Michael Skibbe Thread Nr.4

  • Zitat

    Original von ralli
    Aufgegeben hat Skibbe wohl schon zur Pause,jeder vernünftige Trainer hätte zur Halbzeit gewechselt.


    ja klar, wir haben ja auch Wahnsinnsalternativen auf der Bank gehabt


    Barbarez hat zuletzt nix gezeigt
    Paul Freier ist eine Wundertüte


    die einzige echte Alternative wäre Bulykin gewesen, aber am Sturm lag es ja am wenigsten, dass wir keine Schnitte gesehen haben gegen das Petersburger Ballett

  • Skibbe steht ja nicht auf dem Platz.


    Wenn ich bei ner Mannschaft wie Bayer Leverkusen spielen will muss so viel Eier haben wenigstens alles zu geben.


    Die scheißen sich in die Hose wenn es um was geht. Einfach gesagt da waren 11 Verlierer Typen auf dem Platz.


    Was will Barnetta vor dem 0:1 Lachhaft.


    Da kann auch Skibbe nichts dafür.



    Und der brave Rudi sagt mal Du Du und das war es. Bei den Bauern würde der
    Hoeness den Spieler dermasen den Arsch aufreisen, dass sie.....


    Bitte nicht nur Skibbe als Puhmann sehen...

  • Da geb ich dir recht Heik nach so einem Spiel würde in München der Baum brennen ... Zwei mal ... aber wir sind halt beim Bayer was solls weiter gehts

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Toto,


    da muss ein Rudi mal in die Kabine und dafür sorgen dass die Wände wackeln.


    Alle hauen hier auf Skibbe rum,


    so wie die Spieler heute ihren Trainer im Regen stehen haben lassen dass war eine Frechheit.


    Keiner von denen heute hat es verdient das Trikot von Bayer Leverkusen zu tragen!!!

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Bitte nicht nur Skibbe als Puhmann sehen...


    :LEV14 Nee, Du auf keinen Fall - 'Puh' sag ich erst wenn der Heini hier weg ist.


    Aber zum Buhmann macht er sich schon ganz alleine. Wer so auswechselt, erstickt hier wirklich jede Diskussion im Keim.... was willst Du da noch sagen.

  • Jetzt hol mir bitte aber auch nicht den Skibbe aus dem Feuer und sag das er nichts dafür kann hier verweise ich jetzt mal auf die Wechsel das ist eine FRECHHEIT so zu wechsel ich weis garnicht was ich dazu sagen soll im Stadion ist mir fast du Halsschlagader geplatz mein Vater der neben mir saß hat mir schon was süßes angeboten das ich mich doch mal berühige ich hab mich echt nicht mehr einbekommen ... Da kannst du den Trainer nicht rausreden er wechselt aber naja wollen wir hier jetzt nicht auf allem rumhacken Fazit:


    SCHEI* Spiel SCHEI* Mannschaftsleistung und sehr sehr seeeeeehr komische Aktionen von einem schneibar doch noch nicht geheilt Angsthasen


    Kommen wieder bessere Zeiten - bald

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • es ist wirklich absurd: bis zum 1:4 mache ich dem Trainer keinen Vorwurf, Aufstellung war sehr gut und echte Alternativen sitzen momentan auch nicht auf der Bank, als das man schon zur Pause hätte wechseln können


    aber nach dem 1:4 diese beiden Wechsel - da frage ich mich wirklich, was geht in Michael Skibbe vor?


    das ist mir sowas von unverständlich, wie man da 2 defensive Spieler bringen kann in einem K.O.-Spiel


    :LEV9

  • Mal von vorne angefangen. Kann mir irgendwer erklären, warum Skibbe direkt nach dem 1:1 Schneider und Kießling die Positionen tauschen lässt?? Nach diesem Tausch haben wir uns übrigens bis spät in die zweite Hälfte keine Chance mehr herausgespielt.


    Ansonsten lässt Osasuna grüßen. Damals hat er den Uefa Cup nach dem Hinspiel aufgegeben, dieses Mal sogar schon während des Hinspiels.

