Michael Skibbe Thread Nr.4

• Gresko hat Zwei Ecken geschossen,und sonst hat auch von links überwiegend Barnetta die Ecken geschossen,und 95%waren mehr als schwach.

Seit wann ist der Trainer nicht für die Einstellung verantwortlich.Er lebt vor als Trainer.

Aber Schwatte ich gebe Dir Recht,die Spieler tragen die Schuld zu 60% an der Niederlage,der Rest der trainer.

Der Trainer hat gestern zu keinem Zeitpunkt ein Zeichen gesetzt,dass das Spiel noch gedreht werden soll.Er hat nichts riskiert,trotz der Zwischenstände der anderen Spiele.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• IN ERSTER LINIE ist der Spieler selbst für seine Motivation verantwortlich. Wie Skibbe die Spieler eingestellt, dazu kann ich ledier nichts sagen...

• es ist keine eindeutige Schuldzuweisung möglich...
    einerseits ist es Skibbe's Schuld,dass er nichts riskiert hat UND an der Startaufstellung.
    KIESSLING IST KEIN RECHTSAUSSEN!!! :LEV9
    Das war gestern wieder deutlich zu erkennen!
    Gekas mal wieder nicht von Anfang an spielen zu lassen war ein riesiger Fehler,wobei Bulykin seine Chance nach dem Bayern-Spiel schon verdient hatte!
    Jedoch hätte man auch auf Kiessling verzichten können und Schneider rechts spielen lassen können, denn viel schlechter hätte er es nicht machen können.
    Warum wird ein Bulykin rausgeholt,von dem zumindest Einsatzbereitschaft zu sehen war!? Ein Kiessling,der nichts auf die Reihe bekommt,außer 100%entige zu versemmeln,bleibt drin und semmelt weiterhin daneben!? :LEV11
    Sergej Barbarez...kann Skibbe nicht einsehen,dass Barbarez nur alle 3 Spiele mal gut ist!?Ich habe selten soviele Fehlpässe von einer Person gesehen,oder vergebene Chancen durch die Unfähigkeit,einen Ball zu stoppen...
    Selbst der Kommentator hat angesprochen dass er Skibbe nicht versteht,eine solche Prominenz auf der Bank sitzen zu haben...und dass,wenns so schlecht läuft :LEV11

Und dieses Hochgelobe,von wegen Skibbe bringt LEV in die CL...blabla :LEV14

SO NICHT!Das klingt pessimistisch,aber man darf bald wieder froh sein,wenn man die Uefa-Cup-Quali,sprcih Platz 5 schafft,denn wenn Stuttgart gewinnt,heißt das punktegleich mit dem 6. und nur zwei Punkte auf den 7.!

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Zitat

Original von Der Schwatte

IN ERSTER LINIE ist der Spieler selbst für seine Motivation verantwortlich. Wie Skibbe die Spieler eingestellt, dazu kann ich ledier nichts sagen...

Skibbe ist für Motivation mit verantwortlich.
    Für Aufstellung,Ein-Auswechslungen,Taktik etc. ist er alleine verantwortlich.

Skibbe ist an der gestrigen Nieder lage mit verantwortlich,aber nicht alleine.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von lupo

willst Du mich für blöd verkaufen ?

Du hast einfach den Teil gelöscht, wo er auf Nachfrage, ob er mit einem Unentschieden zufrieden wäre, sagt: "Wir wollen Frankfurt gerne schlagen"

Wer hier wen für blöd verkaufen will lass ich mal dahingestellt. Ich bin der Meinung, das ein solcher Satz schon fürchterlich ist. Da kann er danach einen ganzen Roman erzählen das er "gerne" Frankfurt schlägt. Mein Gott, ich lach mich tot, das man eine solche Aussage auch noch schön reden kann. Die Reaktionen der anderen User zeigen mir, das ich nicht der einzige bin, der diese Aussagen unseres Trainers für erbärmlich hält.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Auf die Gefahr, hier mitgesperrt zu werden, gebe ich dem Herbert in allen Punkten recht. :bayerapplaus

Der Ausdruck " Vollpfosten " war zutreffend und bedarf keiner Rücknahme oder Entschuldigung. :LEV17 :LEV16

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

Einmal editiert, zuletzt von günni ()

• Zitat

IN ERSTER LINIE ist der Spieler selbst für seine Motivation verantwortlich. Wie Skibbe die Spieler eingestellt, dazu kann ich ledier nichts sagen...

wurde skibbe als wir gewannen nicht immer für die tolle einstellung der mannschaft gelobt :LEV9

• Zitat

Original von berbo84

wurde skibbe als wir gewannen nicht immer für die tolle einstellung der mannschaft gelobt :LEV9

:bayerapplaus

berbo84 dass war von Deinen 50000Post,Dein bester und gerade gewisse Leute haben dass immer hervor gehoben :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Skibbe jetzt wegzuwünschen ist total daneben. Mag sein dass ich seine Aufstellung nicht ganz nachvollziehen kann und ich mir wünsche dass er den Jungs die Hölle heiß macht aber bisher hat er doch alles richtig gemacht!

• Zitat

Ich sage Euch jetzt mal ganz klipp und klar meine Meinung:

Es ist scheiß egal welches System du spielst, wen du aus - oder einwechselst - was du in Pressekonferenzen oder nach dem Spiel ablässt.

:LEV14 Ohne Worte.....

• Zitat

Original von BigB

Wärst du nicht User Viererkette, sondern User XY, würde dich der FA-Chef jetzt sperren. Unterste Schublade.

Wäre nicht der FA-Chef, sondern ein anderer Admin, dann würd Dich das einen Scheiß interessieren. :LEV19

Btw: schön zu sehen, dass manche User doch noch an Bord sind. War irgendwie mit zu rechnen nach 2 Niederlagen in Folge. Beim ein oder andern hat man das Gefühl von "na endlich kann ich mal wieder losledern"...

hab das Spiel nicht gesehen, werde mich daher dazu auch nicht äußern. Aber die Art und Weise der Diskussion schwankt zwischen albern, kindisch und total daneben...

• Ein Zitat des Herrn Skibbe aus 2005 - damals Jugendkoordinator - : „Selbst in meiner Junioren-Nationalmannschaft gibt es noch welche, die keine Rolle rückwärts können“, sagt Skibbe: „Daher brauchen wir mehr Schulsport“.

Gut, Herr Skibbe, die Jungs in LEV haben das jetzt begriffen - wir können jetzt angreifen!

2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.

Einmal editiert, zuletzt von Dummdidumm ()