze selbstverliebte Forumsgeschisse, kommt einer Ursuppe gleich, in der Aminosäuren noch eine Seltenheit sind und in der noch einige Millionnen Jahre mehr nötig sind, bis das Denken aus der Taufe gehoben wird.


    :LEV14 :LEV5 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV6


    Chef-Trainer ohne Ende hier. Unglaublich.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von schmidty
    " Ich wäre schon zufrieden, wenn wir den 5 Punkte Abstand auf Frankfurt halten könnten."


    Skibbe muß in der Tat noch lernen, sich solche Statements zu verkneifen. Alle arbeiten daran, daß ab 2009 eine große Mannschaft in Leverkusen auf dem Platz steht. Dazu gehört auch die Vermittlung einer Siegermentalität. Die Jungens spielen einen geilen Fußball, sind aber noch Lichtjahre davon entfernt, abgézockt den Gegner in die Falle laufen zu lassen.


    Gegen eine Truppe wie Frankfurt müssen 3 Punkte auf dem Plan stehen wenn ich Platz 3 ergattern will. Basta !

  • schuld an dem ganzen Übel ist diese beschissene 1-Sturm Taktik, Barbarez hätte rausgemußt, dafür mit Buly und Gekas! Dann wäre der Sieg viel leichter gewesen.
    Wie gesagt bin ein Skibbe Kritiker, trotzdem hat er in dieser Saison gute Arbeit hingelegt.
    Aber was mich hier im Forum richtig stört, ist dieses in den Himmel loben in die Hölle verdammen.
    Nach dem Schalke-Spiel war Manu der Gott, jetzt ist der Depp! Das kann irgendwie nicht sein und so geht es mit den meisten Spielern.

  • Zitat

    Original von Webgard
    Stärkste Mannschaft der Liga? Wir hatten vielleicht gestern die dicksten Möglichkeiten nach Standards, aber die meißten Freistöße und Eckbälle waren unglaubliches Kreisliga-Niveau


    Es ist trotzdem so, wird auch in den TV-Beiträgen immer wieder drauf hingewiesen. Wir haben mehr Tore nach Standards gemacht als alle anderen Teams. Wahrscheinlich haben wir aber auch viel mehr Standards als alle anderen Teams, denn teilweise sind die echt katastrophal ausgeführt.

  • Der Tabellenstand ist voll im Soll - also hat Skibbe mal wieder alles richtig gemacht.


    Das Spiel gegen Frankfurt, war genau das Spiel, das ich nach einer Aussage wie "Ich wäre froh, wenn wir den Abstand halten könnten" gegen einen Mitkonkurrenten in einem Heimspiel erwartet habe.


    Wir werden unser Saisonziel UEFA Cup Platz erreichen und alles ist gut. CL ist mit diesem Trainer nicht drin und das ist auch besser so.

  • Zitat

    Original von schmidty
    Was mich so dermaßen aufregt ist die Aussage von Herrn Skibbe vor dem Spiel:
    " Ich wäre schon zufrieden, wenn wir den 5 Punkte Abstand auf Frankfurt halten könnten."
    Genau mit dieser Einstellung hat unsere Mannschaft von der ersten Minute an gespielt.



    Tja, Problem ist nur, dass Du Dich umsonst aufgeregt hast, denn diese Aussage ist so nie gefallen.


    Das Originalzitat von der PK vor dem Spiel war:


    Zitat

    "Wenn es mindestens bei diesen 5 Punkten Vorsprung bleibt, dann ist das okay."
    danach sagt er dann auf die Frage, ob er mit einem Untenschieden zufrieden wäre: "Wir wollen unsern Zuschauern ein attraktives, offensives Spiel bieten, Frankfurt ist ein sehr unbequemer Gegner, der selten dieses Jahr verloren hat, aber nichtsdestotrotz wollen wir die Eintracht gerne schlagen."


    aber das ist Dir vermutlich wie vielen anderen ziemlich egal. Ihr habt so eine Antipathie gegen Skibbe aufgebaut, dass jedes mickrige verfälschte Zitat hier gleich das Fass zum Überlaufen bringt.



    Ich freue mich lieber daran, dass wir die sympathischste Mannschaft seit 96/97 haben, die uns dieses Jahr schon viele prima Spiele geliefert hat. Und ein paar werden ganz sicher noch dazu kommen

  • Die Enttäuschung war schon sehr gross gestern, deshalb jetzt mal sachlich mit ein wenig Abstand.


    Für mich hat der Skibbe das Ding bereits am Donnerstag verloren. Dieses dumme Gerede von wegen, wir haben 5 Punkte Abstand und wenn das nach dem Spiel immer noch so ist, dann ist das OK. Und genauso haben die gestern auch gespielt.
    Als er in den letzten Wochen mit breiter Brust in die Pressekonferenzen gegangen ist, hat die Mannschaft auch anderes gespielt.
    Bitte, bei allem Respekt den sicherlich guten Frankfurtern gegenüber. Es muss doch unser Anspruch sein dieses Spiel gestern zu gewinnen und dann kann ich nicht begreifen, warum der Gekas nicht spielt.
    Sicher, ich kann dem Denken folgen, dass der Bulykin gegen den Kiriakos (oder wie der sich schreibt) besser ausfgehoben ist, aber warum dann nicht einfach mal mit zwei Stürmern?


    Jeder gegnerische Trainer freut sich doch ein 2. Loch in den Allerwertesen wenn der Gekas nicht spielt.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Skibbe hat gestern großen anteil an der Niederlage,Gekas auf die Bank zu setzen ein schlechter Witz,ihn dann erst nach 66Minuten zu bringen, und dann auch noch mutlos,einen anderen Stürmer auszuwechseln,nich bereit volles Risiko zu gehen.Und die Äusserungen auf der Pressekonferenz vor dem Spiel waren mal wieder sehr unglücklich und lieber Lupo,wir haben ein Heimspiel,wir sind zu Hause stark,wir wollen Frankfurt schlagen?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • gekas draussen zu lassen war absolut richtig.


    der hätte gegen kyriakos gar keinen stich gesehen, war doch schon im hinspiel so ! beim kopfballduell zwischen bulykin und kyriakos hat der sich dann auch noch verletzt und der beste verteidiger der frankfurter musste raus.


    das unsere mannschaft gestern keine torgefährlichkeit ausstrahlte lag an ganz anderen dingen !

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • viel schlimmer finde ich, dass vidal sowohl letzte woche als auch gestern nur eingewechselt wurde.
    und zum thema sturm: ich fand, dass bulykin gestern überhaupt nicht schlecht gespielt hat, jedoch hätte man den gekas zusätzlich bringen müssen und nicht den bulykin ersetzen. denn man muss einfach sagen, dass bulykin nunmal hohe bälle einfach besser annehmen und abschirmen kann als gekas.