Michael Skibbe Thread Nr.4

• :LEV18

Zitat

Original von portello
    bin schwer angefressen, nicht zuletzt auch dank unserem Zaubermeister auf dem Regiestuhl :LEV7 :LEV17

:LEV14 Treffender gehts wohl nimmer! :LEV14
    Mal für alle Schönredner hier!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Ich habe immer gesagt, dass man mit dieser Mannschaft zumindest Dritter werden kann.
    Jetzt vergeigt Hasenfuß Skibbe die beiden Spiele gegen FFM und DO und zwar in erster Linie er! und es soll einfach so weitwer gehen???

Wen wechselt er nächste Woche beim Stand von 1:1 aus um ein Unentschieden zu verteidigen?
    Gekas gegen Gresko?
    Opa gegen Opa?
    Oder müssen wir wieder Paule 45 Minuten ertragen?

Sind die Spieler dann schon nach 45 Minuten Ko?

Wer befreit uns von diesem Traiiner?

• tja horschti... wunschdenken!!

als ob irgendjemand auch nur auf die idee kommen könnte skibbe zu entlassen...
    bei denen heißt es doch nur: wir haben so ne tolle zusammenarbeit und der kleine hänger sagt ganix aus!

und am ende wenn wir mit glück in den ui-cup kommen sagen die dann:

"immerhin spielen wir nächste saison international!"

und dann is skibbe fein raus und kann sich dran machen die nchste saison zu vermurksen :LEV18

• Zitat

Original von Bob
    die Nummer, den Lahmarsch von Brabrez durchspielen zu lassen, spottet jeder Beschreibung

Korrekt (obwohl ich den Barbapapa als guten Fussballer & Typ durchaus schätze). Dabei war die Nominierung von Sinke und Schwegler ok und die Jungs haben nicht enttäuscht..kurz vor Vollzug stösst der In- Sich -Versunkene
    dann die Tür zum Chaos (mit) auf..ich fass es nicht! :LEV9

• Harry, Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Gekas beim nächsten Spiel von Anfang an ran darf, oder?
    Wenn Du das glaubst, kennst Du unseren Vulkan aber schlecht!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob
    Zum Thema:
    Langsam reicht es mir, wegen dem seinen amatuerhaften Fehlern ständig Punkte zu lassen! :LEV17
    Selbst dem Heinz, soll nach Übermittlung, die Scharmesröte ins Gesicht getrieben sein.

das war der Blutdruck :D ... ansonsten :LEV11 :LEV17 :LEV15

• Diese Auswechslungen - das geht gar nicht - mir reichts - Kann man den Trainer auch in der Halbzeit auswechseln??? Ich erinnere mich da an unseren ehemaligen Torwarttrainer...[

quote]Original von Bob

Harry, Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Gekas beim nächsten Spiel von Anfang an ran darf, oder?
    Wenn Du das glaubst, kennst Du unseren Vulkan aber schlecht![/quote]

• Ein paar gute Tipps für Skibbe, damit man gegen Stuttgart wieder 1:4 verliert:

1. Gresko bringen - mindestens für 1 Gegentor gut, schlägte Freistöße garantiert ins Aus!
    2.Paule bringen - rennt wie ein Weltmeister, dreht aber ab, wenn er den Torwart sieht. Garantie: Schießt nie ein Tor (siehe Statistik)
    3. Opa als Sturmspitze statt Gekas oder Bulykin :LEV9
    4. Rolfes unverdrossen bringen, der Mann braucht keine Pause, erst wenn 777 Spiele hintereinander gespielt hat

Das Schlimme an MS: Zwei der vier idiotischen Vorschläge wird er mindestens realisieren!! :LEV11

Wer befreit uns von diesem Traiiner? :LEV11

• Zitat

Original von Werksarbeiter
    HarryGo: Aber schön, dass du hier wieder richtig mitmischst. Als Skibbe mit der Mannschaft gewonnen hat, hat man von dir hier gar nicht gelesen. Ach, wie ich solche Leute liebe...

Stimmt nicht Harry hat ihn gelobt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Skibbe ist schlicht und einfach ein durchschnittllicherTrainer. Er macht mit Sicherhgeit nicht alles falsch, aber auch nicht so furchtbar viel richtig im Vergleich zu seinen professionellen Berufskollegen. Letztlich treibt die Mannschaft durch die Saison wie ein Schiff ohne Kapitaen. Mall stimmt die Stroemung und es laueft, mal wieder nicht und letztlich hat unser Trainer scheinbar kaum Einfluss in irgendeine Richtung.

Die Auswechselungen tuen ihr uebriges. Das Spiel heute gegen nichtmal bundesligataugliche Dortmunder zu verlieren, ist schon unfassbar. Die Mannschaft ist heute kaum einen Deut weiter als Skibbe sie uebernommen hat.

