Das war doch heute das viel geforderte 442...
Michael Skibbe Thread Nr.4
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Das war ein 7-1-2 wie schon geschireben
-
Zitat
Original von Toto
Das war ein 7-1-2 wie schon geschirebeneher 7-2-1
-
ich frage mich vielmehr,
warum die Mannschaft wieder mal nach einer Führung
das Spielen einstellt und toten Dortmundern nicht den
Gnadenstoß versetzt...Ansonsten fand ich die Startaufstellung ganz gut bis auf
Rolfes als LM. -
Zitat
Original von Nitro
ich frage mich vielmehr,
warum die Mannschaft wieder mal nach einer Führung
das Spielen einstellt und toten Dortmundern nicht den
Gnadenstoß versetzt...Ansonsten fand ich die Startaufstellung ganz gut bis auf
Rolfes als LM.sehe ich genauso,nur die frage,wieviel hat skibbe damit zu tun,dass man sich nch dem 1 zu 0 nur noch hinten reinstellt
-
Zitat
Original von lupo
Ich nehme mal an, dass es ihm am wichtigsten war, dass die Mannschaft heute defensiv gut steht.
Ich habe heute leider nur die letzten 20 Minuten sehen können, daher kann ich mir kein Urteil über die ersten 70 erlauben.
Grundsätzlich würde ich aber keinem Bundesligatrainer raten, nach 4 Niederlagen in Folge diese "nicht überbewerten" zu wollen.
Wenigstens redest Du mir das nicht auch noch schön.
Dann hätteste auch den KlausBuchmann-Preis von mir bekommen.Zum Thema:
Langsam reicht es mir, wegen dem seinen amatuerhaften Fehlern ständig Punkte zu lassen!
Selbst dem Heinz, soll nach Übermittlung, die Scharmesröte ins Gesicht getrieben sein. -
Zitat
Original von berbo84
sehe ich genauso,nur die frage,wieviel hat skibbe damit zu tun,dass man sich nch dem 1 zu 0 nur noch hinten reinstellt
Das ist natürlich die Frage...
-
sehe ich genauso,nur die frage,wieviel hat skibbe damit zu tun,dass man sich nch dem 1 zu 0 nur noch hinten reinstellt
Das ist natürlich die Frage...
ich denke die gekas auswechslung war genau das falsche zeichen,denn danach wurde eigentlich alles im keim erstickt
-
Zitat
Original von lupo
Ich nehme mal an, dass es ihm am wichtigsten war, dass die Mannschaft heute defensiv gut steht.
Achso........hat ja auch prima geklappt.....
Bin auch guter Hoffnung , dass Skibbe in den restlichen Testspielen seinem Hühnerhaufen noch flüstert , dass ein Kick mindestens 90 min dauert.
Nicht wirklich Torchancen herausgearbeitet , Modern-Walking-Sergej mit Laufverbot und hinten ein sich wechselndes DurcheinanderDoofmund war heute ein Geschenk des Himmels in der Form.
Wenn aber jede Abteilung selbst das Nötigste möglichst schmerzfrei vermeidet, kommt so ein Driss dabei heraus.
Aber gut,gut....: man kann nicht jedes Spiel so ein Blutgrätschen-Festival wie am letzten Donnerstag hinlegen.....
-
Jedes Jahr das gleiche Spiel. Am Ende ist immer der Trainer Schuld. Habt ihr den Gonzo beim 1:1 gesehen? Wer da noch Ansprüche auf die EM macht, dem ist nicht mehr zu helfen. Das war unterste Schublade. Barbarez war bemüht, aber immerhin besser als ein Schneider (zurzeit). Es muss ein Sieg gegen Stuttgart und Bielefeld her, sonst wirds sehr eng um die UEFA-Cup Plätze/UI-Cup Platz...und auch fürn Skibbe.
Ich hoffe, die Spieler kriegen die Kurve.
-
-
es ist so traurig,dortmund war der perfekte aufbaugegner..die haben sich totalen schrott zusammengespielt und wir zwingen die zu gewinnen
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Modern-Walking-Sergej mit LaufverbotTreffender gehts nun wirklich nicht mehr!
-
Wenn man ganz ehrlich ist: die Spieler sind völlig ausgepowert und leer. Die kämpferische Einstellung hat schon gestimmt. Das Spielerische natürlich bei weitem nicht. Aber dafür kann Skibbe nichts. Ich hätte Gekas nicht runtergenommen. Ich hatte bei ihm das Gefühl, dass er in den nächsten Minute eine große Torchance bekommen würde (zuvor einmal unberichtigt Abseits).
-
Dann muss man sich die Frage stellen WIESO sie leer sind? Spieler anderer Vereine haben genauso viele bzw ncoh mehr Spiele als wir auf dem Buckel, schaffen es aber dennoch immer rechtzeitig die Kurve zu kriegen
-
Zitat
Original von Werksarbeiter
Wenn man ganz ehrlich ist: die Spieler sind völlig ausgepowert und leer. Die kämpferische Einstellung hat schon gestimmt. Das Spielerische natürlich bei weitem nicht. Aber dafür kann Skibbe nichts.ROTATION ist da wohl das Stichwort.
Aber das fällt Skibbe wohl jetzt zu spät ein. -
in den wochen wo es lief,lag es ja an skibe,an wem liegt es jetzt wenn es nicht läuft
-
Zitat
Original von berbo84
in den wochen wo es lief,lag es ja an skibe,an wem liegt es jetzt wenn es nicht läuftBitte keine kritschen Fragen an Skibbe. Die werden hier nur sehr ungerne gesehen..
-
Zitat
Original von Werksarbeiter
Wenn man ganz ehrlich ist: die Spieler sind völlig ausgepowert und leer. Die kämpferische Einstellung hat schon gestimmt. Das Spielerische natürlich bei weitem nicht. Aber dafür kann Skibbe nichts. Ich hätte Gekas nicht runtergenommen. Ich hatte bei ihm das Gefühl, dass er in den nächsten Minute eine große Torchance bekommen würde (zuvor einmal unberichtigt Abseits).Für die körperliche Fitniss ist der Trainer verantwortlich und hinzu kommt noch,die Leidenschaft,die uns ausgezeichnet hat,ist nicht mehr da!
-
Wer sonst ist schuld, wenn man Angsthasenfußball spielt, die besten Spieler (Arturo) auf der Bank sitzen, idiotische (!) ausgewechselt wird - und zwar vier Spiel hintereinander!!) - die Mannschaft konditionell nicht mit anderen Temas mithalten kann???
Wer ist denn schuld daran? Der Platzwart oder Harry
-
Zitat
Original von Nitro
ROTATION ist da wohl das Stichwort.
Aber das fällt Skibbe wohl jetzt zu spät ein.Er hat in den letzten Spielen gegen Frankfurt und auch heute ordentlich rotiert, aber auch dann wird ihm die Aufstellung vorgeworfen...
-