ZitatOriginal von Werksarbeiter
Hat er also schon aufgegeben?
Das ist das, was ich ihm am heutigen Tage am meisten ankreide.
Das ist das, was ich ihm am heutigen Tage am meisten ankreide.
Ne Skibbe ist dafür berühmt Siegermentalität bis zum Tod zu haben perfektes Vorbild. So was wünscht man sich als Trainer^^
hat er doch auch letztes jahr eindrucksvoll nach dem osasuna spiel...daraus scheint er nichts gelernt zu haben
ZitatOriginal von ralli
Wo haben wir denn das gespielt
Kiessling war die ersten 25Minuten offensiver Mittelfeldspieler und danach hat er mit Schneider die Position gewechselt
Kießling war hängende Spitze
keine Mannschaft der Welt spielt mit 2 Stürmern, die im Strafraum auf Anspiele warten
ZitatOriginal von Philipp
Könnte man mit einer Plage vergleichen, nur eine Plage geht vorbei. Da hilft nur noch eins gegen die Wand laufen und hoffen das man ihn dann wenigstens versteht.
Das mit dem gegen die Wand laufen hab ich nach deinem Post eben auch versucht.Hat leider nicht geholfen...
Nenn mir mal bitte einen Trainer,der auf dem Markt ist und den du hier gerne sehen würdest.
Glaubst du ernsthaft,dass der Skibbe den Jungs vorm Spiel sagt,dass die sone Scheisse abliefern sollen?!
Sicherlich,hätte ich auch gerne 2 Spitzen gesehn,aber auch mitm 4-5-1,welches ja eigentlich auch defensiv stabiler sein soll, darf man keine 4 Tore im eigenen Stadion bekommen.
Keine Ahnung,was der Skibbe dir angetan hat.Hat der dir früher den Lolli geklaut?
Ich kann sowas einfach nicht verstehen.Immer nur auf den Trainer einzuhauen.
Das war einfach nur eine grottenschlechte Mannschaftsleistung für die aber nicht nur der Trainer verantwortlich ist.
mensch lupo
das war ein ganz klares skibbe 4 5 1
und nix anderes
ZitatOriginal von Der Carsten
Hast du was anderes erwartet? Osasuna lässt grüßen.
naja, aber diesmal muss man wirklich sagen: das wars
dazu ist St.Petersburg einfach zu stark
Er redet von einem schlechten Spiel
Das kann man sich denken, aber nicht sagen!
ZitatOriginal von bulleroth
Er redet von einem schlechten Spiel
es geht ja auch nur über den uefa cup................
ZitatOriginal von bebado
es geht ja auch nur über den uefa cup................
auch da gabs schlechte..oder was war in moskau und in istanbul beispielsweise
was mich mal interessieren würde ist, was er den jungs in der halbzeit eigentlich erzählt, denn zu helfen scheint es nicht.
Aufgegeben hat Skibbe wohl schon zur Pause,jeder vernünftige Trainer hätte zur Halbzeit gewechselt.
ZitatOriginal von ralli
Aufgegeben hat Skibbe wohl schon zur Pause,jeder vernünftige Trainer hätte zur Halbzeit gewechselt.
Stimme ich zu^^. Alle außer Skibbe.
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
naja, aber diesmal muss man wirklich sagen: das wars
dazu ist St.Petersburg einfach zu stark
4 3 3 pressing von anfang an
1 tor hat mann eh gut da mann eh 4 machen muss (also volle pulle)
richtig in die beine gehen ,will ja jeder von denen ins halbfinale
und mit n bissel glück führt mann zur pause 2 : 0 und da kriegen selbst die
unheimlich starken Russen (2:2 gegen nürnberg) die flatter
aber wir haben ja SKIBBE als trainer da also geb ich dir ma 100%tig recht
ZitatOriginal von Erik M.