Im Ueberigen, wenn wir so spielen wie heute, waere der Schneider selbst in seiner jetztigen Form noch einer der besten.

• Wir können stolz sein, so einen Trainer zu besitzen. Das zwischenmenschliche stimmt einfach, zudem fordert er unsere Spieler perfekt. Die Mischung zwischen jung und alt stimmt einfach. Weiterhin stimmen seine Emotionen er brodelt, aber scheint nach außen ganz gelassen zu sein. Viele Menschen sind neidisch auf uns, immerhin ist er Vizeweltmeister. Ich bin mir sicher das man mit dem Trainer das Ziel Meister 09 schaffen kann, vielleicht sogar dieses Jahr und zum Thema Interviews, Hans Meier macht zwar geile Intervies, aber Skibbes sind noch besser, voll von Ironie, aber keiner versteht sie, die Fans brauchen einfach ihre Zeit. Unser Problem ist einfach, dass wir ein Team voll von Nichtskönner haben, alles nur Zweitliga-Spieler einer schlechter als der andere und dann erst die Neueinkäufe. Man kauft den Torschützenkönig Deutschlands und den besten Spieler von Chile, anstatt den asiatischen Markt zu erobern und dort einzukaufen, was kann den unser Skibbe dafür? Und zum Thema Auswechslung Gekas hat seine Lastminute schon in Bochum aufgebraucht nur Skibbe ist hell genug, um dies zu sehen. Seht es einfach ein Skibbe hat mehr Ahnung, als alle Leverkusenfans zusammen. Hiermit gründe ich den Michael Skibbe Fanclub. Beitrittskriterien sind möglichst wenig vom Fußball zu wissen, nie zu Spielen zu gehen, die waren Fähigkeiten unsere Coach zu erdulden und unser Team zu hassen, dass die Arbeit von Skibbe so erschwert.

Die arme Sau Michael Skibbe, was kann er dafür, dass der Ball rund ist und die Gegner auch Spieler haben. Das Leben ist so unfair.

• Naja...finds mal wieder toll das es hier wesentlich voller nach 4 Niederlagen ist als nach 10 Siegen :LEV16

Also vom Training her scheint Skibbe ein Menge drauf zu haben...denn wir haben Phasenweise tollen Fußball gespielt und dafür ist definitiv der Trainer verantwortlich und die Mannschaft ist eine geschlossenen Einheit...das ist auch nicht selbstverständlich...ABER...die Auswechslungen zeugen sehr häufig nicht gerade von Mut...wer nicht der nicht gewinnt...wie der Skibbe da ne frau bekommen konnte^^
    Und seine Äußerungen muss ich sagen sind echt sehr erschreckend...Gegener stark reden und im nachhinein denkt man er hat andre Spiele gesehn als Wir...klar soll er die Spieler nicht öffentlich niedermachen...sondern sie persönlich zusammenfalten....aber er kann es in der Öffentlichkeit nicht so rüberbringen...das geht ja nun wirklich gar nicht.

Also wenn Skibbe an seiner Ängstlichkeit und seinem Auftreten in der Öffentlichkeit arbeitet halte ich ihn für einen absoluten Top-Mann...aber so ist es echt ein Spiel auf der Rasierklinge...spielen wir gut macht er alles richtig...verlieren wir werden ihm wieder sein Unzulänglichkeiten angehängt und sehr viele User drehen ihre Fahne nach dem Wind...

ALSO Skibbe...stell diese Fehler bitte ab und wir werden no viel Spaß mit dir als Trainer haben^^

Edit: Philipp: dein Kommentar ist meiner Meinung nach echt kaum zu toppen in Sachen unsachlichkeit und nerviger Arroganz.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

• Lieber Phillip,
    es tut mir leid ich wäre vor 3,5 Jahren nicht beigetreten und werde es heute auch nicht tun.
    Bitte sei auch Präsi in deinem Fan-Club.

• Zitat

Original von dertorgarant
    Naja...finds mal wieder toll das es hier wesentlich voller nach 4 Niederlagen ist als nach 10 Siegen :LEV16

Erinner mich doch gerade nochmal daran, wann wir die zehn Spiele in Folge gewonnen haben...

• Zitat

Original von Werksarbeiter
    HarryGo: Aber schön, dass du hier wieder richtig mitmischst. Als Skibbe mit der Mannschaft gewonnen hat, hat man von dir hier gar nicht gelesen. Ach, wie ich solche Leute liebe...

Hat man ein Forum wenn es läuft und der Skipper hat ein halbes Jahr recht?
    Er taucht nix und ein Taucher der nix taucht taucht nix!