Michael Skibbe Thread Nr.4

• Gestern war 1.April und der Bild-Artikel steht in dieser langen Tradition.

Welche jungen deutschen Spieler sollen den beim FC die nächsten Jahre die Kohle aus dem Feuer holen? Ich lach mich schlapp. Die sind doch froh, wenn alle Deutsch verstehen.

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Erst regen sich die Samarater der Ersatzbank auf, dass die Ersatzleute keine Chance bekommen und jetzt regen sie sich auf, dass Skibbe rotiert...

Also eigentlich kann man das überhaupt nicht als Rotation bezeichnen. Schließlich hat er Schneider und Gekas nicht aus Fitnessgründen draußen gelassen, sondern weil sie formschwach sind/ sein sollen.

Die Spieler, die eine Pause bräuchten, spielen auch weiterhin. So rotiert niemand, das ist völlig sinnfrei.

• Zitat

Skibbe: „In München war Fanis wie andere auch nicht gut. Beim Länderspiel der Griechen gegen Portugal hat er auch nicht überzeugt. Bulykin war aber stark im Training. Deshalb habe ich ihn Gekas vorgezogen.“

• Zitat

Original von Philipp
    Das ist mal wieder so ne Aussage unglaublich.

Welche Aussage?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von França

Wie laut Skibbe quasi jede Mannschaft der Welt.

Tut mir leid... wenn ich die Interviews von dem wieder lese... :LEV17

Immer dieses permanente "Gegner-Stark-Reden" und der Mannschaft ein Alibi geben, dass kotzt mich an!!!

Soll der doch einfach mal sagen, die hauen wir zu Hause weg, aber nicht immer das "Ein 0:0 ist auch nicht schlecht"-Gelaber!

• Das is halt nich sein Naturelle, dieses großkotzige arrogante Gelaber...
    Hast du jemals nen Trainer sagen gehört: "Das is kein Problem für uns, die haun wir weg!" ?

Nein, das is ganz normal im Business und Zenit ist auch nicht Paderborn...

PS: Schau dir halt mal noch paar weitere Aussagen Skibbe's an...er ist zuversichtlich, dass wir weiterkommen...

...

Wenn Skibbe aufstellt wie der Kicker es vermutet bin ich absolut einverstanden. Vorne wünsche ich mir eigentlich Fanis, aber Bulykin wird gegen seine Landsmänner auch topmotiviert sein...

Wir werden sehen...

Super SVB! :LEV6

• Ein Ottmar Hitzfeld redet Getafe z.b. auch "stark" , sowas ist doch völlig normal. Abgesehen davon ist das ein Viertelfinal Spiel im Uefa Cup , denkt ihr da spaziert man so durch? Außerdem was würde es bringen wenn Skibbe sagt "Die hauen wir 5:0 weg" ? Die Mannschaft müsste motiviert genug sein und die, die behaupten er gäbe dem Team ein Alibi , dann könnte ich genauso sagen das das doch wiederum nur ein Alibi für das Team ist. Nach dem Motto: Der Trainer meint der Gegner ist halt auch stark also haben wir keine gute Chancen... Wenn die Spieler so denken würden, dann gute Nacht....

Tante Edit hat in einem Interview z.b. auch das gefunden:
    "Ich glaube nicht, dass meine Mannschaft in ein Tief gerät. Wir haben viel Qualität und ich bin überzeugt, dass wir uns noch zu sehr guten Leistungen aufschwingen werden", sagte Bayer-Coach Michael Skibbe.

• Das ist wohl das Hauptproblem dieses Forums. Einige verstecken durch platte Attitüden in Form von Anschuldigungen, Behauptungen, Besserwisserein Ihre offensichtliche Ahnungslosigkeit im Bereich des Profifussballs. Ein Lerneffekt stellt sich leider auch nicht ein, schade!

Langsam steigt die Anspannung... hoffen wir das unsere Jungs den Stier bei den Hörnern packen!!

• Zitat

Original von Chancentod

Langsam steigt die Anspannung... hoffen wir das unsere Jungs den Stier bei den Hörnern packen!!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Bild von dem Stier, der bei den Hörnern gepackt wird, heute besser zu dem Bayernspiel passt...

• Kritisierst du mich oder die Person, die ich kritisiert habe? :LEV18

• Zitat

Original von turtle 04

Was willst du denn? Skibbe befolgt ALLE Aufstellungswünsche hier im Forum und recht isses immernoch nicht... :LEV11

Waren das MEINE Wünsche, nein... :LEV11

Skibbe macht nie was falsch, ich weiß, die Mannschaft ist einfach zu schlecht für das Viertelfinale, so einfach ist das. :LEV11