Nee, sorry, ich bin ja auch jemand, der Skibbe oft und gerne verteidigt hat gegen unberechtigte Kritik. Aber was hier heute auf dem Platz passiert ist, das hat zum großen Teil mit dem Trainer zu tun. Ja, St. Petersburg mag individuell stärker besetzt sein, der Arshavin und der Pogrebnyak da vorne waren schon zwei klasse Spieler z.B. - aber auch und gerade wenn ich individuell unterlegen bin, dann muss ich mich wehren, beissen, kratzen, treten. Das war von Beginn an (!!) nicht zu sehen. Wir sind über den Platz getrabt, haben den Gegner machen lassen, dem Gegner reihenweise die Bälle in die Füsse gespielt, sie sich uns abjagen lassen und und und...da kann etwas mit der Einstellung nicht gestimmt haben. Als Krönung dann die Ballverluste vor dem 0:1 und 1:2. Unfassbare Dinger. Unglaublich. Wann haben wir die erste gelbe Karte bekommen? Als es schon 1:4 stand. Was passiert in der Pause? Schneider darf weitermachen. Was passiert nach dem 1:2? Nichts. Normalerweise bringe ich in einem Europacupspiel bei 1:2 zu Hause einen Stürmer. Und zwar UMGEHEND nach dem Gegentor. Ein Signal an die Mannschaft geben. Es passiert: nichts. Statt dessen kommt dann beim 1:3 Barbarez für Schneider. Das hätte in der Pause passieren müssen. Als Krönung dann die Wechsel nach dem 1:4... Sarpei für Gresko und Sinkiewicz für Vidal. Unglaublich. Dass wir das Spiel noch drehen war zu dem Zeitpunkt unwahrscheinlich, ja. Aber man hätte versuchen können, eine bessere Ausgangsposition für das Rückspiel herauszuschiessen. Aber das war ja gar nicht gewollt. Der gleiche Scheiß wie in Osasuna. Abschenken, Schadensbegrenzung. Unglaubliches Signal, absolut unfassbar! Ich hatte das überwunden geglaubt. Wenn ich schon absichere, damit die Mannschaft nicht durch weitere Gegentore völlig demoralisiert wird, warum dann nicht Leute wie Barnetta und Rolfes auswechseln, um die wenigstens mal ein bisschen zu schonen? Vidal und Gresko hatten es jedenfalls nicht nötig.
Skibbe hat seinen großen Anteil am Erreichen der guten Platzierung in der Liga und am Erreichen des Viertelfinales, ohne zweifel. Aber an den neunzig Minuten heute hat er leider auch erheblichen Anteil.
Deine Worte treffen den Punkt genau dem ist aber auch rein garnichts hinzuzufügen... Der Wechsel war der Größte Witz dieser Saison ...
Michael Skibbe, Trainer Leverkusen
Letztes Jahr haben wir auch schon im Viertelfinale eine solche Leistung gezeigt. Heute haben wir zu keiner Zeit zu unserem Niveau gefunden und versagt. Schade ist, dass wir beim 1:0 sogar noch selbst mitgeholfen haben. In der zweiten Halbzeit sind wir dann sogar ausgekontert worden - eine Tatsache, die wir für das ganze Spiel verhindern wollten. Ich bin sehr enttäuscht über dieses Spiel. Es ist sehr bitter, dass wir mit einem einzigen Spiel alles kaputt gemacht haben, was wir uns vorher erarbeitet haben. Wir hatten stärkere Phasen früher in der Saison, aber heute haben wir davon nicht viel gezeigt. Offensichtlich sind wir noch nicht so weit wie einige andere Mannschaften in diesem Wettbewerb. In St. Petersburg möchten wir in einer Woche natürlich ein kompakteres Spiel zeigen und sehen was noch möglich ist. Dass die Chancen unglaublich gering sind ist allen klar, aber im Fußball ist einiges möglich, auch wenn St. Petersburg zu Hause sicher noch dominanter spielen wird...
für skibbe schon mutig
ZitatOriginal von b04lev
was mich mal interessieren würde ist, was er den jungs in der halbzeit eigentlich erzählt,
Ich hab keine Ahnung. Nach dem danach (wie auch zuvor) Gebotenen, könnte ich mir jedoch vorstellen, der hat die Jungs sachlich und analytisch oberkorrekt zur Besserung aufgefordert..und niemand hat's verstanden..oder hingehört.
Ist auch egal, der ganze Ablauf war heute für die Tonne
ZitatOriginal von Toto
Deine Worte treffen den Punkt genau dem ist aber auch rein garnichts hinzuzufügen... Der Wechsel war der Größte Witz dieser Saison ...
so sehe ich das auch
cüs skibbe !!!