Michael Skibbe Thread Nr.4

  • wo wart ihr alle noch vor drei Wochen als Bayer mit als Bayern Jäger Nr1 gezählt hat???ihr seit so schlecht, anstatt jetzt mal hinter der Mannschaft zu stehen, nein kommen die Skibbe Gegner hervor, fast alle die oben stehen haben Probleme. HSV, Werder; Stuttgart, selbst die Bayern, also Füße still halten.
    und wer sagt wir haben dieses Jahr eine bessere Mannschaft als die Jahre davor, ist eigentlich Pro Skibbe, denn es spricht keiner mehr von Voronin oder Juan und wer hätte das am Anfang der Saison gedacht...
    Es ist und bleibt ne junge Mannschaft und diese scheint ein wenig die Luft aus zu gehen, wäre normal, denn gehen wir die Mannschaft mal durch.
    Adler: erste Saison als 1 Torwart, Schwankungen wären normal
    Castro: zwar schon erfahren, aber immer noch ein junger Spieler, der Fehler macht
    Friedrich: hat noch nie auf einem solchen Niveau gespielt, wer hätte gedacht das er Juan so gut ersetzt
    Haggui: ist auch noch sehr jung und hat sich etabliert
    Sarpei: war in Wolfsburg nur Ersatz und macht seine Sache gut, war verletzt und war beim Afrika Cup, zudem UefaCup
    Gresko: auch mal verletzt gewesen, zudem erst die zweite Saison überhaupt wieder einigermaßen fit
    Schneider: ist nicht mehr der jüngste und war schwer verletzt, das dauert halt
    Vidal: junger Spieler der auch noch nie auf Buli Niveau gespielt hat
    Rolfes: Topspieler, aber auch noch jung
    Barnetta: auch noch jung und schwankend in den Leistungen zudem Nationalspieler, also auch mehr belastung(wie einige andere auch)
    Gekas: hat auch noch nie auf diesem Niveau gespielt und brauchte Zeit
    Barbarez: auch das Alter, aber wichtig
    Kiessling: ist auf dem Weg Nationalspieler zu werden, ist aber noch jung und es fehlt noch konstanz....
    also Fazit: wir haben eine super junge Mannschaft(rechnet mal barbarez und schneider raus...) da ist es normal das die Leistungen bei dem Stress schwanken, wir sollten das Team unterstützen und nicht schon wieder überlegen Skibbe Raus zu rufen...
    Schaut euch mal die baldigen Nationalspieler an:
    Adler(zu 90% nach der EM dabei, Castro das gleiche, Friedrich im erweiterten Kader, Rolfes fährt mit zur EM, Kiess vielleicht auch, dazu Schneider, mit Helmes kommt der nächste, so viele Nationalspieler hat nicht mal Bayern, also hier kann was grosses wachsen habt doch Geduld auch wenn es mal nicht so läuft....

  • Zitat

    Original von icasa
    Es ist und bleibt ne junge Mannschaft


    Ist es nicht!


    Friedrich, Sarpei, Gresko, Rolfes, Schneider, Barbarez, Gekas sind alle über 25. Nur Vidal befindet sich in seiner ersten Saison, alle anderen sind bereits gestandene Bundesligaspieler, viele davon auch mit internationaler Erfahrung.


    Die angebliche Jugend darf hier auf gar keinen Fall als Entschuldigung angeführt werden.

  • war ja klar,dass wir das mit den jungen jetzt als alibi nutzen.


    fakt ist,wir haben uns wie vor einem jahr im viertelfinale vorführen lassen und sind ins offene messer gerannt und wir haben zum gleichen zeitpunkt wie letzte saison ne krise

  • Ich würde gerne Trainer-Alternativen genannt haben von denen, die den Kopf von Skibbe fordern.


    Wen gibt es denn im nächsten halben Jahr?


    Vielleicht Toppmöller oder :LEV12 Matthäus


    Nicht zu vergessen sind solche Legenden wie


    Peter Neururer
    Jupp Tenhagen
    Rolf Schafstall
    Werner Biskup :LEV6


    Oder vielleicht doch noch Sammer


    Also, nein Danke!


    Gebt den Skibbe Zeit und es wird sich mit der sportlichen Führung Völler, Reschke, Skibbe was entwickeln.

  • das ist eben die sache,skibbe ist für mich kein supertrainer,aber es gibt auch viele schlechtere..und die wirklichen topleute sieht man hier eh nicht..


    realistisch wären nur so nahmen wie finke oder klopp,sonst ist doch nur müll auf dem markt

  • Zitat

    Original von berbo84
    realistisch wären nur so nahmen wie finke oder klopp,sonst ist doch nur müll auf dem markt


    Kloppo ist ein netter Kerl, war mit den Mainzelmännchen 3 Jahre in der 1. Liga und macht einen guten Job beim ZDF. Mehr hat er aber auch nicht auf die Beine gestellt.