  • Wenn Ihr au der Bank sitzt und die Spieler kriegen ihre Ärsche nicht bewegt was willste dann machen. Dann bist du wirklich die ärmste Sau im Stadion.


    Ich bin kein absoluter Skibbe Freund aber heute haben mich die Spieler mehr auferegt.


    Wie geht der Barnetta vor dem 0 : 1 zum Ball, ist der da zu Besuch auf dem Spielfeld?


    Keine Leidenschaft keine Gegenwille, nicht mal die Einstellung der Spieler hat gestimmt.


    So haben die Herrn Spieler ihren Beruf verfehlt.

  • Zitat

    Original von lupo
    ...echte Alternativen sitzen momentan auch nicht auf der Bank, als das man schon zur Pause hätte wechseln können


    Na komm, ich weiss ja, dass Du nicht zum Freundeskreis Paul Slavo Freier e.V. gehoerst, aber Bulykin, Freier und sebst Barbarez (der unter den Blinden heute noch einäugig war) muss man schon als Alternativen bezeichen.


    Aber im Prinzip hast Du schon Recht, es lag wahrscheinlich kaum an der einen oder der anderen Auswechselung (auch wenn die spaeteren Einwechselungen ein Schlag ins Gesicht aller waren), nur ist das Fazit alles in allem ein schlimmeres: es fehlt gegen gute Mannschaften, in allen Bereichen: taktisch, athletisch, in der Ein- wie auch der Aufstellung. Petersburg war um Laengen besser, aber das zieht sich schon durch die gesamte Amtszeit Skibbes. Wann haben wir den zuletzt mal gegen Bayern oder Bremen gewonnen? Der Abstand zu einer echten Spitzenmannschaft ist heute so gross wie seit fast zwei Jahrzehnten nicht mehr und er ist unter Skibbe schlicht groesser geworden.

  • eigentlich find ich macht Skibbe oft komische und schlechte Sachen aber heut muss ich ihn mal verteidigen.
    Es gibt keinen, ja wirklich keinen der mal seine Fres** aufmacht und den Laden da wachrüttelt.
    Da bräuchte man einen mit dem Organ Kahn(ich hasse ihn eig.), der dann mal einen eigenen Mitspieler packt und ihn wachrüttelt.
    Das einzige is.
    Skibbe könnte das doch auch mal machen!!!

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    Es gibt keinen, ja wirklich keinen der mal seine Fres** aufmacht und den Laden da wachrüttelt.
    Da bräuchte man einen mit dem Organ Kahn(ich hasse ihn eig.), der dann mal einen eigenen Mitspieler packt und ihn wachrüttelt.


    Barbarez

  • Hmm also heute seine logischen Wechsel waren ja sehr intressant.


    Ich denke langsam weiß Skibbe nicht welche Positionen so manch spieler besser beherrscht und welche nicht, siehe Gresko !!!


    Wieso kein 4-4-2 System ???

  • Zitat

    Original von Suppooo
    Hmm also heute seine logischen Wechsel waren ja sehr intressant.


    Ich denke langsam weiß Skibbe nicht welche Positionen so manch spieler besser beherrscht und welche nicht, siehe Gresko !!!


    Wieso kein 4-4-2 System ???


    Weil Skibbe ein Feiger Sack ist!


    Die Auswechslungen in Weiwursttown, die Aufstellung gegen Frankfurt und gestern die Auswechslungen man man mir platzt bald der Kragen. :LEV12


    Es war das Hinspiel welches Zuhause ist da gebe ich Gas und stelle mein Team offensiv ein.


    Wie in der letzten Saison wird jetzt das Rückspiel abgeschenkt, wie sagt Mr. Völler da brauchen wir gar nicht hinfahren.


    Wann wachen die oberen mal auf? Wir brauchen einen Erfolgshungriegen Trainer, keinen Verwalter!!!!!!


    Wenn das so weiter geht sind wir am Ende noch nicht mal unter den Top5 in der BL. :LEV9

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!