  • Zitat

    Original von KADETT001


    Kloppo ist ein netter Kerl, war mit den Mainzelmännchen 3 Jahre in der 1. Liga und macht einen guten Job beim ZDF. Mehr hat er aber auch nicht auf die Beine gestellt.


    ahnung hat er aber schon,müsste man sehen was er bei nem stärkeren klub leistet..auf skibbe wären zum damailgen zeitpunkt nicht viele gekommen als wir ihn holten

  • Wir habe einen Trainer und brauchen auch keinen neuen Ende!!!


    Ist doch alle Blödsinn.


    Ich sage es nochal " Der Trainer steh nicht auf dem Platz"


    Alle riefen Auge unser Retter und ein Jahr später war er der Idiot und musste gehen.....

  • Ich bin der Meinung das wir keinen neuen Trainer brauchen. Und zu den genannten, Neururer habe ich schon oben was gesagt (den braucht wirklich keiner mehr in der 1. Liga), Finke ist irgendwo als Nationaltrainer im Gespräch und Klopp(s) boah den braucht man hier nun wirklich nicht.
    Manche haben echt komische Kriterien, der ein braucht einen Trainer der ein Anzug anzieht wenn wir international spielen, der andere braucht einen Märchenonkel dem er gerne zu hört. Naja langsam wird's echt albern.


    Wir haben einen guten Trainer das ist Fakt, Fakt ist auch das er die Marschroute die der Verein vorgibt auch einhält. Von daher Skibbe ist im soll und damit ist Fakt das wir keinen neuen brauchen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wenn bei den Bayern ein Spiel wie gegen die Russen schlecht läuft, dann haut der van Bommel aber nach 5 min dazwischen. Da gibt es mal richtig was auf die Socken und es werden Zeichen gesetzt.


    Wenn Ramelow auf dem Platz steht, dann hört man den zumindest bis Berlin meckern, hadern und motzen! Meist gibt es zusätzlich noch etwas auf die Socken.


    Und was passiert bei uns derzeit. Friedrich lässt sich in der 80 min mal zu einem Frustfoul hinreißen und das war es dann. Der einzige Spieler, dem man den Kampfgeist angesehen hat, war Sinke.


    Unsere Kapitäne, Rolfes und Schneider, haben offensichtlich ein Schweigegelübde abgelegt. Und auch der Rest der Mannschaft ergibt sich brav seinem Schicksal.


    Man kann nur hoffen, dass Skibbe den Jungs jetzt einmal dermaßen in den Allerwertesten tritt.


    Mann oder Maus ist jetzt hier die Frage!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • Vidal hat genug Zeichen gesetzt,hat die Rolle von Ramelow übernommen.


    Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft,dass ibbe seine liebe Art ändert.


    Schliesslich sind wir ja voll auf Kurs,Du hast doch ommer betont,dass Platz 5 machbar ist und nicht mehr.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Vidal hat genug Zeichen gesetzt,hat die Rolle von Ramelow übernommen.


    Nein, hat er nicht. Da fehlen einfach einige Jährchen Erfahrung. Ein Ramelow in fit würde uns aktuell helfen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Vor 4 Wochen war Skibbe noch der passende Trainer zu der Mannschaft. Heute ist er wieder auf der Abschussliste! Wow...ich liebe Werkself.de.


    Und ich liebe Verallgemeinerungen. Du musst schon unterscheiden, wer hier was schreibt. Klar, ein paar Fähnchen im Wind sind immer dabei, aber größtenteils haben die Leute hier ihre Meinung nicht geändert. Es ist aber auch logisch, dass die Skibbe-Kritiker in guten Zeiten nicht so präsent sind.

  • Zitat

    Original von BigB


    Und ich liebe Verallgemeinerungen. Du musst schon unterscheiden, wer hier was schreibt. Klar, ein paar Fähnchen im Wind sind immer dabei, aber größtenteils haben die Leute hier ihre Meinung nicht geändert. Es ist aber auch logisch, dass die Skibbe-Kritiker in guten Zeiten nicht so präsent sind.


    Korrekt. Als Skibbe kritischer Beobachter wirst Du hier doch schon in den Zeiten plattgemacht, wo es nicht läuft, was meinst Du wie viele :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 ich bekomme, wenn ich es wage etwas Kritisches anzumerken in einer Phase, wo es streng nach Tabellenstand gut läuft? Also sage ich da natürlich NIX. Aber Fähnchen im Wind lass ich mir definitiv nicht anhängen. :LEV6

  • Zitat

    Original von BigB
    Kloppo wäre mal richtig geil. Dann könnte man sich auch endlich mal wieder Interviews anhören. Außerdem wäre er dann ja auch mit Manu Friedrich wiedervereint.


    Coole Interviews geben reicht aber nicht. Dass Kloppo seinem Team echte Siegermentalität einbleuen kann ist er mE. immer noch schuldig geblieben.


    Die andere Seite wär', ähnlich wie bei Magath beim VFL, die sicher deutlich gesteigerte Medien-Aufmerksamkeit die uns zuteil würde.


    Etwas was heutzutage nahezu unbezahlbar ist und wo wir in den letzten Jahren wieder deutlich Boden verloren haben.

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Vor 4 Wochen war Skibbe noch der passende Trainer zu der Mannschaft. Heute ist er wieder auf der Abschussliste! Wow...ich liebe Werkself.de.




    Nein. Falsch. Bitte Zitate^^